Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:16
Na ja hast schon recht. Aber manche hier erlauben ja gar nichts. Da fühlt man sich ja eingesperrt, wie im Gefängnis!;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:17
Es kommt darauf an, wie weit man bereit ist zu gehen...


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:17
die berühmte Guantanamo-Beziehung!:D


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:18
^^Was ist das?


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:22
Du hast keine Rechte, Freunde und Bekannte kannst du vergessen, rauskommen ist verdammt schwer!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:23
^^Das ist ja wohl das Letzte!
Wer sowas akzeptiert ist selber Schuld!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:25
Nur weil man nicht möchte, dass der Partner mit anderen Leuten flirtet, ist das doch keine Guantanamo-Beziehung.

Ich will auch keine Frau, der ich sowas verbieten muss. Das hat keinen Sinn. Ich will eine Frau, die von sich selbst aus niemals so etwas tun würde.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:26
^^Hauptsache dir bleibt es erlaubt! Gell?;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:27
Darf deine Frau alleine mit eine Freundin weggehen abends Rebirth?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:37
@emanon:
Die Vereinbarung haben wir schon recht früh getroffen, schon vor unserer Ehe.

@rebirth:
Naja, dann viel Spaß. Wenn ihr Kinder habt, dann tun dir mir leid.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Eltern mit 100 anderen ins Bett steigen.^^

Den drei Kindern geht's sehr gut, danke der Nachfrage.

Wenn Du Dir keine Vorstellungen über die Sexualität deiner Eltern machen kannst, dann sprich doch mal mit Ihnen. Vielleicht wird das Bild klarer.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:48
Wiso sollte man(n) nicht flirten dürfen? Solange nichts schlimmers passiert (also ohne Körperkontakt)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:49
@ Rebirth
Zitat von rebirthrebirth schrieb:Ich will auch keine Frau, der ich sowas verbieten muss.
Was glaubst DU denn, was Du für Rechte hast??

_______
Zitat von rebirthrebirth schrieb:Ich will eine Frau, die von sich selbst aus niemals so etwas tun würde.
Zur Not kannst Du ihr immer noch eine reinhauen....



melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:51
Ich will eine Frau, die von sich selbst aus niemals so etwas tun würde.

Zur Not kannst Du ihr immer noch eine reinhauen....
Getreu dem Motto: Nur "schlagende" Argumente zählen!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:52
LoL


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 16:55
Es sind nun mal nicht alle Frauen gleich, ebenso wie nicht alle Männer gleich sind. Die einen haben eher einen gewissen Hang zu "Polygamie", ob ausgelebt oder nicht, die anderen überhaupt nicht.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 19:14
einen verheiraten mann und frau gehört sich nicht zu flirten.
sowas ist unnäturlich, sowas geseiht wenn die ehe nicht gut lauft, oder andere gründe.
eine verheirate frau würde normale niemals flirten.
aber heute wird es so angetann das jeder fremdgehen soll(Swinger Club und Bordelle sind ja Wirtschafts Ankurbelung),, durch die Medien und gesellschaft, wer was da gegen sagt wird nieder gemacht, warum nur....

das ist auch einer der Gründe warum es hier hohe Scheidungsrate gibt und die niedrigsten Geburtenrate...


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 19:17
vielleicht sollte man das Wort flirten definieren...mir scheint es bedeutet für jeden was anderes.....


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 19:20
Was hat den flirten mit Swingerclub oder Scheidungsraten zu tun! Erst stringende Beschränkungen fordern doch das Überschreiten von Grenzen in vielen Beziehungen heraus. Abgesehen davon läßt sich niemand festbinden!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 19:26
@niurick

Ich hab die gleichen Rechte, wie die Frau auch hat.
Ich flirte auch nicht mit anderen Frauen, wenn ich vergeben bin.
Die Frau soll das auch nicht. Fertig. Eine Frau, die sowas macht, die will ich gar nicht erst haben.

Wenn du so eine Frau möchtest, dann ist das deine Sache.
Ganz schön dreist, dass du Frauen schlagen möchtest.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 19:31
das ist auch einer der Gründe warum es hier hohe Scheidungsrate


hm ich denke oftmals ist der Grund das nicht miteinander geredet wird....die wenigsten gehen aufeinander ein, keiner will zu kurz kommen...das Resultat zuviel Stress....Missverständnisse..keine Problemlösung, da lebt man sich ganz schnell auch wieder auseinander...und statt Liebe ist dann Frust da....hm da ists bequemer nen Neuanfang zu machen^^


Anzeige

melden