Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:24
Lightstorm was redest du wür ein Unsin.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:25
@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Es ist auch ziemlich beruhigend wenn man weiß das man vor dem Partner/der Partnerin nichts verheimlichen muss.

Und wenn die Beziehung intakt ist kommt sie zurück, wenn sie nicht zurückkommt dann war schon davor etwas nicht in Ordnung.
Isch lüpbbe dein Posting und kann dem nur zustimmen. :)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:27
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die Zukunft wird zeigen wie sich deine Lebensweise bewähren wird.
Ich bin kein Teeny mehr. ;)

Ich gehöre hier zu den Alten. ;)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Für mich liegt im Flirt keine Illoyalität dem Partner gegenüber.
Hat auch niemand behauptet.

Es kommt darauf an was man sich gegenseitig ausgemacht hat.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:27
@Kayleigh
Dann verstehn wir uns ja ;)


Und nur weil es erlaubt ist "Fremdzugehen" geht man nicht mehr fremd.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:27
Zitat von yoinkyoink schrieb:Es ist auch ziemlich beruhigend wenn man weiß das man vor dem Partner/der Partnerin nichts verheimlichen muss.
ERlichket ist am besten.
Ich stimme dir zu.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:29
@Kayleigh

Zu deiner Verwunderung vielleicht, ja ich vertraue ihr auch! Eben auch weil man nicht alles kontrollieren kann selbst wenn man wollte. Nur ist Vertrauen eben nicht alles.


@Division

Beschäftige dich halt mit Soziologe, Kultur und Psychologie undso :D

Gesellschaften erfahren nicht nur politischen und wirtschaftlichen Niedergang, es ist immer auch mit kulturellem Niedergang verbunden.

Die einst offenere Mentalität der islamischen Welt für Wissenschaften und einem starken Handel ist heute auch nur Wunschdenken geworden.
Mit dem politischen Niedergang kam auch die kulturelle Stagnation.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:32
Mag sein das du Recht hast,aber wir schweifen vom Theme ab das ist ja kein Politisches Thema.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:34
@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Und nur weil es erlaubt ist "Fremdzugehen" geht man nicht mehr fremd.
Wer flirten darf oder es sich einfach raus nimmt, flirtet ja auch nicht den ganzen lieben Tag lang. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:36
Ich bin erstmal weg :)

Wie gesagt, flirten geht für mich in einer Beziehung zu weit.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:36
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wer flirten darf oder es sich einfach raus nimmt, flirtet ja auch nicht den ganzen lieben Tag lang.
Stimt man mus sich auch um sein Job kümern!!!Oder Einkaufen gehen.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:38
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.



melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:39
@Division
Beim Einkaufen geht flirten unheimlich gut :D
Viele Leute, ungezwungene Atmosphere und es findet sich immer ein Grund ein Gespräch anzufangen ;)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:41
Ja z.B.Welchen Wein mögen sie besonders meine Junge Frau!

So in etwa stimts???


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:43
Oder auch ein Hi, weißt du wo die Käsetheke ist?

Oder einfach ein Hallo, wie gehts? :D


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:47
Entschuldigen sie die Störung Wo finde ich hier die nexte Taxistand!!!!???
ööööö wie jetzt ich dachte sie wollen flirten??grins


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:50
Die Frage ist, flirtet man situationsabhängig mal.....weil es sich gerade so ergaben hat, oder legt man es offensichtlich auf einen Flirt an.
Fände ich in einer Partnerschaft sehr maßgebend.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 13:56
Ja es muss ein Pasender Ort sein.Man würde ja auch nicht mitten in Fridhoff ungehemt flirten wie Unpassend ist das den???


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 14:05
@Division
Ich denke, das versteht sich von allein. Obwohl es bestimmt auch Leute gibt, die selbst ja flirten.

Was ich meinte ist, gehe ich an einen Ort, wie z.B. zum einkaufen, und denke mir dann "wow, den/die flirte ich jetzt an, komme was da wolle".
Oder flirte ich situationsbedingt, weil ich im Laden z.B. jemand aus Versehen anrempel, oder weil ich mit jemand anderem zufällig die gleiche Packung zur selben Zeit aus dem Regal nehmen will....usw.

Bin ich jetzt vielleicht verständlich rübergekommen?l


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 14:05
@Division
Angst, dass du jemanden störst? ;)

@TiSiMene
Da hast du recht.

@yoink
Du köntest dich auch als Fachmann zu den Eiern äussern.

@DeadPoet
Richtig. In einer Partnerschaft nur innerhalb der Grenzen die beide Partner für vertretbar halten.


Anzeige

1x zitiertmelden