Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:04
@ miyu

Nein. Was dene ihre Einstellung dazu ist ist ihre Sache und wir haben unsere. Außerdem gibt es auch Männer, die ein lächeln nicht als flirten sehen.

@ sarasvati23

Nein. Es ist aber so das es nun mal verschiedene Arten von Ausdrücken gibt und das ist Fakt. Ich frage mich andersrum wenn die Liebe es notwendig hat das man mit anderen flirtet, was soll es dann für eine Liebe sein? Das ist nun mal meine Einstellung.

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Wenn du meinst es so deuten zu müssen wie du möchtest dann mach das. Ich weiss wie es gemeint war und ich kann dir auch eine andere Seite aufzeigen und zwar die, das ich es nicht in Ordnung finde, das wenn du genau weisst ich hab ein Freund und flirte nicht, das du es trotzdem versuchst. Ich akzeptiere deine Meinung aber du solltest auch meine akzeptieren. Hab schon meine Gründe warum ich das mache und auch kein Bedürfnis danach. Ich würde, wenn ich jetzt drauf angesprungen wäre, meinen Freund verletzen und du weisst das ich in einer Beziehung stecke.
Ich will dich und deinen Freund doch nicht verletzen. Marina, ich hab dir nur gesagt, dass du schöne Augen (obwohl ich sie noch nicht gesehen habe) hast und du hast ein klitzekleines bisschen gelächelt. Sowas mag ich. Ich bin auch in einer Beziehung. Weißt du was, ich zwinkere jetzt mal. ;) und jetzt lächle ich :) und das alles wegen deienr grünen Augen, die ich sehr schööön finde.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:06
Miez miez miez ja geh zu Owi grins


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:07
@ hexetaja

Ich? Ich hab damit keine Probleme in der Beziehung, wir sind frei und nichts fällt uns diesbezüglich schwer. Auch wenn du es nicht glaubst.

@ owi

Du kannst das ja sagen aber ich springe flirtmäßig nicht drauf an. Erzählen kannst du mit mir jederzeit.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:10
@ hexetaja

Ich hab was vergessen. Rechtfertigen muß ich mich auch nicht weil ich weiss wie es bei uns ist. Sage nur meine Meinung dazu und beantworte Fragen, die mir immer wieder gestellt werden. Lasse mir nur nichts unterstellen was nicht stimmt. Deswegen antworte ich darauf um es zu erklären.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:12
na Leutz, aus einem freundlichen und unbefangenen Lächeln einen Flirt zu machen ist aber auch etwas mehr als fehlinterpretiert in meinen Augen..da brauchts aber schon etwas reichlich mehr Koketterie !!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:12
bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh marina
du bist ja ne nette echt und es ehrt dich ja auch du greifst keinen an weil man gegen dich spricht....respekt des kann net jeder
aber solangsam ...................habsch keine worte mehr

du flirtest und drehst es dir so hin wie du es brauchst
und schreibst du owi du weißt ich bin in einer beziehung..........blah blah blah
herjeeeeeeeeeeeeeee..... er hat doch nur wat nettes geschrieben und du kannst mir ´net erzählen das du kein lächeln im gesicht hattest
was willst du mir denn vormachen
man man man........ warum dieses thema .....verstehe ich echt net


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:14
nunja, du hast das mit deinen grünen augen und das du nicht so schön siehst ins spiel gebracht und hast somit auf einen flirt gehofft, oder was wolltest du damit bezwecken?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:14
@ hexetaja

Ganz einfach. Weil ich ein lächeln nicht als flirten ansehe und mir wird unterstellt das ich das tue. Mach ich aber nicht und ich rede auch nichts schön. Das kann ich immer wieder schreiben.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:14
Augen = Arsch = Augen raus!!!


Hehe, Spaß


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:15
@ miyu

Gar nichts wollte ich damit bezwecken. Ich wollte nur ausdrücken, das ich gerade das an mir nicht mag und mehr nicht. Da ist absolut nichts dahinter.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:19
in zweifacher ausführung ahja, dass die meisten männer auf grüne augen abfahren wußtest du natürlich nicht und das du somit eine gute resonaz bekommen wirst, war dir auch nicht bewußt.:|


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:21
ohjaa......... frauen ........kopfschüttel


umschau owi.........anflirt ...wo biste dennnnnnnnnnn
schon bei deiner frau???????????


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:22
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:umschau owi.........anflirt ...wo biste dennnnnnnnnnn
schon bei deiner frau???????????
Noch bin ich da...gestern hast du "schärfer" geflirtet...:D


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:23
@ miyu

Ich weiss doch nicht worauf viele Männer abfahren. Auch da ist jeder anders. Ich hätte jetzt eher damit gerechnet das das flirten gelassen wird weil er meine Einstellung dazu kennt. Es ging mir nur um das wenige Selbstbewusstsein aber ich habe nie erwartet das da jemand jetzt was zu mir sagt.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:23
Hexlein, weißt du, dass wir beide Löwen sind?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:25
wooooooooooasssssssssssss


owi........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

na herzlichen glückwunsch owi.....hihihihi
wußte ich bis ebend net ...aber jetzt kannsch beruhigter flirten
mit einen löwen ....har harrrrrrrrrrrrrrr


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:26
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich weiss doch nicht worauf viele Männer abfahren. Auch da ist jeder anders. Ich hätte jetzt eher damit gerechnet das das flirten gelassen wird weil er meine Einstellung dazu kennt. Es ging mir nur um das wenige Selbstbewusstsein aber ich habe nie erwartet das da jemand jetzt was zu mir sagt.
Marina, du bist süüüß. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:27
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:wooooooooooasssssssssssss


owi........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

na herzlichen glückwunsch owi.....hihihihi
wußte ich bis ebend net ...aber jetzt kannsch beruhigter flirten
mit einen löwen ....har harrrrrrrrrrrrrrr
Jaaa, schnurrre, mein Kätzchen!...:D


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 22:28
@ owi

Wieso? Jeder Mann ist doch anders. Es gibt welche die große Frauen mögen und welche die kleine Frauen mögen. Da geht es doch schon los.


Anzeige

1x zitiertmelden