Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Schönheit schmerzt

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Natur, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:09
die höhere macht, die dir ins ohr flüstert, dass alles, was du fühlst, wahrnimmst einen grund hat und, dass es gut enden wird

Anzeige
melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:11
+das


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:12
oder vielleicht auch nur ne erkenntnis über die vergänglichkeit des lebens


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:20
hey mal was anderes, die alte Frau auf dem Bild hat ja Katzenaugen, wie funzzt das denn - krass......


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:30
gargamelo, hat sie nicht, es sieht nur so in etwa aus,
weil die Person, die das Foto gemacht hat, sich in ihren Augen
spiegelt.

Das Bild finde ich übrigens echt toll.


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:31
...also...was du geschrieben hast hört sich nach...ziemlich großem müll an..^^


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:31
es gibt noch viel geilere fotos auf flickr..


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:33
wen meinen, _krist_?


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:34
ich glaub ich hab das falsch verstanden!? ich dachte du siehst bilder von dir und bist von der schönheit so überwältigt das du weinen musst..^^!

du meinst so fotos wie das gepostete!?


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:35
wtf nein o.O

bitte nochmal und gründlicher lesen..


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:36
Zitat von hypochondriahypochondria schrieb:ich bewege mich auf einer bekannten fotocommunity, befinde mich unter den wahrscheinlich großartigsten und originellsten bildern dieser erde und was geschieht mit mir: ich bin von deren schönheit so überwältigt, dass mir die tränen kommen.
den satz kann man so verstehen!^^


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:38
sehe ich eigentlich nicht so (:


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 21:42
hätt moich auch gewundert wenns so wär : )!
ich fang zwar nicht an zu weinen wenn ich sowas sehe aber...werde schon nachdenklich! freu mich in dem moment ein bisschen das ich..es so gut habe! was ich oft garnicht zu schätzen weiß!

gut...ich weiß nich obs der frau schlecht geht...für mich macht es aber den eindruck!


melden

Wenn Schönheit schmerzt

25.11.2007 um 22:20
Wer schön sein will, muß leiden, oder?;)


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 06:47
also ich finde dieses foto toll. die haut,so zerfallen; die augen haben einen sehr starken ausdruck, einen traurigen aber irgendwie so weise..
wenn ich sowas seh frag ich mich immer wie die menschen aussahen wo sie jung waren


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 06:51
ja das Foto ist sehr aussdrucksvoll, aber weinen?

Ich kann verstehen das wenn man die Natur und Menschen live erlebt auch mal überwältigt sein kann, aber von Fotos?


dein Nickname gibt mir ein wenig zu denken^^


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 07:45
Hm, ich muss immer weinen, wenn ich Delfine sehe. Aber nicht, weil es mich schmerzt. Sondern eher, weil mich diese Tiere so wahnsinnig in meiner Seele berühren.


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 08:43
Bin ich ein seelisches Krüppel, wenn ich dieses Foto nicht besonders berührend finde??
Natürlich, es ist ein "schönes" Foto, das viel ausdrückt, aber deshalb weinen?
Ne, ich würde eher "bewundern" sagen...bewundern insofern, dass es dem Fotografen so gut gelungen ist, die Stimmung so gut einzufangen.

Sorry aber ich hab genug eigene Probleme, als dass ich aufgrund des Leides das anderen, mir vollkommen unbekannten Menschen SO tief berührt.
Natürlich geschieht viel Unrecht in der Welt, aber solch eine Gefühlsmäßige Beteiligung wie sie hypochondria (soll uns der Name was sagen?! :} ) beschreibt finde ich schon ziemlich übertrieben.
Ich möchte ehrlichgesagt auch nicht, dass wenn jemand NUR ein Foto von mir sieht, gleich zu heulen anfängt.
Man kann auch überreagieren ;)
Mein Rat, beschäftige dich mehr mit DEINER Realität!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 10:33
Also ich finde nicht, dass man ein Problem hat, wenn man sich von Bildern berühren lässt, sodass einem die Tränen kommen. Wenn jemand Musik hört und davon so tief berührt wird, hält das ja auch so gut wie niemand für unnormal. Da muss man doch nicht gleich auf eine Depression schließen. Ich bin kunstinteressiert und kann mich auch sehr in ein Bild vertiefen, man erkennt die Schönheit oft nicht auf den ersten Blick. Man muss sich schon bissel damit beschäftigen und irgendwann erkennt man vielleicht die Botschaft des Bildes, die Geschichte die dahintersteckt. Seht ein Bild einfach mal wie einen Kinofilm, dann könnt ihr vielleicht nachvollziehen warum hypochondria so reagiert.


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 10:37
emotionen hervorzurufen, mit dem was man künstlerisch macht, ist unbezahlbar und ein einmaliges gefühl für den erschaffer.


Anzeige

melden