Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:26
weshalb mach ich dich so hässig?
devil

Anzeige
melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

16.11.2007 um 21:38
man ist immer von wesenheiten umgeben sowohl von guten als auch von schlechten.
allerdings haben diese nur so viel macht über einen wie man ihnen gibt.
man ist deswegen noch lange nicht verflucht....
und einen exorzismus oder praktika der gleichen ist auch nicht zu empfehlen diese sind äusserts schmerzhaft und gefährlich sowohl für den betroffenen als auch für den ausführenden selber....und ist nur sinnvoll bei ner bessesenheit!;)


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 05:38
Nun meine Frage, was hält ihr von sowas? Ist es möglich? Was würdet ihr machen?
Kann man es eventuell Exorzismus nennen?


nun ja du hast gerade mal geschrieben das Ihr alle glücklichen Momente zu Nichte gemacht werden. Könntest du vielleicht mal präziser werden?

Ich kenne ganz viele Kandidaten die sich alles zu nichte machen und weißt du wieso, weil sie recht abergläubisch sind, weil deren eigener Wille so schwach ist und sie anderen Rotz zum Leben brauchen und sie sich damit alles selbst verbocken. Also erzähl doch mal was deine Mutter so macht.....


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 11:31
@Monguai: Es tut dir Leid das du das v mit dem f verwechselt hast ?! *lach* verspüre ich da eine große Form von Respekt ? xD Behandle mich nicht als wäre ich übermächtig, auf der Erde lebe ich unter euch und so bleib ich in diesem Sein warscheinlich auch nur ein Mensch wie jeder andere !

Oxes´van´badur´een
Das ist ein Titel der soviel bedeutet wie Schicksals abhängiger Wächter/Diener .
Leider verstehe ich nicht viel von den Worten . Wenn man es denn überhaupt Sprache nennen kann ? Sie tritt in diesen Formen auf:
- als Eigenname, Titel , Angehörigkeit eines Gottes, Stamm oder Rassenangehörigkeit
- als telepathische Kommunikation mit Argenossen . Dabei sind es nicht nur Worte an sich , sondern schon "umgeformte" Gedanken und ganze Bilder die ich sende, und gesendet bekomme.
-Dann treten die Worte als Gedankenübertragung an meine Gottheit auf. Ob ich es will oder nicht,es bekommt das gesandt was es für nötig hällt. Auch wenn es lieber mein Geheimniss geblieben wäre !
- und zuletzt die "Sprache" als fluchen,emotionale Ausdrücke soweit ich diese übehraupt habe und als Anwendung von verschiedenen seelischen Magiearten .

Jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück :

@last-goddes: Neben Besessenheit gibt es dann noch Umsessenheit wobei ein Dämon oder ähnliches nnicht komplett Besitz ergreifen kann. Umsessenheit ist die Vorform von Besessenheit kann man so sagen . Bei dieser Vorform versucht das Wesen sein Opfer psychisch zu schwächen aber wenn deine Mutter schon so lange dagegen ankämpft wird sie trotz der Angst wohl stark genug sein um den Angriff weiter abzuwehren ( > weil sie die die spirituelle Veranlagung dazu hat ? )

Umsessenheit sollte , auch wenn der Verfolger in diesem Fall hartnäckig ist leichter zu bekämpfen sein als Besessenheit !


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 12:06
Nein Ihr habt sogar ganz sicher nicht mit Elvis Kontakt aufgenommen.
Dieser lebt ja bekanntlich noch, ist in Wahrheit mit meiner Oma durchgebrannt.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 13:31
War dieser "Beitrag" jetzt nötig ?
Okay das es ausgerechnet Elvis sein musste ist eine dumme Situation , trotzdem scheinst du nur die Hälfte von all dem hier gelesen zu haben .
Was treibt Leute wie dich in ein solches Forum ? Erbärmlich ...


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 13:39
Das solltest Du aber besser wissen, lieber Wächter. Bin ich persönlich geworden?
Lügt meine Oma?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 17:39
*Lach* soll ich die Geschichte mit deiner Oma glauben ? Selbst wenn sie es gesagt hätte könntest du dich selbst mal fragen ob dass stimmen kann xD
Um mich zu provozieren brauchst du schon andere Sprüche ... du hast mir meine Frage noch nicht beatwortet ... war der Beitrag notwendig ?

Würde den der allseits beliebte Elvis aggresiv gegen die noch Lebenden wirken und sich wie ein Zecke an sie klammern ?

Wie ich sehe bist du schon länger in diesem Forum aktiv was wohl bedeuten mag das nicht jeder deiner Beiträge so sind wie dieser, ich weiß nicht Recht was sich davon halten soll *g* eine Probe ?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 17:48
Also ich für meinen Teil glaube dir. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sehr viel gibt was man nicht für möglih hält. Was man dagegen tun kann im konkreten Fall kann ich so nicht beantworten. Ich weiß nur das es funktioniert da ich selbst schon Flüche ausgesprochen habe die auch tatsächlich so eingetroffen sind. Les dich bitte in der einschlägigen Literatur ein, auch wenn es oft als albern hingestellt wird ist oft was hilfreiches zu finden.



Wer die Erleuchtung sucht, folgt dem Lichtbringer!


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 18:01
Kennt ihr dieses Lied ?

" ...Und wenn sie dann auf ihrer Reise Dunkelheiten hintelässt, ihren Bruder dann ganz weise - einen Schimmer hinterlässt. Wird plötzlich dann das helle Licht , nicht mehr wichtig sein für dich , weil du den Weg erhellt gesehn - und nun ihn kannst im Dunkeln gehn ... "


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 18:29
Oxe, das weisst Du mit Deinen leichten unterschwelligen telepatischen Fähigkeiten doch ohnehin auch so alles, wenn Du willst. :D

Aber nun gut, kaum einer meiner Beiträge ist notwendig und es ist keine Probe.
Dennoch Du siehst was anderes, als es meine Intenion ist. Wobei Du diese ja nicht sehen mußt, es ist Geschmacksache.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:15
@Hornisse: wie ich schon geschrieben habe, sie redet nicht viel darüber. es ist einfach so, komisch. Ich weiß nicht, ob man ihre 'Fehler' bzw 'Probleme' zufall nennen kann.
Ich werde mich die Tage mit ihr drüber unterhalten, dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.

Liebe Grüße :D

@Sabnock: Find ich klasse :) Was hast du denn für Erfahrungen gemacht so?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:22
@devilsbabi

Mir haben einige Menschen sehr stark psychisch wie finanziell geschadet. Bei denen habe ich verschiedene Flüche ausgesprochen, die auch Tatsächlich eingetroffen sind. Diese Leute hatten dann eben etwas Pech mit einigen Sachen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Nur noch das nichts schlimmes passiert ist.


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:24
Willst du mich zu verfänglichen Antworten reizen ? :)
Meine telepathischen Fähigkeiten oder wie man es bezeichnen mag , machen mich nicht allwissend xD
Soll mir auch egal sein was deine Oma mit Elvis und deinen Intetionen zu tun hat ... dieses Gespräch ist sinnlos ^^
Noch eine ernste Äußerung zum Tehma ? ( Elvis mal ausgeschlossen ) :D


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:27
@Sabnok: Wie oder woher hast du deine Worte genommen ?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:29
@Sabnock:
Aber ist es nicht gefährlich soclhe 'Flüche' auszusprechen? Ich kenne es so, das wenn mann jemanden schaden will, kommt das eigentlich nur auf einen zurück, also lohnt sich es nicht wirklich >.>


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:34
Die Flüche müssen aus "reinem" Herzen kommen also ohne evtl. Gewissensbisse oder Schuldgefühle. Das Märchen von dem Fluch der zurückkommt, den haben die Kirchen und ähnliche Institutionen erfunden um seine Abhänger davon abzuhalten.

@Ox

Was meinst du? Die Flüche?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:34
Kommt ganz auf Absicht, Art und Sprache des Fluches an !


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:36
Ja ich meine die Art und Weise. In welcher Sprache ? Wie ist die Tonlage beim fluchen ? Zischend oder hasserfüllt ?


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 19:47
@Ox

Ganz normal, mit fester Stimme in einer Sprache die dir geläufig ist. In meinem Fall deutsch.


Anzeige

melden