Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

20.03.2008 um 20:48
Also ich glaube nicht, dass irgendwer der in diesem Thread hier mit irgendwem virtuell geflirtet hat, irgendwelche Absichten hatte...Wir haben einfach Spass gehabt und ein paar Nettigkeiten ausgetauscht - meine Güte, muß denn immer alles so hintergründig sein?

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.03.2008 um 20:52
Also Marina würde ich schon gen mal in die grünen Augen schauen...gaaaanz tief. ;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 20:53
Du Schuft!!!Wenns geht noch mit meinen Klimperwimpern, was? Ich sags ja, Männer...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.03.2008 um 20:55
Jetzt hast du's mir aber gegeben...wie stehe ich jetzt da? ;) Aber ich bleib dabei und ertrage tapfer das Gemecker und die Schläge. :D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 21:00
Warst Du nicht derjenige, der schonmal die Bratpfanne aufm Kopf hatte, weil wir Weiber zusammen gehalten haben? ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.03.2008 um 21:03
Erinnere mich bitte nicht daran. Aber ich habe vorgesorgt und alle schweren Gegenstände versteckt. :D Ich kann beruhigt von Marinas grünen Augen träumen. :D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 21:07
*rofl* Siehste, und da unterstelle uns noch einer unlautere Absichten, wenn wir sogar schon Deine Frau miteinbeziehen ;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 21:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja aber was ich wissen möchte ist warum ihr flirtet. Was zeigt für euch ein Flirt? Meiner Meinung nach zeigt ein Flirt, das du Interesse an einer "anderen" Person hast.
warum, lebensfreude, spass und vieles mehr.
ein flirt heißt noch lange nicht das ich intresse an diese person in einer form haben will, so wie du es mir ja wohl eben unterstellen willst MARINA.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:07
Ach, miyu...wir sehen das eben nicht so verbiestert und haben unseren Spaß dabei...
Ich sehe das auch als einen Spaßfaktor ohne Konsequenzen


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:13
Marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also für mich zeigt flirten Untreue aber das müsst ihr wissen.
mir scheint so, dass flirten gleich poppen bei dir bedeutet und du gar keine andern flirtarten kennst, denn sonst würdest du es nicht mit untreue gleichsetzen.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:15
dann muß ich miyu, anahid und owi mal recht geben

flirten bedeutet spaß mit einer anderen person, in der regel mal vom anderen geschlecht, gibt tatsächlich auch menschen, die darunter in erster linie spaß in form von sex sehen, das muß aber nicht sein.

wenn man flirtet, hat das doch auch mit lachen zu tun, oder nicht, man versucht den anderen zum lachen zu bringen und freut sich, wenn dieser lacht. dabei kommt es auch vor, daß man selber über einen spaß des anderen lachen muß.

im netzt lacht man dann wahrscheinlich sogar auch über die eigenen witze, da man den anderen ja nicht sieht oder hört. tatächlich ist es aber so, daß man lacht. was man alleine nicht machen würde.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:15
@Thalassa
zum glück das ich nicht so bin, aber manche müssen sich eben vorher stoppen um nicht in gefahr zu geraten spaß zu haben. ;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:16
Marina ist schon "off"...ich gebe hiermit offiziell unsere Piste wieder frei - jenseits aller moralischen Bedeken, die uns ja sowieso nicht tangieren :D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:37
es ist moralisch völlig unbedenklich anahid.
flirten machts spass und muss keinen weh tun und das aus meiner gosche. ;)

/dateien/mg41443,1206049065,218200324lj6


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:43
Kriegt man davon so schön weiße Zähne? Meine sind nämlich von Kaffee, Tee und Zigaretten schon ziemlich "unweiß"...;) deswegen flirte ich ja am liebsten im net und nicht im Döner-Imbiss meines Nachbarns um die Ecke...:D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:45
ab und an eine profilaxe anahid und immer schön die beißerchen nach dem tee u.s.w putzen. ich bin ein freak im zähne putzen, habe mehere zahncremes und auch drei bürsten plus eine eletrische.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:deswegen flirte ich ja am liebsten im net und nicht im Döner-Imbiss meines Nachbarns um die Ecke..
ich habe eben lachen müssen. ich glaube auch mit nicht so weißen zähnen knn man flirten, hauptsache es sind zähne vorhanden .;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:47
und was machst du die andere hälfte vom tag miyu


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 22:49
hugh, nach dem essen und nach dem tee trinken reicht es kurz, intensives putzen erfolgt morgends udn abends.


Anzeige

1x zitiertmelden