Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr als Freundschaft?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:10
Wenn einem Menschen in einer Beziehung etwas fehlt, der Partner die Bedürfnisse der Partnerin ( bzw. umgekehrt ) nicht erfüllen kann, ist jede neue Bekanntschaft eine Herausforderung, und bei manchen kann sich mehr entwickeln.

Wenn du schon an deinen besten Freund denkst, während du mit deinem Partner zusammen bist, liegt etwas im argen.


melden
Anzeige
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:12
Versuch deine gefühle zu ordnen und tuh das was dein Herz dir sagt (Flacher Spruch, aber was besseres fällt mir nich ein^^)


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:13
Nach ein paar jahren in einer Beziehung wird alles " Normal " also man kennt sein Partner fast besser als er sich selbst,und wenn ein neuer ( was neues ) kommt
dann ist man halt neugierig auf das neue.

Voll Normal du musst aber wissen was du wirklich willst,und dein jetziger Freund sollte dabei Fair behandelt werden.

Mfg:B81


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:16
Das ist ja das Problem,mir fehlt eigentlich nichts in der Beziehung.
Ich hab alles was ich will,und mein Freund ist der Liebste mensch der Welt,deshalb ist das für mich so schwer zu verstehen das ich an ihn denken muss in solchen Situationen.

Ich würde auch nicht sagen das ich bei ihm was bekomme was mein Freund mir nicht geben kann.
Ich weiss ja nicht wei er in Beziehungen ist,ich kann es mir nur denken.

Gott,ist das alles kompliziert........


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:17
Wenn du an den anderen denkst, ist etwas nicht in Ordnung, ob du es willst oder nicht.
Insbesondere dann bei Umarmungen usw.
Schon heftig irgendwie.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:20
Was sagt den dein Freunddazu ,hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

Mfg:B81


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:20
mit der Liebe is das so eine Sache, sie ist nicht berechenbar
ich habe meinen ehemals besten Freund geheiratet, das ist nun 5 Jahre her und wir sind glücklich


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:21
Du kriegst zwar alles aber das heisst nicht das eine Beziehung gut ist, das zeigt sich wenn nach ein paar Jahren der Alltag einbricht ob es gut läuft oder nicht.


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:24
hab ich das bestritten?
Nein,also.

Es ist nicht so als renn ich den ganzen liebe tag durch die Gegend und denke mir"oh,wenn er jetzt hier wäre; da ist mein Freund,ich hätte lieber das er hier ist;mein Freund küsst mich jetzt wie wäre es wohl wenn er mich küsst...."

Mir kommen einfach diese Gedanken.
Ich sitze irgendwo und denke an ihn.
Ich mache was und denke an ihn.
Aber wenn ich an ihn denke,dann muss ich immer nach denken wie er wohl zu mir steht und ob wir überhaupt als Freunde eine Zukunft hätten etc.

Ich denke schon noch an andere Sachen ok,aber ihr kennt das ja wohl,irgendwann schweifen die gedanken immer wieder an diese eine sachen zurück.


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:26
Sorry meinte dich nicht despoina.

Ich hab nicht mit meinem Freund geredet,weil ich überhaupt nicht weiss was ich überhaupt gerade alles fühle.
ich muss mir selbst erstmal im klaren drüber sein was ich für wen fühle und was nicht.
Ich kann nicht einfach drauf los reden,so ein Mensch bin ich nicht.
Ich will mir selbst erstmal klar werden.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:29
Lass dir aber nicht zuviel Zeit damit bist du dir in klaren bist, und wenn dein Freund dich wirklich Liebt dan kannst du mit ihm darüber reden.

Mfg:B81


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:31
@magnolia
Ich dachte schon:)

Das ist auch das richtige, du solltest dir erstmal sicher sein was du willst und diese Gefühle für dein Kumpel sind vielleicht auch wieder so schnell weg. Vielleicht nimmst du eine Auszeit und bleibst ein bisschen für dich damit du klar denken kannst.


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:33
Ich glaub auch das das das beste wäre.

Ich versuche mir selbst erstmal im klaren zu werden was los ist.

ich will jan iemanden weh tun,schon garnicht meinem Freund.

Tja,das ist die Liebe,he?


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:36
Jap eine schnelle Entscheidung wäre für niemand gut oder fair.


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:42
Wahrscheinlich ist das alles überstürzt.

Ich bin schon recht lange mit ihm zusammen,und ich glaube bei uns ist alltag rein gekommen.

Ich will ihn ja auch garnicht aufgeben,aber meine gefühle sind so gespalten zur zeit.

Vielleicht ist das nur schwärmerei,oder es ist zuneigung weil wir so perfekt miteinander klar kommen.

