Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Schönheit schmerzt

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Natur, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 10:38
nich wahr - und die Frau ist erst 38 - liegt aber an ihrem Strohhut - der steht ihr nicht, macht zuviele Falten im Gesicht

Anzeige
melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:00
Die gehört sicher zur Strohhut-Bande in OnePiece *g*


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:20
mann mann, also nochmal: ich habe nicht geweint, mir is nur ne kleine träne kommen und au ned wegen nur diesem foto sondern wegen mehreren, mir sind dann weitere bilder durch den kopf geschossen >_<

ich weiß au ned, mir passiert sowas sonst nie aber dieses mal war ich einfach überwältigt davon.. ^^


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:40
von dem Faltenbild?


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:43
Ist doch kein Problem. Der eine weint bei einer bestimmten Situation, bei einem Film oder bei einem Bild. Ist doch ok!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:46
Das "Faltenbild" ist sogar ein sehr schönes und aussagekräftiges Bild, man kann sehr viel hineininterpretieren. Schaut euch die wässrigen Augen an, warum kommen der Frau die Tränen? Es ist offensichtlich dass sie schon ihr Leben lang auf dem Feld arbeitet, ihre Haut ist von dem Wetter regelrecht gegerbt. Sie ist alt, was hat sie in ihrem Leben erlebt?


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 14:46
ich mein nur, weil man hier gleich als persönlichkeitsgestört und schwerst depressiv abgestempelt wird weil man gefühle zugibt


hornisse..
nicht nur, wie schon gesagt


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 15:09
Hat hier jemand was von Persönlichkeitsgestört gesagt ??
Nö!
Du wolltest unsere Meinung wissen, also musst du nun auch mit dieser leben.

Gefühle zeigen/zugeben und übersensibel sein sind meiner Meinung zwei paar Schuhe.
Wenn du in der Stadt spazieren gehst und einen Bettler siehst, nimmt dich das dann auch so sehr mit? Oder fehlt dir da die "Andacht" das du dich ja in das Bild reinsteigern kannst??
Wer weiß, vl ist die Frau auf dem Foto ja auch nur so gerührt, weil sie gerade sieht, wie ihre Tochter ihr Kind das erste mal am Arm hat.
Du darfst nicht alles so negativ sehen und nur von dem schlechtestem Schicksal ausgehen!


1x zitiertmelden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 15:11
Also ihm wurden Depressionen angehängt....


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 15:13
Aber er schreibt es ja so, als würden wir ihn für Irre halten...


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 15:17
Zitat von Brid_getBrid_get schrieb:Du darfst nicht alles so negativ sehen und nur von dem schlechtestem Schicksal ausgehen!
wo behaupt ich das denn?
ich war in dem einen moment nur so überwältigt von diesem gefühl und nen thread dazu aufgemacht, sollt hier kein streitthema werden >_<
und ja, wenn ich durch die straßen gehe und bettler sehe dann nimmt mich das schon sehr mit!


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 15:48
:D.....


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 17:03
lachst du mich aus? ^^


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 20:38
ich lache niemanden aus.....


melden

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 20:38
:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 21:11
Eigentlich finde ich das Gesicht auf den ersten Blick alles andere als schön.
Wenn man aber genauer guckt, dann kann man sich selbst erkennen, wie den Fotografen, der sich in ihren Augen spiegelt.
Wie gut geht es mir, wie wehleidig bin ich, wie undankbar bin ich im Gegensatz zu dieser Frau, deren Lebensaufgabe es ist tagtäglich hart für ihr Überleben zu arbeiten? Erscheinen eigene Sorgen und Wünsche bei dem Anblick nicht maßlos übertrieben?
Es kann einen wieder ein Stück demütger werden lassen.
Diese Augen drücken irgendwie eine stille Weisheit aus, gelebtes und gelittenes Leben.

Ich muß manchmal auch weinen, wenn etwas mein Herz berührt und das nicht nur, wenn mich etwas traurig macht.


melden
hypochondria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

27.11.2007 um 21:49
ich danke dir für die emotionale solidarität, maat


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

28.11.2007 um 11:16
Ich denke jeder muß weinen bei Dingen die ihn persönlich betreffen, in denen er sich wiederfindet. Das sind bei jedem andere Dinge die so etwas auslösen.
Ich fange zB. schon an zu heulen, wenn ich irgend etwas zum Thema Geburt im Frensehn seh. Ist halt meine eigene Gefühlswelt dann, mit dem was ich selbst erlebt habe. Ich finde das Bild total stark. Habe selber mal Fotografiert und auch ne Fachprüfung darin gemacht, da war echt ein Profi am Werk. Es gibt Fotografen, die schaffen es die Seele eines Menschen einzufangen und das macht solche Bilder so emotional oder?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Schönheit schmerzt

28.11.2007 um 15:19
Sehr schön gesagt sonea, ich gebe dir vollkommen Recht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »