Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

17.11.2007 um 21:06
@oxes

mhh ich weiss nicht ne umsessenheit ist schon leichter zu bekämfen aber meistens merkt man erst bei der eigentlichen besetztung das man bessesen ist!xD
(so gings mir)
allerdings ist sowohl umsessenheit und bessesenheit sehr gefährlich,beides führt meistens zum tod oder schlimmeres!^^
ich shcätze mal das so ein fall hier nicht vorliegt ,kein menshc hält einem echten dämon über einen so langen zeitraum stand.das ist schon ellein physich nicht möglich!^^
aber vll ein anderes geistwesen das verärgert ist oder einafch nur jemandem schaden will? die sidn allerdings harmlos!^^

und um einen echten fluch auszsprechen muss man erst mal die richtigen worte der macht kennen und zweitens setzt das mach/magische fähigkeiten voraus!^^ dazu ist nicht jeder in der lage gott sei dank.naja und um eienen richtigen wirkungsvollen fluch hinzukriegen der überhaupt mehr macht als ne leichte erkältung muss man gewaltige kräfte haben...und da gibst weltweit nur ne handvoll...wenn überhaupt!;)

Anzeige
melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 13:31
Da fällt mir was ein ... gibt es in Mythologie oder Relligion ein Dämon oder eine Gottheit die für Seuche steht ?
Ich will dessen Namen in meiner Sprache nicht erwähnen denn immer wieder werde ich davon im Traum heimgesucht.
Übersetzt würde es wohl so viel heißen wie " Rottenpriester " . Er bringt ansteckende Seuchen , lässt in Sekunden schnelle mithilfe von Flüchen Körperteile abfaulen und nutzt den Staub der Zerfallenen um neue Diener zu erschaffen ...


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 13:48
was für eien sprache sprichts du den?Oo
dann könnte ich dir vll helfen das rauszubekommen!^^
kannst du mir mehr infos geben zu dem dämon und dem heimsuchen?
vll kann ich dir noch helfen wie du das teil wieder losbekommst!^^


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 13:57
ist es sowas? Wikipedia: Rakshasa


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 15:15
In meinen Träumen haben ich selbst Ähnlichkeiten mit Dämonen ,wie auch mit Engeln . Nur die Handlugsweise unserer Art ist sehr Individuell. Wir denken nicht darüber nach was uns gesagt wird. Wir tun es einfach ...

Vergleiche ich mal mit den Rakshasa :

-Wir wohnen in einer eigenen Welt
-je nach Rasse , Gottesanhängigkeit und Stamm hab wir unsere eigenen Staaten. Besser gesagt Reiche
- ich bin nicht in die Menschenwelt eingebrochen sondern wurde hierhin inkaniert
- ich habe keine bösen, jedoch kann ich mich nciht als Gut Bezeichnen.
-Jeder Samm hat seine eigene Aufgabe so unterschieden wir uns trotz Ähnlichkeit in Handlungen. Viele begehen Selbstmord oder laufen Amok. ( Darüber will ich auch noch ein Thema eröffnen )
- meine Augen im Traum mögen zwar starr ( zielgerichtet ) und ohne Lidschlag sein , jedoch ist bei den Rakshasa nicht erwähnt das sie je nach Emfinden die Farbe wecheln können .
- meine Rasse hat keinerlei Vorlieben ! Menschenfleisch ? *lach* hört sich sehr dramatisch an meint ihr nicht ?
- weder gut noch böse
- wir kämpfen und werden von vielen anderen Stämmen und Gottheiten bekämpft , doch mir ist kein Gott dieser Welt in meinen Träumen bekannt.

Doch ich und meine inkanierten " Brüder " denken das der Rottenpriester auch Einfluss auf diese Welt haben kann. Zumindest auf uns und unser Leid !

Er ist die Abspaltung eines ohnehin schon mächtigen Stammes . Er ist der einzige der es geschafft hat , sich eigener Kraft von seinem Gott zu lösen und sich selbst zu einem hohen Wesen weiterzuentwickeln !


