Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:52
oooch Hornisse, doch nicht gleich geiler Bock. Ein schöner Hintern ist es wert, angeschaut zu werden. ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:53
jaja^^


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:54
Ich hab angeschaut und nicht angefasst geschrieben. Also ich guck da gern hin. Noch lieber flirte ich natürlich...;)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:58
na ja wenn jemand nur was anstiert....also ich mag das nicht...da wird man reduziert auf Möpse oder sonstiges. Und wenn ich mich freundlich unterhalte und einer stiert ist es genauso doof....aber gut...jeder wie er es will.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:01
Man(n) muss ja nicht stieren, aber einen Blick kann man doch mal riskieren, oder? Wobei...es gibt Situationen, bzw Kleidungsstücke, da muss ich mich regelrecht zwingen, der Frau beim in die Augen zu schauen. Ich geb mir aber die allergrößte Mühe...Ehrenwort...:)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:02
@ Horni

Heute so jungfräulich? ;) Ja, hast recht, dieses Glotzen ist ekelhaft...aber im net wird ja selten "gestiert" und "geglotzt", oder ? :D


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:03
ja ein klitzekleiner Blick:D.....


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:14
Ich hab ein fotografisches Gedächtnis. Da reicht ein kltzekleiner Blick...:D
Mich interessieren auch Gesicht und Augen der angeflirteten Frau. Wie soll ich an den Möpsen erkennen, ob sie zurückflirtet...?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:16
...und wenn gar keiner guckt, sind die Weibsen auch beleidigt - manchmal tun mir die Männer richtig leid


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:17
Du bist so mitfühlend, Ana...;)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:24
Zitat von owiowi schrieb:Wie soll ich an den Möpsen erkennen, ob sie zurückflirtet...?
kannste ja nicht .wie auch ,.-entweder schaust du in die augen oder auf den vorbeu.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:25
Den Spruch "Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause" völlig Schei*e...

Den Appetit kann man sich ebenfalls zu Hause holen, und dann kann sofort gegessen werden. Wenn das, was zu Hause nicht mehr ausreicht um sich den Appetit zu verschaffen, dann ist da für mich irgendwas nicht im grünen.

Soll heissen - Flirten nur ohne Beziehung - in der Beziehung ÄHÄH


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:25
na ja, ich muss zugeben das letzte mal als ich einem Hintern hinterhergesehen habe taten mir danach die Rippen weh


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:26
Eine Gute einstellung candy :)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:27
Den Spruch "Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause" find ich völlig Schei*e...


[Hab 2 Wörter vergessen...]



melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:29
ge...ich nämlich auch....


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:29
Zitat von _candywoman__candywoman_ schrieb:Soll heissen - Flirten nur ohne Beziehung - in der Beziehung ÄHÄH
Ach nööö...fremdflirten ist auch in einer Beziehung schön.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:na ja, ich muss zugeben das letzte mal als ich einem Hintern hinterhergesehen habe taten mir danach die Rippen weh
*lach* und wer hat dir den Stoß versetzt? Die eigene Freundin oder die Inhaberin des Hinterns?


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:29
nur ned meine :)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:29
*meine Frau .......*schmunzelt @ owi


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:30
Hilfeeee...jatzt bin ich allein mit drei Flirtgegnern während einer Beziehung...
Candy und Hornisse...seid ihr gerade gebunden?


Anzeige

melden