Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.09.2008 um 20:52
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:elfenpfad sind das alle deine typen ?!
Elfen wählen gut aus, wer sie auf ihrem Elfenpfad begleiten darf - ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 20:54
Thallassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hihi...wenn ich ein "Etablissements" mein Eigen nennen könnte oder würde, wäre der der Erste mit Hausverbot
Sei nicht so wählerisch, er gibt sich doch solche Mühe ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 20:58
elfenpfad,

so langsam kommt's mir vor wie im Kindergarten, wenn ich vor:

Elfen wählen gut aus, wer sie auf ihrem Elfenpfad begleiten dar

nicht verschont bleibe.


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 21:03
niurick, hier ist doch (ab und zu ) der Kindergarten Thread, dieser und andere .......

Nimms mit Humor - machst Du ja sonst auch ( ab und zu ) ;)


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 21:04
@elfenpfad
"Sorry lieber/e Hailänder - das war keine Absicht gewesen
Hab mich verschrieben"

Das ist in Ordnung. Habe Dich ja auch "elfe" genannt. Im übrigen liebe ich Thailand, da bin ich schon mehrmals von Nord nach Süd mit Zug und Bus und Fähren unterwegs gewesen. Da fällt mir gerade ein, was meine thailändische Herrin in so einer Situation und zum Flirten an sich zu sagen pflegte: "Phut noi noi, dschai paak yöö yöö dii kwa" (ist leider nur "meine" Lautschrift, Thai schreiben kann ich nicht).


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 23:23
HAILÄNDER,

Du bist ja ein Witziger. ;)

1. wird das hier keiner übersetzen können.
2. warum hast/ hattest Du eine "Herrin"?


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 23:39
hailänder hatte eine herrin? wow.
ich habe nur eine ehefrau^^.
ja ich glaube so steckt jeder seine prioritäten ab.
kann man mit einer herrin auch flierten?

namaste


melden

Darf man flirten?

23.09.2008 um 23:47
wie war das noch mal=?


appetit holen darf man sich,
gegessen wird aber zu hause;-)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 01:00
@niurick
1. wird das hier keiner übersetzen können.
2. warum hast/ hattest Du eine "Herrin"?

Sry für die späte Antwort. War plötzlich aus allmy gekickt. Hat dann einige Zeit nicht funktioniert.

zu 1.
Heißt so viel wie: Weniger reden, dafür besser mehr......(das letzte Wort musste ich leider wegen möglicher Verbannung von Vulgärsprache aus dem Forum vergessen. So weit ich mich erinnern kann hat es glaube ich irgendetwas mit der Tätigkeit zu tun, die Hornisten ausüben und als Substantiv auch vorzufinden ist an den Zehen, nach langer ungewohnter Wanderschaft und/oder bei zu engen Schuhen)
Na ja...
zu2. Die Domina generell, oder auch Herrin oder nordthailändische Bergdomina hat innerhalb meines Sprachgebrauchs verschiedene Funktionen:
Wenn ich zum Beispiel auf eine Frage nicht antworten möchte, sage ich manchmal, dass ich ein Schweigegelübde bei meiner Domina abgelegt habe.
Wenn ich (selten)mit einer sehr bunten Kopfbedeckung verschiedener Bergvölker Thailands unterwegs bin und sich jemand darüber lustig macht, muss meine nordthailändische Bergdomina herhalten, die mich zwingt, mit diesem und anderen Kleidungsstücken herumzulaufen.
Erstmals hat die "thailändische Herrin" hier die Funktion übernommen, für einen Satz herzuhalten, dessen Urheberschaft ich feige und verlogen leugne.
Ich hoffe, sie wird mich dafür nicht strafen :D


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 01:12
HAILÄNDER

Die "thailändische Herrin" oder Bergdomina übernimmt also immer die "Schuld" für ein Verhalten, dass ansonsten schwer zu vermitteln ist an den Gegenüber, und ist sozusagen der "Sündenbock" des Menschen ?

Das ist ja praktisch, wenn es so stimmt ? ;)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 01:23
>>übernimmt also immer die "Schuld" für ein Verhalten, dass ansonsten schwer zu vermitteln ist an den Gegenüber, und ist sozusagen der "Sündenbock" des Menschen ?<<

Ist das nicht die grundsätzliche Aufgabe der Frau ? ^^

insofern man Männer zu den Menschen zählt-sry,liebe Nahkampf-Emanzen ;)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 01:27
HAILÄNDER,

die Probleme hatten wir hier alle - Stromausfall, die Server waren "tot".


