Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:29
Grins eine Menge so zu sehen, mal abwarten wie es weitergeht. ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:29
@ miyu

Das ist noch die Frage. Da ich ja nicht flirte kann ich nicht immer damit rechnen ob da einer drauf einsteigt oder nicht. Es gibt übrigens welche die das virtuell erst gar nicht wollen.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:31
@ owi

Für dich kann es von mir aus einer sein aber für mich nicht. Solange ich nicht drauf einsteige kannst du da so viel versuchen wie du möchtest.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:31
@owi
Zitat von owiowi schrieb:ich liebe Damenbärte....das war jetzt wohl zuviel...
*schmunzel*, na dann kann ich mir ja einen rauschebart stehen lassen.:D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:34
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Für dich kann es von mir aus einer sein aber für mich nicht. Solange ich nicht drauf einsteige kannst du da so viel versuchen wie du möchtest.
Wie kann man dich nur rumkriegen...hmmm...*überleg*...darf ich mal deine grünen Augen sehen? So ein Bild, nur mit den Augen, da kann ich mir eine Vorstellung machen? Geht sowas?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:35
@marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist noch die Frage. Da ich ja nicht flirte kann ich nicht immer damit rechnen ob da einer drauf einsteigt oder nicht. Es gibt übrigens welche die das virtuell erst gar nicht wollen.
nein mußt du nicht, aber ich finde es provozierend! und du wiedersprichst dir in einem satz meine liebe. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:36
@marina:
"Jemanden anzulügen ist aber auch nicht das Wahre."

Aber oftmals deutlich charmanter, als die Wahrheit zu sagen. Und wenn's die Adressatin freut: Gern geschehen.
Ich vergebe mir nichts, wenn ich jemandem etwas Nettes sage.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:36
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:*schmunzel*, na dann kann ich mir ja einen rauschebart stehen lassen.
Da gefällst du mir schon besser, wie du in deinem Profil aussiehst. Das bist doch du?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:37
@ owi

Mich rumkriegen? *lach* Willst du mich am Grab besuchen oder wie? In diesem Fall verschicke ich keine Fotos. Du kannst wenn du willst dich mit mir unterhalten und ich lache auch (ist bei mir kein Flirt) aber auf einen Flirt springe ich nicht an.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:38
@ Doors

Man kann auch nett zu jemanden sein ohne zu flirten. Feingefühl sollte man zwar haben aber ich richte mich lieber nach der Wahrheit. Ich meine jetzt allgemein.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:40
@marina

>>Feingefühl sollte man zwar haben aber ich richte mich lieber nach der Wahrheit. Ich meine jetzt allgemein...<<

Scheint aber bei Dir nicht wirklich zu funktionieren, oder ?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:41
@ brokenheart

Was funktioniert nicht?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:41
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Mich rumkriegen? *lach* Willst du mich am Grab besuchen oder wie? In diesem Fall verschicke ich keine Fotos. Du kannst wenn du willst dich mit mir unterhalten und ich lache auch (ist bei mir kein Flirt) aber auf einen Flirt springe ich nicht an.
Ich will dich doch nicht ganz haben, nur einen kleinen Flirt, ein Augenblinzeln. Ich habe doch keine schlechten Absichten. Schau mal, hexetaja, robijn und miyu an. Ihnen ist auch nichts passiert. Du wirst dabei nicht verdorben...ein Flirt...was nettes, dass das Herz erfreut...gib dir 'nen Ruck Marina...hey los...;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:41
@marina

ein paar seiten vorher hast du geschrieben, ein zwinkern sei für dich flirten...

und nun redest du nett mit fremden männern und lächelst sie an, sorry, dass ist eine art zu flirten.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:41
nu ich denke och net das ein flirt funktioniert wennsch sag
he du hast nen schönen knackarsch aber deine fresse ...setzt lieber ne tüte auf
hmmmmmmmm glaub net das das funktioniert


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:44
"Mann, siehst Du scheisse aus!" kommt als Begrüssung bei einem Cocktailempfang auch nicht so gut.
Da fällt mir ein: Wir sind demnächst im Hamburger Rathaus. Vielleicht sollte ich Ole auf die Schulter klopfen: "Ey, Du schwule Sau, wie geht's den Lustknaben!" - in Bühnenlautstärke.
Nein, man sollte in der Wahl siener Worte schon diplomatisch sein. Auch wenn ich OvB nicht anflirten will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:45
Seiner Worte. SEINER!!!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:45
Es gibt Frauen da funzt das (habsch schon gehört) aber diese Frauen zeigen natürlich ein super bild.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:45
@ miyu

Ein lächeln ist kein Flirt. Man kann aus Freundlichkeit lächeln. Wenn man ein Kind anlächelt ist das kein Flirt. Augenzwinkern ist für mich flirten aber nicht lächeln und dann kommt es auf die Art des lächelns an. Keiner geht ohne zu lächeln durchs Leben. Das heisst nicht das es für die Person zählt.

@ owi

Ich sage nein und dabei bleibe ich.


2x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:45
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:nu ich denke och net das ein flirt funktioniert wennsch sag
he du hast nen schönen knackarsch aber deine fresse ...setzt lieber ne tüte auf
hmmmmmmmm glaub net das das funktioniert
Hexlein...das war aber sehr deutlich...:D


Anzeige

melden