Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichten...?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachrichten...?

03.12.2007 um 17:38
im wesentlichen will jeder alles wissen :)

was ich soweit schade finde, dass es in den meisten Nachrichtensendungen nur um
Sport (FUSSBALL, rest) und den Klatsch & Trasch geht (Den sowieso keinem was angeht)

was mich so an den nachrichten nerft is dass sogenannte Experten irgend nen mist labern von irgendeinem Königshaus, z.b., aber Selber haben die kein Königshaus.

damit will ich nur sagen wenn schon info dann von den entsprechenden Personen und nicht von irgendwelchen Pseudoexperten.

Schreibt man ein buch über XY, dann ist man gleich experte über XY.


schöne Grüße

Anzeige
melden

Nachrichten...?

03.12.2007 um 18:20
NUr gut das es myspace gibt wa?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 08:46
@MarcoG:

Vielleicht sollte man Nachrichten nicht nur auf RTL II sehen?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 09:32
Also ich bin immer von der Bild-Zeitung fasziniert.
1994 im Frühjahr wachte ich auf und im Radiowecker hörte ich den RSH Mann die Bildzeitungsschlagzeile durchgeben. Irgendetwas mit "Die Grabkammern werden feucht". Komischerweise fühlte ich mich an diesem morgen genauso. Ich war wohl über Nacht zu einem "Auslaufmodell" mutiert.
Komischerweise stand an diesem Tag meine nie gelebte Liebe vor der Tür. Er sagte jedoch er hieße Hempel und verkaufte Zeitungen. Dann kam noch ein zweiter hinzu und ich habe mir 2 Zeitungen andrehen lassen. Dann ward er nie mehr gesehen.
Sexualmagie? Komisch war die ganze Angelegenheit schon.

https://www.youtube.com/watch?v=gGY3axgkHOU


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 09:41
Liest RSH immer noch die BILD-Schlagzeilen vor, für die Hörer, die nicht lesen können?
Bäh, wie ich dieses Prekariatsradio verabscheue.

Wenn ich in Hamburg bin, höre ich allerdings Alster-Radio. Wegen der Musik - nicht wegen des intellektuellen Flachganges der Moderatoren.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 09:44
Im Auto ab und zu Nora und zu Hause auch. Aber ich höre eigentlich kaum zu Hause Radio. Ich habe manchmal den Eindruck, als bekommt es mir nicht.

RSH hat bei mir auch schon Psychosen ausgelöst und mit Radio HH bin ich zum Rentner geworden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 10:52
Verklage sie!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 10:55
Pffff...
mehr fällt mir dazu nicht ein. Wieso? Weshalb? Warum?
Weil ich einen an der Murmel habe und zu viel Phantasie?


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 12:17
Hier erwähnte jemand das niemand Horror lesen will,das ist falsch.das Gegenteil ist der Fall,morgendlich gut dosierter Horror ist ein regelrechtes Suchtmittel.
Doch zum Glück für den Infojunkie leben wir im Informationszeitalter.
Nehmen wir mal an der Infojunkie lebt im zwölften Jahrhundert.
Ein Mord geschah,aber es dauerte Wochen und Monate bis die Information über den Mord bis zur nächsten grössten Stadt gelangte,wenn überhaupt.
Heutzutage wird der Mord mitunter live übertragen,bis in den hinterletzten Winkel des Planeten.
Mit Katastrophen,Tod und Mordschlag wird ein permanentes,diffuses Unsicherheitsgefühl in die Köpfe installiert.Angst ist gut fürs Geschäft.Man riegelt sich zu Hause ein,geht nur noch bewaffnet auf die Strasse.Obwohl bekannt ist das die meisten Unfälle und Morde zu Hause passieren,die Chance von jemandem gekilltzu werden den man kennt ist besser als auf der Strasse von einem Unbekannten kalt gemacht zu werden...macht aber nichts,obwohl die Zahl der Morde kontinuierlich sinkt,wird das Gefühl erzeugt die Strassen der Städte hätten sich in Schlachthäuser verwandelt.
Warum das so ist beschreibt Naomi Klein in ihrem gerade herausgekommenen Buch "Schockstrategie"
http://www.fischerverlage.de/microsite/autor/www.naomiklein.de/home


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 12:37
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/reportage/?em_cnt=1237996 (Archiv-Version vom 19.12.2007)


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 13:11
Ja ne ist klar. Also ich mein hier im imer gefährlichen UElzen, laufe ich ja auch nie ohne mein Katana rum da ich ja so eine grosse angst haben muss ermordet zu werden.
Vor allem wie häufig bin ich nachts alleine im Wald? Ok alleine ist gelogen ich habe ja noch den guten Jelzin dabei.
Ich schaue gerne Nachrichten, alleine schon um zu wissen was auf der Welt los ist, aber mich deswegen zu verkriechen...


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 13:39
Es mag sein, das wir nicht jeden Tag Schreckliches lesen wollen, egal in welcher Zeitung. Das es entsprechende andere Medien, mit gehaltvolleren Themen gibt, die weniger auf Schlagzeilen setzen, ist bekannt.