Ich hoffe, sie wird mich dafür nicht strafen

Sollte der Satz bei jemandem, der eine "Herrin" hat, nicht lauten:

Ich hoffe, sie wird mich dafür nicht strafen ;) ;) ;)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 01:43
"Sollte der Satz bei jemandem, der eine "Herrin" hat, nicht lauten:
Ich hoffe, sie wird mich dafür strafen "
:D

Die wahre Herrin braucht zuerst den Wunsch, ja das Betteln des Sklaven um Gnade, um Nichtbestrafung. Ihre Dominanz zeigt sich dann im eigentlichen Strafvorgang, in dem sie den Dank des Sklaven für die Strafe erwartet und ihm den Wunsch aufzwingt, bestraft werden zu wollen. Durch die oft erfolgende klassische Konditionierung macht sich der "Knecht" erst diesen Wunsch zu eigen, nämlich nicht nur dominiert, sondern auch bestraft zu werden, als dann höchste Form des Dominiertwerdens.
Das ist so eine ähnliche Geschichte wie bei der Hegelschen Dialektik und dem Verhältnis von dem Herrn und dem Knecht. Ich verzichte aber darauf, meinen Sprachklamauk in die Hegelsche Dialektik ein- bzw. umzubauen und schreibe lieber abschließend dem user

"strolch"

auf seine Frage: Ja, strolch, mit einer Herrin kann man flirten.


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 02:04
@elfenpfad

"Die "thailändische Herrin" oder Bergdomina übernimmt also immer die "Schuld" für ein Verhalten, dass ansonsten schwer zu vermitteln ist an den Gegenüber, und ist sozusagen der "Sündenbock" des Menschen ?
Das ist ja praktisch, wenn es so stimmt ? "


Jau, Frau. Hastu Domina inne Jacke, kannste bauen jede Kacke.

Ist bequem, nicht, aber hat noch eine andere, wichtigere Funktion:
Manch ein Sätzelein von manch einem Menschelein herangetragen an
meine Ohren will ich eigentlich gar nicht gehört haben, muss mich - ob ich will oder nicht - jeglichem Beantwortungszwang wegen Fremdschämens entziehen:

Statt einfach nur zu sagen: Das kann oder will ich nicht beantworten oder lass mich damit in Ruhe, verweise ich dann lieber auf die mein Schweigegelübde bewahrende Herrin oder Domina. Das löst in der Regel bei meinem ungewollten Kommunikationspartner, der mir ja immerhin dieses Fremdschämen ins sensible Seelchen geredet hat , aus purer Rache eine kognitive Dissonanz aus: Domina und Schweigegelübde musstu erstmal in Übereinstimmung bringen, Schweigegelübde und Mönch ja, aber Domina, das funzt nicht, das wird ganz schön schwer die kognitive Dissonanz wieder in Harmonie aufzulösen. So bin ich manchmal, aber wirklich ohne meine eigene temporäre Blödsinnigkeit leugnen zu wollen. Gelingt mir nicht immer, die zu vermeiden.


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 02:31
>>Ja, strolch, mit einer Herrin kann man flirten.<<
Haupsache man(n) erdreistet sich nicht, ihr dabei keck in die Augen zu schauen ;)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 02:48
die_strafe,

stimmt, der Blick in die Augen wird als "Zeichen ernster Absichten" empfunden - und ist für einen Allerweltsflirt ungeeignet. ;)

Für den Fall muss ein "abtastender Rundumblick" her. :D


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 02:50
Oder der Herrin gegenüber ein Zeichen von Aufmüpfigkeit und mangelndem Respekt.
Auf das Thema von Hailänder entfernt bezogen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

24.09.2008 um 09:14
Apropos "Frauen machen den ersten Schritt":

Ich lass' mich auch gern mal anflirten - so lange die Dame nicht gleich eine Preisliste überreicht :)

Ein Flirt ist ein erstes, vages und zugleich vielversprechendes Angebot. Man kann es annehmen, muss es aber nicht.


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 09:26
Doors,

weil Du gerade das Wirtschaftsvokabular verwendest.

Ist der Flirt nicht sowas wie eine eigene Marktanalyse? Also ein Versuch den Preis seiner eigenen Aktien auf dem Markt zu bestimmen?
Angebot und Nachfrage, so quasi.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

24.09.2008 um 09:35
@navi:


Das würde ich glatt so unterschreiben wollen.

Wenn ich irgendwo solo herum sitze, Flugzeug, Bahn, Hotel-Lobby, Restaurant, dann nutze ich schon mal die Gelegenheit, meinen "Kurs" abzuchecken. Deprimierend, wenn es nur noch zum Junk Bond reicht (nicht mehr zum James Bond).
Von meiner Frau weiss ich, dass sie es genau so handhabt, wobei ihre Chancen aufgrund sexueller Orientierung doppelt so hoch sind.
Na, okay, sie sieht auch deutlich besser aus als ich.


Anzeige

melden