Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.03.2008 um 21:56
@ hexesitara02

Dann wärst du wohl nichts für mich. ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 21:58
sieht ganz so aus weil ich bin eine eiggenständige person und eine treue seele und seit jahren glücklich verheiratet und flirte trotzdem gerne


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 21:58
>>Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Die Betonung liegt auf unverbindlich!!!
Meine Güte, seid ihr alle auf Fremdgehen programmiert?Wenn meine Beziehung intakt ist, kommt eh keiner dazwischen, weder mit noch ohne Flirt!


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 21:59
anahid genauso is es danke das du es auch so siehst dachte schon es liegt an mir


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:00
mache, verabreichen ihren partnern wohl scheuklappen und maulschellen, damit es nicht zum flirt kommt. :D


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:02
des is keine ehe des is sklaverei


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:03
wie gesagt, es kann/könnte meinen partner weh tun wenn er es sieht und mir eventuell auch, aber dann läuft bei mir etwas falsch in der beziehung.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:04
hexesitara02

wenn ein flirt als vertrauenbruch gilt kann man die beziehung gleich vergessen ein parner is kein persönliches eigentum

Meine Beziehung klappt wunderbar. Wir sehen das eben anders. Unserer Meinung nach stimmt dann erst recht was nicht mit der Beziehung. Bei manchen flirtern ist es nämlich so, das sie ihre Person auswählen und meist ist es dann eine die für sie gutaussehend erscheint. Ich kannte das nur als ich meinen Partner kennengelernt hatte und seitdem hatte ich nur Augen für ihn und das schon rein vom Gefühl her. Wäre es bei uns so, dann wäre es für uns deswegen ein Vertrauensbruch weil du dann Interesse an der anderen Person zeigst obwohl man sie eigentlich nur für den Partner haben sollte. Man hat einen wunderbaren Partner und den sollte man schätzen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:04
...Das Anbinden nicht vergessen!!! Unmöglich! Natürlich, wenn mein Freund neben mir die Erstbeste an der Bar zu Boden knutscht - dann würde ich mir schon Gedanken machen (ob das überhaupt eine Beziehung war) aber so ein bißchen gucken und flirten und frotzeln? Neee, da bin ich mir sicher - das könnte meine Beziehung nicht "gefährden"!


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:05
ich denke aber auch, dass wenn man wirklich glücklich ist, keiner mit einen flirt etwas zerstören kann.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:06
appetit holen kann man sich gegessen wird zu hause


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:08
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Man hat einen wunderbaren Partner und den sollte man schätzen.
wer sagt denn das einer der flirtet, seinen partner nicht schätzt? ach du stimmt ja.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:10
sagen kann man viel wenn der tag lang is keiner rennt blind durch die welt


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:14
Also ich vermute mal, das es so ist, das es einfach bei jedem anders ist und von anderen Sichtweisen beleuchtet wird. Hab hier schon gelesen, das welche in ihrer Beziehung glücklich sind und flirten. Genauso weiss ich bei uns z.b. das wir das nicht brauchen, nicht wollen (freiwillig) und uns damit Vertrauen eben weil man es nicht macht und das Interesse nicht besteht. Daran sieht man das jeder seine eigene Beziehung anders führt. Das ist genauso wie mit der Definition des Wortes "normal". Manche sagen dies und das ist nicht normal aber was ist schon normal? Auch dieses Wort definiert jeder anders. Für den einen ist es normal im Winter ohne Jacke rumzulaufen und für den anderen ist es nicht normal und genauso ist es auch mit dem Beziehungskram. Im Grunde genommen ist das nichts anderes.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:16
@ hexesitara02

sagen kann man viel wenn der tag lang is keiner rennt blind durch die welt

Mein Freund interessiert sich nicht für andere Frauen und ich nicht für andere Männer und das ist Fakt weil wir uns haben und glücklich miteinander sind und zum glücklich sein brauchen wir auf das Thema hin bezogen nun mal keine anderen.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:17
wie lange seit ihr schon zusammen marina wenn ich fragen darf


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:19
@ hexesitara02

Am 30.08.2002 kamen wir zusammen.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:20
und ihr geht nie getrennt aus dem haus?


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:24
@ AnahiD


Meine Güte, seid ihr alle auf Fremdgehen programmiert?Wenn meine Beziehung intakt ist, kommt eh keiner dazwischen, weder mit noch ohne Flirt!


Ich gehöre zu denen, die gerne selbst mal Flirten. Auch ein Flirt meiner Freundin ist nie ein Problem für mich.

Hast Du Dich mal gefragt, ob die "intakte Beziehung" - von der Du sprichst - ab und zu mal einen "Impuls" gebrauchen kann?

Ein Flirt hier ... eine Nettigkeit da; das ist "das Salz in der Suppe" vieler Beziehungen.

Da mus man nicht "programmiert" sein.



melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 22:24
@ hexesitara02

Nein weil wenn einer einzeln von uns geht wird es langweilig. Es kommt nur vor wenn ich z.b. mal bei meiner Mutter bin oder er schnell zum einkaufen fährt oder andere kleine Dinge. Wenn wir aber was zusammen unternehmen wollen, dann nur zu 2. weil alleine wäre es zu langweilig.


Anzeige

melden