Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr als Freundschaft?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:40
ich hab mal was auf dem Herzen und ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich hab seit über 1 1/2 Jahren einen Freund.
Ich liebe ihn sehr.
Wir wohnen zusammen undsehen uns echt jeden Tag,auch falls er mal bei sich in seiner Wohnung schläft.
Ich bin auch sehr glücklich in der ganzen Beziehung.

Letztes Jahr bin ich neu in eine Klasse der Oberstufe gekommen,und direkt am anfang fiel mir ein Junge auf.

Er hat sich eher nicht so mit den Leuten abgegeben mit denen ich verkehrt habe und ich hab ihn auch als einen ziemlich verdrehten typen gehandelt.

Er sieht wirklich gut aus,das muss ich sagen,absolut mein Typ,aber er hat sich mit komischen Leuten rum getrieben und da hab ich ihn abgestempelt.
Soll man nicht machen,ist aber passiert.

Jetzt sind wir im letzten Fach Abi Jahr und wir sind die besten Freunde in der Schule.
Ich hab ihn erstmal richtig kennen gelernt und fand heraus das wir zu 100% auf einer Wellenlänge sind.

Das geht jetzt seit fast 3 Monaten so.
Und langsam kommen mir andere gedanken als Freundschaftliche.
Ich sehe ihn auf einmal mit anderen Augen.
Plötzlich will ich das er mich auch mal in den Arm nimmt,mich berührt etc.
Ich kann wirklich nur noch an ihn denken.
Wenn er nicht da ist werd traurig,und bin dann auch den ganzen tag schlecht drauf.
Ich merk auch selbst das ich kaum noch quatsch mit ihm mach,und herum alber,so wie wir das sonst machen (Freunde halt),sondern versuch mit ihm mehr über privates zu reden um heraus zubekommen wie er über mich denkt.
Ich kann auch garnicht einschätzen wie er zu mir steht.

Und dann hab ich immer nur meinen Freund im Hinterkopf.

Kennt ihr sowas?
Habt ihr einen Rat?
Ich weiss wirklich nicht was los ist immoment....


melden
Anzeige
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:45
Weil du so viel mit deinem Kumpel zusammen hängst haben sich sexuelle spannungen entwickelt, denk ich ma^^.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:46
Klar ich war auch in meiner besten Freundin verliebt und das hat sich auch
erst mal so nach und nach aufgebaut,bin zwar nicht mit ihr zusammen sondern ich habe eine andere ( durch Zufall ) gefunden.

Aber wenn Er der richtige für dich ist, dann versuch es doch einfach aber du soltest evtl.mit deinen Freund darüber reden bzw. auch mit deinem besten Freund.

Gruß.B81


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:49
Es geht ja noch nicht mal unbedingt um was sexuelles.

z.B. war ich am Samstag mit meinem Freund in der Stadt und ich hab mir echt vorgestellt wie es wäre mit meinem Kumpel an der Hand da rum zulaufen.
Ich hab mir vorgestellt wie es wäre wenn er mit mir da gesesen wäre,mich in den Arm nimmt und mich auch küsst.

Und das während mein Freund neben mir lief!

Mir tut das alles so leid,obwohl ich garnichts gemacht hab.
Allein nur für die gedanken schäme ich mich.
Ich bin so eine true seele,und zum ersten mal im Leben denke ich ernsthaft an einen anderen während ich ne Beziehung hab.

Ich schäme mich richtig meinen Freund anzuschauen.
Ich fühl mich als würde ich was verbotenes machen.


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:52
Der ist ja noch nicht mal mein bester Freund im allgemeinen.

Der ist mein absolut liebster und bester Schulfreund.
Wir haben eigentlich fast nur in der Schule kontakt miteinander.
Deshalb ist das für mich auch so komisch.
Wir kommen so gut klar,ich weiss garnicht mehr was ich denken soll.
Ich versuche ihn immer dazui zuüberreden das wir uns treffen und was machen,aber er hat kaum zeit wegen seiner Familie immoment und seiner Arbeit.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:53
Du brauchst dich nicht schämen so etwas ist Menschlich,und verboten ist das nicht du kannst doch nichts dafür das du gefühle hast.

Überleg dir wehm du wirklich Liebst den Wahre Freundschaft und Liebe sind zwei versch. Dinge die man manchmal nicht richtig auseinander halten kann.

Mfg:B81


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:54
So wie du das beschreibst stellst du dir vor wie es währe ,wenn du deinen Kumpel als richtigen Freund hätest. Fühlst du solche sachen auch für deinen richtigen Freund? Das mit dem "in den Arm nehmen und berühren" und sowas?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:55
magnolia1103,

solange du noch in einer Beziehung steckst ist das voll fies von dir, Gefühle für jemand anders zu entwickeln, auch wenn es unvermeidbar ist, aber so etwas solltest du dann mit deinem Freund darüber reden!


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:57
nun ja ich wurde nicht sagen das nach nur 3 Monaten von beste Freunde oder nur von Freundschaft reden kannst. So wie es aussieht habt ihr euch kennegelernt und du hast dich ein bisschen in ihm verliebt.
Ich meine es ist ja nicht so das du jemanden seit Jahren kennst und aufeinmal andere gefühle hast.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:57
Reden ist der Schlüssel zum Erfolg,aber man muss es behutsam machen!

Mfg B81


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 20:59
Nein,denn er nimmt mich ja in den arm etc.

Aber selbst wenn er mich mal küsst z.B. dann denke ich mir immer meinen Kumpel gerade in die Situation.

Ich weiss echt nicht was los ist,nomalerweise lass ich mich nicht so von meinen Gefühlen leiten,vor allem weil ich schon in einer Beziehung bin.

Und dar wir noch nicht mal richtig was ausserhalb der Schule gemacht haben (ist auch Abi Jahr,wir haben beide sehr viel mit der Schule zu tun) ist das besonders untypisch für mich.
Im endeffekt kenn ich ihn ja nicht mal richtig.

Aber dieses Gefühl das wir auf einer Wellenlänge sind,und so harmonisch klar kommen,das ist unbeschreiblich.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:00
Aber einen Rat können wir nicht dafür geben, denn letztenendes musst du selbst wissen was du tust, aber weihe deinen Freund ein, alles andere ist total mies!


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:01
Ich denke mal da Du Abi machst biste sicher noch ganz jung (im Gegensatz zu mir, lach).
Also ich denke da Du noch so ein junges Mädel bist hast Du noch alle Möglichkeiten offen. Wenn mir sowas passiert hängen da zwei Kinder mit drin und eine Scheidung. Also ganz langsam angehen. Versuche rauszufinden was Du wirklich fühlst. Das Neue, Unbekannte, ist immer interressant, ganz klar. Überleg ob er es wert ist Deinen Freund aufzugeben!


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:02
Anscheinend hast du dich in deinen kumpel verliebt und nach deiner erklärung Empfindest du nix für deinen jetzigen Freund ausser Schuldgefühle, weil ihr in einer Beziehung seit und du dich für einen anderen interessierst.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:02
Du solltest dir vielleicht auch Gedanken drüber machen ob vielleicht die Luft aus deine Beziehung raus ist, vielleicht ist es dir ein bisschen langweillig geworden.
Und dann lernst du jemand neues kennen und alles ist wieder ein bisschen aufregender.
Du solltest dir sicher sein was du willst und ob du Glücklich mit deinem jetztigen Freund bist.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:03
Also warten noch ein bisschen und lerne deinen Schwarm wenn ihr Zeit habt richtig kennen, man kann einen Menschen nur vor den Kopf gucken.

Sobald du Ihn besser kennst als nur in der Schule,wirste sehen ob er so gut zu die passt.

Mfg B81


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:04
Wie kann man denn sagen das das fies von mir ist gefühle für jemanden zu entwickeln?
Sowas kann passieren.
Ich sag doch selber das ich das scheisse find,aber ich habs mir nun mal nicht ausgesucht.
Ich betrüge meinen Freund nicht und ich würde es auch nicht tun,ich würde eher mit ihm schlussm achen als ihn zu betrügen.

Ja aber wie sol ich das anders sagen als Freunde?
Ist halt mein Kumpel,mein Amigo.
Aber irgendwie will ich auch das er mehr ist.
Gleichzeitig bin ich froh und glücklich meine Freund bei mir zu haben,wenn er da ist.
Nur irgendwann kommen plötzlich wieder diese Gedanken an meinen Kollegen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:05
Sowas kann passieren, aber in einer glücklichen Beziehung nicht! Ist meine Meinung!

Daher ist es fies!


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:05
Das fiese ist auch das du seinem Kumpel nicht ma fürn ne weile aus dem Weg gehen kannst wegen der Schule. Wenn du ihn vieleicht länger nicht siehst verschwinnden deine gefühle für ihn vieleicht.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:06
Glaub mir lass Ihn dein Amigo sein , jeder braucht eine besten (guten) Freund.

Ich habe auch noch eine beste Freundin und bin super glücklich mit meine jetzigen ( schon seit 5Jahren) Freundin zusammen.

Mfg B81


melden
Anzeige
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:08
Na gut ich bin 19.
Ich bin aber nicht das typische kleine Schulmädchen.

Ich bin da schon reifer als manch meiner Lehrer und bin auch so sehr unterschiedlich zu allen meinen ALters genossen.
Also nicht äisserlich,aber ich sehe den sinn nicht im Disco dasein etc:)

Ich hab schon nich gefühle für meinen Freund,aber immonent nicht so stark wie früher.
Ich verstehe das nicht das das so plötzlich geht.
Vor allem das ich mir wie von selbst vorstelle wie es wäre mit ihm zusammen zusein.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt