Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

03.11.2009 um 18:09
@arikado

Manchmal glaube ich, ich bin der einzige Mensch in meiner Schule, und die anderen sind einfach unreife halbaffen oder vlt sogar vollaffen, wer weiß das schon.. ach, eig will ichs auch garnich wirklihc wissen ^^

Anzeige
melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 18:12
@Yoshi


Witzig finde ich so etwas eigentlich nicht.

Hielt den Menschen mal für etwas Besseres... heute weiss ich, er ist schlussendlich auch bloss ein egoistischer und triebgesteuerter Affe.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 18:14
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:er ist schlussendlich auch bloss ein egoistischer und triebgesteuerter Affe.
Nicht ganz. Wir werden zwar viel von Trieben gesteuert, aber wir haben den freien Willen. Ich bin jedenfalls nicht egoistisch...


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 18:31
diese frage beantworte ich mit einem klaren 'ja'...oder ist flirten etwa illegal?

eine solide beziehung ueberlebt jeden flirt, und wenn dieses nicht der fall ist, dann war es eben keine solide beziehung und es besteht immer noch die option, dass aus dem flirt eine solide beziehung wird, falls die beiden flirter es wollen


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:13
Ich könnte's nicht ausstehen wenn meine Freundin mit einem anderen Typen flirten würde. Andererseits flirte ich gern, auch wenn ich in einer Beziehung bin.

Das macht mich zu 'nem Arsch, oder?


:D


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:15
Das is genauso geil wie ne Freundin von mir : "Ich wär total eifersüchtig, wenn ich wüsste, dass "er" mit anderen Frauen vögelt... aber hey, hab cih dir eigentlich schon von dem Typen erzählt, mit dem ich am WE in der Kiste war?!"

:D

Man selber darf immer ... :D


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:16
@Bukowski

Na jedenfalls zu nem Egoisten.
(Alle anderen Definitionen hierfür überlasse ich dann mal Deiner Freundin. :D)

Machst Du das dann auch wenn sie daneben steht und es mitbekommt?


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:18
@KicherErbse

Ich hab' im Moment keine Freundin, aber ich würde es nicht machen, wenn sie es mitbekommen könnte. ;)

@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Man selber darf immer ... :D
Das ist ja auch was anderes!!!


:D ;)


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:20
Ja eben :D

Aber ich denke, wenn alles passt, hätte ich nich das bedürfnis dass zu machen.

"Liebe ist, wenn treu sein spass macht" :)


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:22
@Bukowski

Naja, wenn ihr es bei der heimlichen Flirterei belasst,
wird der Burgfrieden doch ungestört bleiben.... d.h. Du bist doch
kein Egoist, herrscht ja so gleiches Recht für beide.^^


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:28
das mag sich provokant anhoeren (und sorry, wenn sich jemand angegriffen fuehlt), ich denke mal, wer in einer partnerschaft ist und flirtet, ist nicht voellig zufrieden mit der partnerschaft oder dem partner.

ich kann mangels einer partnerin viel reden, aber ich hatte auch mal beziehungen, und da war das genau so der fall


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:40
Hunger darf man sich holen ,gegessen wird zu Hause.
Liebe ist...voneinander gefesselt zu sein,ohne sich Ketten anzulegen.


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:46
@GravidaIV
du hast es erfast

Nur um es heraus zu finden ob man den/die richtige/n gefunden hat wurde das flirten endeckt!
So kann man fest stellen ob die Person auf bestimte gefühlsreitze reagiert.


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:52
@Ty_Marsat
Damit wäre doch eigentlich alles gesagt,oder?


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 19:59
@GravidaIV

Und das nach nur 3.435 Beiträgen. :D

Sehe es allerdings etwas anders.
Wieso sollte man nicht auch flirten weil es einem Spaß macht,
obwohl man den/die Richtige bereits gefunden hat?


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 20:04
@KicherErbse
Das ist falsch rübergekommen.Was ich vorher geschrieben habe meine ich grundsätzlich,auch wenn man vergeben ist.


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 20:05
@GravidaIV

Achso, na dann stimme ich dem Geschriebenen bzw. Dir zu. :)


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 20:59
Zitat von azerateazerate schrieb:das mag sich provokant anhoeren (und sorry, wenn sich jemand angegriffen fuehlt), ich denke mal, wer in einer partnerschaft ist und flirtet, ist nicht voellig zufrieden mit der partnerschaft oder dem partner.
...oder man testet einfach nur mal seinen Marktwert, wenn man schon lange in ener Beziehung ist. Flirten macht Spaß, jedenfalls mir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.11.2009 um 08:40
Ich halte Flirts für das Normalste der Welt. Es handelt sich dabei um eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation. Kommunizieren kann man nie genug oder zu viel.
Meiner Frau und mir würde etwas fehlen, wenn wir nicht mit anderen flirten würden.
Wir sind keine siamesischen Zwillinge.


melden

Darf man flirten?

04.11.2009 um 13:45
Solange es meiner Freundin nicht zu weit gehen würde, sicherlich.

Aber sonst eben heimlichen. ;)


Anzeige

melden