Aber auch wenn sportliche Ereignisse viele bewegen - jeden Tag sterben 1000e Menschen auf der Welt, auf der Autobahn und bringen sich die zivilisierten Kulturen für Kleinigkeiten um - wir schalten ab, oder sind froh, das es uns nicht getroffen hat?

Was sind gute Nachrichten...?


1x zitiertmelden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:04
@ maccabros
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb:Was sind gute Nachrichten...?
Bei mir ist es so, dass ich mir aussuchen will, wann ich welche Nachrichten hören/ sehen will.

Sie sollen zu meinen Launen 'passen'!


Beispiel:

Hab ich den Drang nach: Hilfsbereitschaft/ Spenden, dann schaue ich mir News über Naturkatastrophen an...

Hab ich keine Lust auf 'schwere Kost', dann zieh ich mir nur Sport rein! :D

Auf die Nachrichten kann ich keinen Einfluss nehmen - wohl aber, auf das, womit ich mich beschäftige! :)


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:07
Here is the news
Coming to you every hour on the hour
(here is the news)
The weathers fine but there may be a meteor shower.

Here is the news
A cures been found for good old rocket lag
(here is the news)
Someone left their life behind in a plastic bag.

Here is the news...

© E L O


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:13
George Dabbeljuh tritt zurück
npd gibt Auflösung bekannt
Schalke 04 steht als erster Absteiger fest
Tennis Borussia im CL Endspiel gegen Barcelona
Geld wird abgeschafft
Hunger weltweit besiegt

Im Grunde genommen gibts keine guten Nachrichten,was wäre denn das Gegenteil von einem Mord,einen havarierten Kermkraftwerk oder einem Erdbeben....ähh eben...das NICHTS passiert
Es gibt zwei Möglichkeiten
Die Erde bebt
Die Erde bebt nicht
Passiert ersteres produziert dieses Ereignis nach dem Ursache-Wirkungsprinzip jede Menge Schrott und Schutt und eine Fülle weiterer Nachrichten
Geschieht letzteres passiert GAR BICHTS,gar nichts ist aber keine Grösse die Nachrichten produzieren könnte


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:16
In dem Stadtteil, in dem meine Eltern wohnen, hat gestern oder vorgestern ein Polizist seine Frau und noch jemanden umgebracht. Danach hat er sich wohl selbst erschossen. Es wurde mir erzählt und ich habe darauf gewartet, ob ich auch noch etwas darüber höre, aber abends in den Nachrichten kam nichts darüber.

Ein Haus neben meinem Bruder wohnte auch jemand, der hier ein Mädchen umgebracht hat. Ich stelle mir gerade vor, daß so etwas dann noch in der eigenen Familie passiert, weil man ja in der Nähe wohnt. Echt schlimm.

Scheint bei uns ja ein heißes Viertel zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:24
@Maat:

Der Polizist hat sich, nachdem er in NMS Ex und deren Neuen umgelegt hat, selbst vorm NDR in Kiel gestern den Brägen rausgepustet. Geil, ich bin in allen Medien, mögen die letzten Gedanken gelautet haben.
NDR-Info (Radio) war voll davon, ebenfalls das NDR-III-Regionalprogramm im TV, heute früh war es der Aufmacher in den KN und allen anderen Zeitungen in S-H.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 14:28
Vorm NDR hat er sich auch noch die Kugel gegeben? Ist ja echt schlimm.
Tja, ich höre und sehe wohl immer die falschen Sachen, wenn überhaupt.
Die Frau meines Cousins arbeitet als Polizistin allerdings gerade im Mutterschutz. Vielleicht kennt sie den sogar. Ihr Bruder ist auch Polizist und dessen Frau auch. Vielleicht weiß der Familienrundfunk da ja noch mehr.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachrichten...?

04.12.2007 um 15:47
Da fällt mir ein, daß ich auch bald mal erschossen worden wäre.
Meine Freundin und ich haben den Dachboden ihres Elternhauses leer gemacht, nachdem der Vater (ex Polizist) verstorben war.
Beim Aufräumen hat sie seine Pistole gefunden und sie auf mich gerichtet.
Wie sich später herausstellte war die Pistole geladen. Wie gut, daß sie nicht abgedrückt hat. Puuhh...


melden

Nachrichten...?

04.12.2007 um 16:43
/dateien/mg41261,1196783013,ricebag
@Doors

is nicht nur auf RTL2 so^^


@ Maat

hmm bei euch lauft wohl jeder mit ner knarre rum^^

is ja gut das es polizisten/innen gibt weil sonst wäre es ja nur noch ein gemätzel auf den straßen.

mittlerweile schaue ich höchstens noch regional TV oder SWR3 landesschau/BWaktuell an rest kann man ja eh fast vergessen.

ach und hier noch ein Reißsack der in China umgefallen ist


Anzeige

melden