Ich muss erstmal über meine eigenen Gefühle bescheid wissen bevor ich handeln kann.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:43
magnolia1103

Sicher, dass es noch Liebe ist bei deinem Freund? Nicht einfach nur die Gewohnheit nach längerer Zeit?

Will dich nich angreifen oder dir was unterstellen, aber irgendwie, ich weiß nich :|


Auf der anderen Seite, haste mit deinem Kumpel schonmal drüber geredet, wie er so denkt?
Wenn er eh soviel zutun hat, wegen Arbeit und was auch immer, dass ihr euch nur in der Schule sehen könnt, wär doch auch nich so das Wahre^^



Nur ich persönlich kann mir nich vorstellen, dass der Umgang mit meinem Freund der gleiche wäre, wenn ich mit den Gedanken ab und zu zu jemand anderem abschweife.
Sicher gibt er dir Liebe, nur irgendwas scheint dir ja zu fehlen, muss ich leider denen, die das schon gepostet haben , recht geben :|

Überleg für dich doch einfach mal: Ist die Beziehung mit deinem Freund so, wie sie jetzt ist, das , was du dir schon immer gewünscht hast? Willst du , dass es in ein paar Jahren immer noch so bzw ähnlich ist?
Wenn du das mit vollster Überzeugung und nicht nur, um deinen Freund nicht zu verletzen, beantworten kannst, würd ich die Gedanken an den Kumpel evlt. als Spinnerei abtun können.
Aber bissl komisch isses allemal^^


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:44
*mit ja beantworten


mein ich


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:53
Ich will ja garnicht bestreiten das routine in unserer Beziehung ist,aber ich bin mir einfach so unsicher,ob ich eine Beziehung auflösen soll nach 1 1/2 Jahren um mich einem Jungen hinzugeben der vielleicht noch nicht mal so empfindet und den ich gerade mal 3 Monate richtig kenne.

Er ist auch echt schwer einzuschätzen.
Er lacht mitm ir,kommt immer zu mit wenn was ist,sucht mich wenn er mich nicht sieht etc.
Das find ich schon schmeichelnd,aber er geht mir mir nicht so um wie mit den anderen Mädels z.B umarmt er mich nie,also freundschaftlich,oder er legt auch nie den arm um mich wie er es bei den anderen macht.

Viellcht heisst das garnichts,aber für mich ist das schon komisch.
Ich weiss auch nicht ob bzw wie ich mit ihm reden sollte,weil wir halt noch nie wirklich über privates so besonders extrem geredet haben.
Klar über unsere Familien und so,und Freizeit, Freunde usw,aber noch nie über Gefühle oder so,weil ich da doch sage dafür kenne ich ihn nicht gut genug.

Und wenn ich ihn dann damit konfrontiere das ich für ihm mehr empfinde als nur Freundschaft dann weiss ich nicht wie wir miteinander umgehen sollen.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 21:59
Hmm, schon sehr verzwickt alles^^


Probier doch einfach mal aus, wie er reagiert, wenn du ihn auch einfach mal umarmst...Dann wär man ja einen Schritt weiter, weil man wüsste, wie er reagiert auf sowas ;P


Find ich komisch, dass er dich sucht, ihr sonst voll gut klarkommt usw usw, er andere Mädels umarmt, dich aber nicht...


melden
Anzeige
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:09
Ja siehst du?

Ich find das auch komsich.

Aber gestern hat er auch was gesagt was mir total komisch vorkam.

Wir haben geredet,und dann kamen wir irgendwie auf das Thema reden im allgemeinen.
Ich meinte das ich mit vielen Leuten nicht so reden kann wie mit ihm,da meinte er das er mit den anderen aus der Klasse auch nie so reden würde,aber ich wäre für ihn ja auch ein Kumpel.

Dieses Wort Kumpel find ich so komisch.
Gut,für mich ist er auch nur ein Kumpel,so gesehen.
Aber ich bin für viele Jungs ein Kumpel weil ich einfach,untypischer weise für mich,mehr für Fussball und Sport oder so intertessiere als Haare und Nägel.
Ich mach das auch alles,aber ich red nicht drüber.

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich ihn einfach mal in den Arm nehmen soll oder so,ich versuche ja auch schon immer ihm mal den arm um den Hals zulegen oder mich mit ihm zu kebbeln in den Pausen aber da ist er immer so als wäre er gerade mit einem Jungen am kebbeln.
Und dann mit den andern Mädchen ist er ganz anders.

Ich glaube langsam wirklich ich bin nur ein Kumpel für ihn....


melden
441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frutarier190 Beiträge