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 17:03
dann eröffne einen neuen thread!es hört sich sehr interessant an,und ich würde gerne mehr darüber wissen!^^
vll find ich ja mehr raus,wenn du mir die rasse dieses rottenpriesters und dergleichen sagst!xD
allerdings gehört das in diesen thread definitiv nicht rein!^^


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 17:19
Fast überall wo ich meine Beiträge schreibe , vergleiche ich die Situation auch mit meinen Verhältnissen . Doch du hast wohl Recht xD Wollen wir mal nicht vom Thema ablenken !

@devilsbabi , falls deiner Mutter wieder etwas zustoßen sollte fände ich es gut wenn du uns weiterhin alles berichten würdest. Es gibt viele Formen von Besessenheit. Umsessenheit und Inkanation wie man sieht ^^ Habe jetzt ein Thema über Amokläufer bezüglich dieser Dinge eröffnet .

lg
oxes´van´badur´een


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 21:14
le olam amen


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

18.11.2007 um 21:17
ateh
maltkuth
ve geburah
ve gedulah
le olam amen

schlaft gut


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

20.11.2007 um 22:01
@oxes´van´badur

"Da fällt mir was ein ... gibt es in Mythologie oder Relligion ein Dämon oder eine
Gottheit die für Seuche steht ?"

ist das nun ne frage, oder weisst du einen besonderen dämon der für gottheit oder
seuche steht?
in der bibel steht viel von heimsuchung und seuche!

@oxes´van´badur

"Ich will dessen Namen in meiner Sprache nicht erwähnen, denn immer wieder werde
ich davon im Traum heimgesucht."

und wenn du es doch tun würdest, was würde geschehen? weisst du mehr?
und wenn noch weiter,... ja, dann frage ich dich weshalb du diesen in deiner sprache
nicht erwähnen willst. geht es nur um den namen, oder dass man seine energie hinein
steckt? und diese resp. seine eigenen zu spüren bekommt?

"Übersetzt würde es wohl so viel heißen wie " Rottenpriester " . Er bringt ansteckende
Seuchen , lässt in Sekunden schnelle mithilfe von Flüchen Körperteile abfaulen und
nutzt den Staub der Zerfallenen um neue Diener zu erschaffen ... "

was träumst du? weshalb träumst du dies? und weshalb willst du nicht davon sprechen,
wenn es dich so beschäftigt? hast du angst davor, respektive vor "rottenpriestern"?
was sind rotten? wenn du gut gesinnt bist, gib das geheimnis preis oder hinterfrage,
ansonsten solltest du dich nicht damit beschäftigen.

du sagst es überkommt dich einfach so. doch kein mensch kennt "diese sprache" oder
was auch immer, weshalb kennst du dann gleichgesinnte? sind dies keine menschen?
geht es um reinkarnation des bösen?
willst du dies und weshalb lässt du dich ein?

übrigens auch wenn ich diese fragen stelle, ich nehme dich ernst!

liebe grüsse, moguai


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

20.11.2007 um 22:03
ateh
maltkuth
ve geburah
ve gedulah
le olam amen


mo


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

21.11.2007 um 22:20
hei devil

wie kommst du auf deinen namen?

weisst schon, dass dies teufel heisst.?

liebe grüsse mo


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

22.11.2007 um 21:23
ist dieses forum ein leerlauf, weil nicht alles auf das entsprechende thema hinauslläuft?
grüsse mo


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

27.11.2007 um 20:55
ya ich weiß schon das es teufel heißt keine sorge ;) ich weiß nich so genau.. ^^ hab nie drüber nachgedacht wie ich drauf kam :D


melden

Böse Geister - Verfluchte Menschen ?

29.11.2007 um 21:12
Ich meine, das sowas schon passieren kann. Ich habe schon öffters von Geistern gehört die sich nach dem Gläserrücken an einen bestimmten Menschen gehaftet haben und ihn nicht in Ruhe lassen wollten. Ich würde mit Jemanden darüber reden, der sich damit auskennt, Jemanden der sich auf sowas spetialisirt und eventuell helfen kann...
Zum Exorzismus kann ich nichts sagen (bin auch noch n bissn jung xD). "Nur" Einbildung würde ich das auf jeden Fall nicht nennen. Es gibt schließlig mehrere Leute die beim Gläserrücken beteiligt waren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Psychologie - Die Lehre der Suggestion?
Menschen, 13 Beiträge, am 04.09.2007 von Satanael
Satanael am 31.08.2007
13
am 04.09.2007 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »