Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr als Freundschaft?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:12
Nun ja magnolia1103, für mich gibts da eigentlich gar nicht soooviel darüber nachzudenken. Einerseits ist es für mich schwer es nachvollziehen zu können das nach 18Monaten Beziehung schon Langeweile auftaucht, zudem ihr nicht mal zusammen wohnt. Ich glaube dir sogar das du deinen Freund gern hast, aber obs die fette Liebe ist....hm hört sich für mich nicht so an.

So wie es aussieht hast du dich ganz einfach in deinen Schulkumpel verliebt nicht wahr. Also was willst du, erst mal auf Nummer sicher gehen bevor du deinen jetzigen Freund den Kick gibst. Hm nein eigentlich auch nicht okay. Ich denke deine jetzige Beziehung ist wohl nicht die Richtige, ich schreibe jetz das was ich denke, das heißt nicht das es so ist:)!:

Also entweder ist deine derzeiteige Beziehung der reinste Reinfall, den schon nach so kurzer Zeit sich neu zu verlieben....hm das kann dann einfach nicht die große Liebe sein, oder du liebst deinen Freund und sehnst dich nach Bestättigung und frischen Wind in deinem Leben, das was mir allerdings wiederum sagt das eure Beziehung eine total eintönige langweilige Beziehung sein muss.


melden
Anzeige

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:17
Fehler bitte überlesen....


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:21
Überleg dir wie gesagt, ob du vollkommen glücklich und zufrieden bist mit deiner Beziehung...Wenns wirklich so ist wie Hornisse meint ( und was ich auch denke^^ ) sollte man überlegen, ob und wenn ja wie lange man das so weiterlaufen lässt...Am Ende fällt dein Freund dann aus allen Wolken :>

Sprich das Problem an, redet darüber...Meine Meinung!
Sonst läuft das die ganze Zeit so weiter und dann nimmts noch n ganz grausames Ende :|


melden
magnolia1103
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:22
Na was heisst langeweile?
Ich sag mal so,wir sind beide einfach viel beschäftigt,er studiert und ich bin im Abi Jahr,da bleibt nicht allzu viel zeit übrig.
Wir beide sind auch nicht mehr so fürs feiern und party leben.
Wir sind meistens zuhause an den Wochenenden und sind froh zeit für uns zu haben.

Wir wohnen schon zusammen.
Ich hab aber ne sehr sehr grosse Wohnung,und er wohnt eigentlich schon bei mir.
Er hat nur so noch seine Wohnung,weil wir halt erst 18 Monate zusammen sind.


Wie gesagt Alltag eher im sinne von kaum zeit und routine wegen dem täglichen stress etc.
ich glaube auch das ist so ein Punkt,ich sehen meinen Kumpel halt jeden Tag knapp 7-8 std.
Und meinen Freund erst abends und Nachts.
Wir verbringen mittlerweile mehr zeit miteinander,ich glaube das ist auch noch so eine sache.


melden

Mehr als Freundschaft?

26.10.2007 um 22:28
hm und trotzdem denkst du an jemanden anderen?
Ob das nun daran liegt das man sich nicht so oft sieht, bei mir war das genau das Gegenteil, gerade da habe ich mich dann besonders gefreut und es nicht abwarten können, da hätte sich nie ein anderer dazwischen drängen können. Wenn man liebt dann liebt mann.....

Denk einfach mal in Ruhe nach:), du wirst schon dahinter kommen was es ist.

Ich habe Punkt 3 vergessen. Es ist natürlich durchaus möglich das es auch an dir selbst liegen könnte, das heißt, hast du nen Neuen, wirds dann da nach kürzester Zeit genauso sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt