Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.03.2008 um 02:35
Ist denn außer uns beiden noch jemand da?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 02:37
Öhh ich denke schon, auf jeden Fall sehe ich das solon noch da ist. Und andere sicherlich auch


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 02:39
Und wenn nicht, dann haben wir den Thread für uns alleine :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.03.2008 um 02:41
Aber da können dann alle mitlesen, oder fragst du Powermausi, ob sie den Thread löscht?


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 10:07
Ich bin da. nja um 2:41 vielleicht net aba jetzt. höhö


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 10:14
@owi
Zitat von owiowi schrieb:Aber da können dann alle mitlesen
wen es stört der ist mit sicherheit nur neidisch, etwas flirten tut jeden gut. ;)
und ich finde es auch schön zu lesen das es viele so sehen, dass es nicht verletzend sein muss wenn man es vorsichtigt und in maßen anwendet.


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 10:30
Also anwenden, hm Ich glaube wenn man flirten bewusst anwendet ist das schon eine Stufe höher. oder sehe ich das jetzt falsch?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 10:37
solon, wenn man frei ist kann man auf teufel komm raus flirten.
ist man aber in einer beziehung, sollte der partner wissen das man gerne mal flirtet und es darf und sollte ihn nicht weh tun, vor allem solte der flirt dann auf keinen fall im bett landen.


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 11:09
Hi, und es ist nicht nur angenehm vorm Einschlafen, sondern lässt den Tag auch angenehm starten...oder? ;)


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 11:42
keine frage anahid so ist es, aber nur bei einigen ;)


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 12:19
*grins ganz hämisch*
Natürlich, bei manchen besteht auch die Gefahr Alpträume zu kriegen, oder sich den ganzen Tag zu versauen...;)


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 12:28
naja ich flirte ab und an mal gerne und werde mich gewiss nicht geißeln und es unterlassen.;)
alpsträume haben die die es niemals tun würden weil sie ihren partner das nieeeeee ntun würden und wenn dann doch ein blick, ein netter wortwechsel stattfindet, ein schlechtes gewissen bekommen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.03.2008 um 14:18
@ solon
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Also anwenden, hm Ich glaube wenn man flirten bewusst anwendet ist das schon eine Stufe höher. oder sehe ich das jetzt falsch?
Im realen Leben kann man vielleicht unbwusst flirten. Hier im Forum geht das aber nicht. Man müsste da ja unbewusst schreiben und daran glaube ich nicht.

@ Miyu
wenn man frei ist kann man auf teufel komm raus flirten.
ist man aber in einer beziehung, sollte der partner wissen das man gerne mal flirtet und es darf und sollte ihn nicht weh tun, vor allem sollte der flirt dann auf keinen fall im bett landen.
Du hast natürlich recht, aber ist das mit dem "im Bett landen" immer auszuschließen?
In manchen Situationen (z.B. nach einem Streit) könnte ich mir vorstellen, dass es dazu kommen könnte, obwohl man es später bereuen wird.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.03.2008 um 14:21
Also sollte man das Flirten in bestimmten Situationen unterlassen. Nur wenn man frei ist, wenn die Beziehung stabil ist oder wenn man sowieso vorhat, seine Beziehung zu beenden ist Flirten absolut ungefährlich. Ich mach's jedenfalls sehr gern.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:02
owi
Zitat von owiowi schrieb:Also sollte man das Flirten in bestimmten Situationen unterlassen. Nur wenn man frei ist, wenn die Beziehung stabil ist oder wenn man sowieso vorhat, seine Beziehung zu beenden ist Flirten absolut ungefährlich. Ich mach's jedenfalls sehr gern.
was ist bei dir ?..... stabile beziehung???
;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:04
Viel mehr Singel 8)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:09
Zitat von blacktearblacktear schrieb:was ist bei dir ?..... stabile beziehung???
Eigentlich ja, zumindest für meine Frau (glaube ich jedenfalls) und für die Umgebung. Für mich...bin nicht ganz sicher.


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:11
o.k. so viel zu Singel......

:(


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:11
autschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
owi owi owi
des sollte hier wohl mal net weiter ausgebreitet werden


melden

Darf man flirten?

01.03.2008 um 15:15
tritt ein in mein Büro setz dich und laß es dir gut gehen ...H. OWI
zwinker


Anzeige

melden