Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:43
@Lazarus71
ich schreibe sehr klar, ich schreibe hier MEINE Meinung, meine Einstellung, genau wie Du und jeder andere hier

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:43
@Lazarus71

Danke - man darf nur nicht die, die so einen 'Moment-Flirt' ok finden mit den aktiven Flirtern in einen Topf packen ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:45
Ich könnte mir vorstellen, dass @Tussinelda hauptsächlich die Meinung
derer vertritt, die keinen festen Partner haben.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Fremdgehen und flirten sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.
Wer nicht gerade hormonchaotisiert ist und in einer intakten Beziehung lebt, kann das andere Geschlecht anbaggern bis zum Get no. Am Ende geht man zu der Partnerin oder dem Partner, den man wirklich liebt und hatte seinen Spass.
Du hast meinen Beitrag leider nur zum Teil zitiert, so wird er aus dem Zusammenhang gerissen.

Okay, du hast deinen Standpunkt klar gemacht, beziehst ihn aber nur auf äußere Dinge und auf deine eigene Ansicht. Ich bezweifle dass dein Partner das genau so locker sieht mit dem Fremdgehen (Mein Gott, ich hab mich nur ausgetobt aber liebe nur dich :-) )

Denn Fremdgehen fängt im Kopf schon an.

Und warum sollte ich zu meinen Partner gehen und den Spaß schon gehabt haben ? Schade um den Partner sage ich nur. Der oder die hätte vielleicht gerne Teil an dem Spaß gehabt. So wars halt nur deiner.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich schreibe sehr klar, ich schreibe hier MEINE Meinung, meine Einstellung, genau wie Du und jeder andere hier
Aber du stellst nie einen Bezug her ob dein Partner deine Ansichten auch teil was ich sehr entscheidend finde und gibt's auch keine Antwort darauf wie du dich verhältst falls dem nicht so ist.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:47
@ramisha
Tussinelda vertritt die Meinung, die sie nun einmal hat, ob mit oder ohne Beziehung ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:48
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Danke - man darf nur nicht die, die so einen 'Moment-Flirt' ok finden mit den aktiven Flirtern in einen Topf packen ;)
Da findest du eben die Grenze die ich als sehr fließend bezeichne.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:48
@Tussinelda
Fühl dich bitte nicht angegriffen. Vielleicht finden sich ja auch andere (Singles)
in deiner Meinung bestätigt.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:49
Was hat flirten mit fremdgehen zu tun?


4x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:50
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Du hast meinen Beitrag leider nur zum Teil zitiert, so wird er aus dem Zusammenhang gerissen.
Puhh. Also erstmal habe ich deinen Beitrag nich zitiert, um ihn aus dem Zusammenhang zu reissen, sondern nur darum, damit der jenige weiß, worauf ich antworte.

Du hasst mich aber völlig falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, dass wenn ich fremd gehe, meine Partnerin das gut zu finden hat. Das zeige mir mal, wo ich das schrieb!


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:51
Du hasst mich aber völlig falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, dass ich fremd geheund meine Partnerin das gut zu finden hat. Da s zeige mir mal, wo ich das schrieb!
Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber andere Frauen bis zum geht nicht mehr anzubaggern ist für mich eben Fremdgehen.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:52
Anbaggern und flirten sind zwei unterschiedliche paar Schuhe!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:52
@Kehna
Zitat von KehnaKehna schrieb:Was hat flirten mit fremdgehen zu tun?
Im Grunde genommen garnichts - es soll aber Menschen geben, die lieber zuhause mit ihrem eigenen Partner immer wieder aufs Neue flirten und garkeine Lust haben, mit Hinz und Kunz zu allen möglichen oder unmöglichen Gelegenheiten, die sich bieten flirten zu wollen ;) ...


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:52
Zitat von KehnaKehna schrieb:Was hat flirten mit fremdgehen zu tun?
Beides macht man in der Regel ohne Kenntnis des Partners. Und bei beidem stellt sich die Frage ob es einem egal ist wie der Partner dazu steht.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:53
Zitat von KehnaKehna schrieb:Anbaggern und flirten sind zwei unterschiedliche paar Schuhe!
...und ist durch fließende Grenzen voneinander getrennt. So unterschiedlich sind die Schuhe nicht.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:54
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber andere Frauen bis zum geht nicht mehr anzubaggern ist für mich eben Fremdgehen.
Mit anderen Frauen darf man sich aber noch nett unterhalten, auch wenn man in einer Beziehung ist?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:54
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Aber andere Frauen bis zum geht nicht mehr anzubaggern ist für mich eben Fremdgehen.
Dann sind aber schon viele mit mir fremdgegangen, ohne dass ich davon was gemerkt hätte.
Sei doch nicht so überstreng! ;-)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 13:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dann sind aber schon viele mit mir fremdgegangen, ohne dass ich davon was gemerkt hätte.
:D Das habe ich doch in meinem allerersten "neuen" Post hier geschrieben, daß ich einen gehörigen Unterschied zwischen rumblödeln, unterhalten und flirten mache ;) ...
Ich habe zum Beispiel in meiner FL mehr männliche User, als weibliche - bei meinem Partner ist das Verhältnis genau umgekehrt :D .


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:01
Für mich persönlich ist Flirten ein No-Go. Mein Partner sieht das absolut genauso, deshalb schränkt das Unterlassen dessen keinen von uns in irgendeiner Art und Weise ein, sondern wir tun es aus eigener Überzeugung nicht.
Die Bestätigung gibt er mir und zwar absolut ausreichend, so dass ich sie von keinem anderen aktiv suchen muss.
Ich finde es sogar sehr unangenehm Blicke von fremden Männern zu bekommen und gehe deshalb bewusst mit Scheuklappen raus. Ich möchte das einfach nicht, weil ich glücklich vergeben bin.

@Lazarus71
@nasirjones
Schön, dass es noch mehr Menschen mit solchen Einstellungen gibt. Das empfinde ich in der heutigen jeder-bumst-mit-jedem-Gesellschaft und "wir sind ja alle ach so offen und locker" schon als Seltenheit ;-)


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 14:03
@Bonnie
Ja, ich dachte auch erst das die jüngere Generation so drauf ist, aber wie man in diesem Thread sieht scheinbar nicht.


Anzeige

melden