Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:09
@ miyu

Ich werde es nie tun. Ist für mich einfach uninteressant. Man kann mich auch nicht zum flirten bekehren. Es heisst auch noch lange nicht, das weil du die Einstellung hast oder hattest, das andere die gleiche Einstellung vertreten. Man sollte Menschen als individuell ansehen. Es gibt auch Leute die finden es normal wenn sie ihrem Stuhlgang Namen geben und sind auch noch stolz darauf. Ich fände es ganz bestimmt nicht normal. Das ändert aber nichts bei der anderen Person an den Einstellungen. Normal ist auch immer eine Definitionssache genauso wie die Einstellungen die einzelne Personen vertreten.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:11
@ Krungt

Oh, oh. Da beisst du bei uns auf Granit. Es zählt aber nicht wenn der Tod eintritt weil dafür hast du nie die Garantie im Leben da du sie nicht beeinflussen kannst. Ich gehe aber dann mal. Meine Handgelenke krachen schon so leicht. Bis dann.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:14
@marina
du kannst es von dir so sagen und du könntest auch bei deiner ansicht bleiben, sei dir aber niemals so sicher das dein partner nicht eines tages flirtet und du dann sehr traurig sein wirst weil er sein versprechen brach.
würdest du ihn aufgrund eines flirtes verlassen?


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:16
@marina 1984
Bis bald!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:17
@ miyu

Wenn er es machen würde ja aber ich weiss das er es nicht macht. Schade das du ihn nicht kennst weil dann würdest du mal seine etwas andere Art wie gewohnt sehen. Naja. Ich wollte auch jetzt gehen. Habe extra noch auf einen Beitrag von dir gewartet. Schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:22
@marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn er es machen würde ja aber ich weiss das er es nicht macht.
dann drücke ich dir beide daumen das es so ist, ich gönne euch euer glück.
schade, dass man einen menschen, den man vom herzen liebt, wegen einen flirt verlassen würde.:|

ihr scheint beide sehr eifersüchtig zu sein und das kann böser enden als ein flirt.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 23:27
Zitat von rebirthrebirth schrieb:"Nennt mir mal einen Grund, warum man mit anderen flirten sollte, wenn man in einer Beziehung ist? Ich versteh das nicht!"
Es spricht nichts gegen flirten.
Flirten ist auch nicht mit Hinterher schauen gleichzusetzen.
Das Gefühl der Begehrlichkeit hebt das eigene Selbstwertgefühl, was für eine bestehende Beziehung nicht unwichtig ist. Sich selbst attraktiv zu wissen durch u. a. Feedback via flirten ist nicht negativ zu sehen.
Mir kann keiner erzählen dass er in einer Beziehung nicht mit einem an sich fremden Menschen, geflirtet hat.
Wir loten jeden Tag auf das neue unsere Attraktivität / Begehrlichkeit aus, bewusst oder unbewusst.

Zu wissen das man auch für einen anderen Menschen also nicht dem Lebensabschnittpartner attraktiv ist und das durch flirten mit dem anderen Geschlecht ist gleichzusetzen wie ein Stück Schokolade zu genießen.
Wenn ich mitbekomme das jemand mit meiner Frau flirtet bin ich nicht eifersüchtig. Im Gegenteil, ich bin Stolz an der Seite einer tollen frau zu sein.
Auch das hebt das Selbstwertgefühl.
Solon


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 23:29
@Outsider

Das kann man sehen, wie man möchte.
Für mich ist das lediglich eine Schwäche, sich mit sowas sein Selbstwertgefühl zu steigern.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 23:35
Wie du schon angegeben hast Rebirth
Zitat von rebirthrebirth schrieb:Das kann man sehen, wie man möchte.
Wer nicht das flirten des Partners als reines flirten, sondern als Affront gegen sich sieht. der hat natürlich enorme Probleme damit. der sollte aber mit sich einmal in Klausur gehen und seine Wertigkeiten der Gefühle überdenken.
Solon


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:13
@ Solon

Mir kann keiner erzählen dass er in einer Beziehung nicht mit einem an sich fremden Menschen, geflirtet hat.

Es ist aber bei uns so und das was ist, ist Fakt.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:15
Du redest aber gerade von dir, nicht war marina.
Oder willst du auch für deinen Partner reden?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:17
@ Solon

Nein. Ich rede auch von meinem Partner weil er die gleichen Einstellungen wie ich vertritt und das selbe Empfinden hat wie ich. Deswegen ergänzen wir uns auch so gut. Du kannst ihn gerne fragen per E - Mail wie er dazu eingestellt ist.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:25
Appetit darfst du dir holen, aber gegessen wird Zuhause.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:25
Appetit darfst du dir holen, aber gegessen wird Zuhause.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:25
Es liegt kein Grund vor ihn zu Fragen.
Wenn du diese Ansicht hast ist es doch Ok.
wie schon gesagt wurde das kann man sehen wie man will.
Auch ich gebe nur meine Sicht wieder.
Gruss Solon


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:26
das sagte schon mein Meister zu mir ... Auflacht .
@ blackout


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:29
@ Solon

Okay. Ich sage ja auch nur meine Ansicht. Das heisst auch nicht das ich da andere nicht akzeptiere solange sie mich auch akzeptieren. Ist doch okay. Jeder muß das selbst wissen und seinen eigenen Lebensweg gehen.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:30
nun ich denke ...jeder hat ne andere definition was ein flirt ist
und somit kann man dann natürlich sagen das man in der beziehung nie flirten würde


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:32
wichtig ist doch wenn jemand mitoder ohne flirten glücklich und zufrieden ist
dann ist doch alles schick


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:35
es heißt doch net das wensch aus der tür morgens geh das ich dann sofort umschalte und ständig am flirten bin
und sicher flirte ich auch net mit jedem und mit mir ja auch net jeder
ich hab mir des flirten net zum sport bzw freizeitausgleich gemacht.


Anzeige

melden