NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich wollte nur wissen wann "Sie dir gehört"huangoesmary schrieb:Flirt also nur, wenn sie Dir gehört.
T@kayleighDas du dir natürlich nur das sexuelle raus pickst ist mir klar.
Ich würde eher das unterstreichen:
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.
Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.
Wer bestimmt denn das wenn ich Spaß habe nicht das richtige tue?yoyo schrieb:Na ja, meiner Ansicht nach geht es im Leben nicht um Spaß, sondern darum, das Richtige zu tun.
Mal ganz ehrlich, du bist ein Mädchen oder eine Frau wen ich mich nicht irre oder?huangoesmary schrieb:Ich kann nicht flirten. Bin halt kein Engländer, der auf Hunde steht.
Der Trieb muß im Flirt gänzlich unmarkiert bleiben. Flirt also nur, wenn sie Dir gehört.
ER muss sich das wohl selber verbieten weil er sich scheinbar nicht in der Lage ist sich unter Kontrolle zu halten und auf jeden Fall weiter gehen würde als ein netter kleiner Flirt eigentlich sein sollte. ;)Doors schrieb:In manchen Kulturkreisen scheint sich soviel unterdrückte Sexualität angestaut zu haben, dass zumindestens die Männer dort ständig nur Sex im Kopf haben.
Dein Gewissenkayleigh schrieb:Wer bestimmt denn das wenn ich Spaß habe nicht das richtige tue?