Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:03
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Für mich persönlich ist Flirten ein No-Go. Mein Partner sieht das absolut genauso, deshalb schränkt das Unterlassen dessen keinen von uns in irgendeiner Art und Weise ein, sondern wir tun es aus eigener Überzeugung nicht.
Und wenn er zufällig auf ner Landstrasse auf ein junges Mädel mit Reifenpanne trifft, darf er nicht nett zu ihr sein, abgesehen davon, das er ihr eventuell das Rad wechselt?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:04
@bonnie
wen dich die blicke der männer stören dan besorg dir doch ein kopftuch. eine burka müsste auch zu kriegen sein. :)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:05
@interrobang
:D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:05
@martialis
Jemandem helfen und aktiv einen Flirt suchen - das ist doch wohl noch ein Unterschied :)

@interrobang
Ja, wär echt mal ne Überlegung wert :troll:


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:06
Ich glaube niemanden, der sagt er würde nie flirten, ob jetzt in oder außerhalb einer Beziehung.
Da es immer wieder zu Situationen kommt, wo man bemerkt oder unbemerkt flirtet. Welche Frau hat sich noch nie einen Rabatt bei einen netten Verkäufer erflirtet oder beim netten Wurstverkäufer eine Extrawurst bekommen?

Selbst mit blicken im Kaffee kann man mit einen anderen Gast netten Blickwechsel haben ohne dabei irgendwas im Hinterkopf zu haben. Und wer z.B. ne Unterhaltung zwischen Mann und Frau als Fremdgehen betrachtet, dann sehe ich für diese Leute den arabischen Kulturraum als den richtigen. Da ist jede Unterhaltung und jeder Blickwechsel als Fremdgehen deklariert und die Frauen sind super geschützt unter einer Burka!

Ansonsten ich würde auf meinen langen Zugfahrten eingehen, wenn ich mich nicht mit Mitreisenden unterhalten dürfte. Hin und wider, könnte man es als Flirt bezeichnen (nicht verwechseln mit baggern und grabschen!) Man unterhaltet sich nett und so vergehen die Zugfahrten wie im nu.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:07
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich finde es sogar sehr unangenehm Blicke von fremden Männern zu bekommen und gehe deshalb bewusst mit Scheuklappen raus.
Naja, nun nicht gleich mit Scheuklappen - ich bin ja außerhalb unserer vier Wände nicht gleich zum Neutrum mutiert, nur weil ich in einer festen Partnerschaft lebe, aber ich habs nicht nötig, mich über Freundlichkeiten und Höflichkeiten hinaus mit dem anderen Geschlecht zu befassen :) .


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:07
@bonnie
hier findest du alles was das keusche herz begehrt. die mädels vom shiaforum sind scheinbar zufriedeb damit.
http://www.muslim-shop.com/shop_content.php?tpl=mobile&language=default&coID=801


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:08
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Jemandem helfen und aktiv einen Flirt suchen - das ist doch wohl noch ein Unterschied :)
Manchmal wollen Männer auch einfach nur cool ankommen , ganz ohne Hintergedanken und eine Frau beeindrucken. Das könnte man aus der Ferne schon als Flirt ansehen, was es aber eigentlich garnicht ist. Männer sind halt anders, aber Frauen auch. ;)^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:08
Wie genau definiert man denn flirten?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:09
@Thalassa
Nun, für mich ist das einfach die beste Lösung. Ich will weder angeguckt noch angequatscht werden. Mich widert das mittlerweile einfach an. War früher als Single anders, aber ist mit den Jahren irgendwie so gekommen und das ganz von mir aus.

@interrobang
Danke lieber interro! :D

@martialis
Kommt dann darauf an, was als Flirt von jedem Individuum interpretiert wird und was nicht. :)


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:10
@CosmicQueen
muss wohl was Schlimmes sein...........


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:10
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Kommt dann darauf an, was als Flirt von jedem Individuum interpretiert wird und was nicht. :)
Wahre Worte. Sehe ich auch so.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:11
Für manche ist eine Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht ein Flirt für andere fängt es erst mit küssen an.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:12
http://www.vitafil.de/1285/fruehlingsgefuehle-flirten-sie-sich-gesund
Frühlingsgefühle: Flirten Sie sich gesund!
von Prof. Hademar Bankhofer

Wenn das nicht ein Grund mehr für einen schönen Flirt ist: Es ist erwiesen, dass Flirten glücklich macht, es verschönt den Tag, hebt die Laune und die Arbeitsfreude – kurz: Wer flirtet, fühlt sich gut. Wer flirtet, tut seiner Seele und seinem Körper etwas Gutes. Studien des britischen Psychologen Dr. Nicolas Lewellyn und des amerikanischen Arztes Prof. Dr. George Barnley haben sogar ergeben, dass Flirten schlichtweg Medizin für Körper und Seele ist.



melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:14
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Nun, für mich ist das einfach die beste Lösung. Ich will weder angeguckt noch angequatscht werden. Mich widert das mittlerweile einfach an.
Also wer nicht flirten will, wird auch meist nicht angeflirtet, dem kann man wunderbar entgehen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:14
war das nicht bei king of queens wo die frau sich nicht mehr hübsch fand weil die bauarbeiter ihr nicht mehr nachpfiffen? :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:14
Ich würde sagen es kommt immer auf die Hintergedanken an. Manche Menschen besitzen nunmal einen derben Humor, bedeutet jedoch nicht dass diese Interesse an diese Person hätten.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:15
@CosmicQueen
Schön wärs. Angeglotzt wird man trotzdem.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:16
@Bonnie
Anglotzen ist flirten? Vielleicht gucken die auch, weil man eine merkwüdige Erscheinung ist, wer weiß.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:16
@Eya
natas zb...

@bonnie
ich würde einen hijab empfehlen. wen du grisse euter (bussen) hast dan doch eher ne burka.


Anzeige

melden