Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:26
indem moment ist es eine selbstbstätigung für diese person owi und sie wird es geniessen, wie die die gerne mal flirten und dazu stehen. ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:27
leute, die nicht flirten wollen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es die nicht gibt :D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:30
es ist eben für eine moralisch nicht zu verantworten und es ist für einige auch gleich der beweis fürs fremdgehen.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:34
ja aber wo fängt denn ein flirt an?

mit meinen meinen arbeitkollegen witzeln wir oft "leicht anzügliche" sachen....eigentlich harmlos...aber ich sehe das schon als flirten an.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:38
Umgotteswillen...was hat denn ein Flirt gleich mir dem Fremdgehen zu tun...aber solche Leute gibt es zu hauf, für mich würde das nur bedeuten, dass derjenige wenig Selbstbewußtsein besitzt und in allem einen Angriff sieht - mein Partner und ich sehen das genau andersherum


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:für mich würde das nur bedeuten, dass derjenige wenig Selbstbewußtsein besitzt
genau das wird es sein...verlustängste, weil man selbst denkt, man ist nicht mehr interessant genug für den partner.

ein kleiner spruch, ein neckisches lächeln, dass ist IMMER drin


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:42
ich meine den maßstab muss sich jeder selber setzen septemberkid.

bei einigen fängt er ja schon beim lächeln an und einen normalen gespräch, dann wenn man sich sympatisch ist und man rumwitzelt.
so ist es bei mir der fall.
und wie gesagt und immer wiederholt, beischlaf hat bei mir nichts mehr mit einem flirt zu tun.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:45
Im Gegenteil, wenn mein Freund angeflirtet wird - finde ich das in Ordnung, das ist aber etwas anderes als "anbaggern"


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Im Gegenteil, wenn mein Freund angeflirtet wird - finde ich das in Ordnung, das ist aber etwas anderes als "anbaggern"
Mir als Kerl könnte es dann passieren, dass ich die Grenze zwischen flirten und anbaggern überschreite. Da gibt es eine Frau, die mich immer dezent darauf hinweist. :D
Aber ansonsten ist nichts dagegen einzuwenden.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:50
also wenn es dann schon um telefonnummern usw. geht, da werde ich aber auch hellhörig..das würde mir dann schon zu weit gehen.also wenn ich das bei meinem partner mitbekommen würde.ich selbst würde das ja auch nur weiterverfolgen, wenn ich solo unterwegs wäre


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:52
...solo unterwegs oder überhaupt solo ? ;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 23:57
:D

ne..."komplett" solo :D ...ich interpretiere das flirten wenn ich in einer beziehung bin eh anders, als wenn ich single ( ;) ) wäre....dann reagiere ich ganz anders auf die flirtereien.


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 00:05
...und da sind wir wieder beim Ursprung - Flirten, einfach nur Flirten - hat überhaupt keine Hintergedanken...sondern macht einfach nur Spaß. Alles andere, was weiter geht, fällt bei mir unter eine ganz andere Kategorie


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 00:07
hm

ich denke es ist so

ist man der aktive part beim flirten, dann sieht man das ganze locker, dann ist das wirklich nur spaß und man denkt sich nichts dabei

aber,

ist man der passive part, der partner, der zusieht wie die feste freundin von einem fremden mann angeflirtet wird und spaß hat und viel lacht, dann sieht man das ganze verdammt eng. dann kommen vielleicht doch verlustängste hinzu und man sieht das ganze aus einer ganz anderen perspektive.


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 00:11
Tja - das ist dann eine Frage des Vertrauens und des Gefühls, ob man sich wirklich zusammengehörig fühlt


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 00:21
anahid

bei einer ernsten partnerschaft würde es dem anderen zumindest einen stich ins herz geben, selbst wenn er dazu nichts sagt

ist der andere aber mehr der gute freund, dem man alles erzählen kann, alles anvertrauen, dann werden sehr wahrscheinlich keine verlustängste im spiel sein, genausowenig wenn es bei dieser beziehung nur um eines geht.

wenn da aber liebe im spiel ist , tut der passive teil ( also das was ich oben beschrieben habe ) dem partner mit sicherheit nicht gut.


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 00:29
Das ist ja wieder was ganz anderes - hier gings doch um ganz popeliges Flirten...ohne jeden Hintergedanken und einfach nur aus Spaß an der Freud ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

21.03.2008 um 21:39
Ist denn heute niemand da, der sich das Flirten auf die Fahnen geschrieben hat?


melden

Darf man flirten?

21.03.2008 um 21:41
brrr heute ist es viel zu kalt dafür, echt kein bock


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

21.03.2008 um 21:42
Auf dich habe ich jetzt auch gerade nicht gewartet^^


Anzeige

melden