Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

17.03.2008 um 22:25
........und das sieht dann toootaaal unatraktiv aus *gins*

Gut, kann man es hier nicht sehen :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

17.03.2008 um 22:27
elfe ja zum glück, aber ich kann den spargel wenigstens quer essen. :D


melden

Darf man flirten?

17.03.2008 um 22:31
miyu - wer will das schon? Bist ein kleines Giermäulchen, was? ! *ganz streng guck jetzt * ;)


melden

Darf man flirten?

18.03.2008 um 00:34
Ganz erlich NEIN entweder man hat eine Beziehung oda nich ...ich finde man sollte wenn man mit jemanden zusammen is nich mit wem anderst flirten denn entweder man hat ne beziehung oda nich ....weil wenn du deine freundin liebst dann sollte man nich flirten ...denn meist wenn man betrunken is oda so und dann flirtet geht man fremd und sowas hasse ich das kann ich auf den tod nich ab !!!!! mir is das schon oft passiert das mein partner fremd gegangen is also ....entweder du stehst zu diener freundin und bist nur für sie da und flirtest mit ihr oda du suchst dir ne andere ...denn wen man seine freundin/freund so liebt wie er sie is dann hat man garkeinen grund zu flirten oda fremd zu gehen .......also ......und es tut auch echt weh....nimm doch besser deine freundin mit in die disco oda k.p wo ihr auch imma hin geht und flirte mit ihr .....und zeig ihr das du sie liebst!!!!!!


bis denne


melden

Darf man flirten?

18.03.2008 um 20:52
^^Kannst du das Ganze nochmal kurz auf deutsch zusammenfassen?


melden

Darf man flirten?

18.03.2008 um 20:55
Er meint bestimmt ,Nein man darf nicht flirten!


melden

Darf man flirten?

18.03.2008 um 21:01
^^So viel wirres Zeug und dann noch die "falsche Aussage"! Oh je!;)


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 19:40
@ ScHaTzÜ

Genau meiner Meinung. Ich verstehe es auch nicht. Die schönste Selbstbestätigung bekommst du von deinem Partner weil er dir auch zeigt das du ihm wichtig bist. Ich akzeptiere andere Einstellungen aber ich persönlich bin froh, das mein Freund da genauso denkt wie ich und umgekehrt ist er froh, das ich da auch so denke. Er hatte vor mir Freundinnen gehabt und die waren auch so eingestellt das man flirten kann und innerlich hat es ihn gekränkt verständlicherweise. Später sind sie dann fremdgegangen. Ich bin mit ihm zusammen und bin heilfroh, das er da nicht so eingestellt ist wie die meisten Männer es leider heutzutage sind. Okay. Viele Frauen denken da auch nicht anders. Ich hab auch nichts an ihm auszusetzen. Sicherlich streitet man sich mal. Ich glaube es gibt keine Beziehung wo man sich nicht streitet aber dann muss man sich eben damit auseinandersetzen, miteinander reden und das Problem lösen und das klappt wunderbar. Wenn mein Freund flirten würde, dann würde mich es innerlich zerreissen da ich ihn liebe und das würde ich ihm nie verzeihen können. Das wäre dann eine Wunde, die sich nie wieder verschließen würde bei mir und ich würde das Vertrauen verlieren. Wir haben unsere Freiheiten, haben keine Lust mit anderen zu flirten und das ist für uns in Ordnung. Das heisst nicht, das man keine Freunde haben kann. Wir wären beide in Freundschaften sehr treu weil uns würde viel daran liegen. Deswegen müssen wir aber nicht gleich flirten. Der würde mich auch bei anderen Leuten allein übernachten lassen weil er genau weiss das da nichts von mir kommen würde und er kann mich da ganz gut einschätzen. Das gäbe es in manch anderen Beziehungen nicht. Natürlich würde ich das praktisch nicht machen. Wenn, dann würde ich ihn zu diese Person mitnehmen. Wir haben einfach unsere eigene Freiheit und keiner fühlt sich von uns vernachlässigt oder gar eingeengt. Das muß aber jeder selber wissen und für sich entscheiden was er macht und was nicht. Für uns wäre sowas Gift.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:05
Wer nicht flirtet, lebt nicht!;)


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:09
@ Krungt

Och du. Mein Freund und ich leben wunderbar aber ich akzeptiere eure Meinungen. Man kann es nur nicht verallgemeinern. Ganz simples und blödes Beispiel. Der eine braucht Sonne, Strand und Meer und der andere braucht das nicht. Genauso ist es damit auch.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:10
Ich bin mir sicher, daß du auch Sonne, Strand und Meer brauchst!:D


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:25
@ Krungt

*lach* Ganz ehrlich? Ich mag die Hitze nicht und mich zieht es eher in kühlere Gebiete b.z.w. andere Länder. Meine Traumländer wären England, Schottland, Neuseeland, Island und Irland. Davon auch nur hauptsächlich die Landschaften da ich die Natur liebe. Liegt aber auch bestimmt dadran weil ich mal bei den Pfadfindern war und auch vielleicht wieder versuchen werde da reinzukommen. Es sieht zwar schön aus mit Sonne, Strand und Meer aber bevorzugen tu ich andere Gebiete.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:40
^^Ich dachte mir sowas schon! Daher habe ich das mit der Sonne usw.... geschrieben. Dann wäre ich mir aber sicher, das du Landschaft und Natur brauchst!;)


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:45
@ Krungt

Am liebsten wäre mir ein Pferd und unendliche Weiten. Hört sich jetzt vielleicht nach Enterprise an aber ist so. Besonders anziehend finde ich Orte, die eine mystische Atmosphäre haben. Burgen sind noch interessant obwohl wir hier selber in einer Burggend leben.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:46
Huch. Was schreibe ich denn? Ich meinte Burggegend.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 20:57
Na ja, die Gegend, welche du beschreibst, ist doch für einen Flirt genial, oder?;)


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:05
@ Krungt

Um mit meinem Freund zu flirten b.z.w. einen bestimmten Spaß zu haben (ich nenne jetzt nicht welchen) perfekt. Ist das nichts?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:12
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Um mit meinem Freund zu flirten b.z.w. einen bestimmten Spaß zu haben (ich nenne jetzt nicht welchen) perfekt. Ist das nichts?
Das ist schon was! Aber wenn der Freund mal auf längerer Reise ist, läßt sich trotzdem trefflich weiterflirten! Holdes Burgfräulein!:D


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:18
@ Krungt

Ich bin kein Burgfräulein. Wir haben kein Bock zu flirten. So einfach ist das. Für uns zählen andere Dinge im Leben und nicht sowas belangloses. Davon mal abgesehen möchte keiner von uns ohne den anderen in den Urlaub fahren. Wir möchten den Urlaub gemeinsam erleben Herr oder Frau Krungt.


melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:19
;)


Anzeige

melden