Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älterwerden

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Altern, Vergehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älterwerden

10.03.2008 um 12:04
Verbittert sein bringt doch nichts - und dagegen wehren kann man sich auch nicht, also was solls - Augen zu und durch! Jede Phase des Lebens hat ihre schönen Seiten...

Anzeige
melden

Älterwerden

10.03.2008 um 12:11
Ich gehe langsam auf die 30 zu, das macht mir Angst..und zugegeben, ich bin kein bisschen erwachsen geworden in all` den Jahren.
Langsam mache ich mir echt Gedanken...^^


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 12:15
@Hunter.... mach dir keine Sorgen und Gedanken, es gibt noch ganz Supi Zeiten jenseits der "30"


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 12:16
@ Hunter

Die solltest Du Dir auch bewahren, diese Einstellung


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 12:44
@Bukowski

Der Chor der Weisen - gefällt mir, das Video! ;)




Im Alter hat man Narrenfreiheit, das ist doch auch etwas Positives! ;)


melden
melden

Älterwerden

10.03.2008 um 13:05
Auch nicht mehr die jüngsten, aber wie es scheint recht fit


>>https://www.youtube.com/watch?v=DHJyfvpO-eo


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 13:07
@ AnahiD

*hehe
Ich freu mich schon wenn die Stones dann mal in ein paar Jahren alle mit grauen Haaren und im Rollstuhl "Time is on my Side" spielen. :D


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 13:10
@malfurion

*grins* Es lebe die Narrenfreiheit im Alter!!


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 13:11
@Thalassa

Ja, die sind zwar faltig, aber topfit!! :)


@Bukowski

Ja, das wird der Plausch!! :)


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 13:13
@ Bukowski

Solange Mick Jagger noch sein Mikro halten kann würde mich auch das nicht stören ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

10.03.2008 um 15:38
Frei nach Torfrock:

Und bei den ganz alten wird das Mikro gehalten.


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 15:43
Doors, Du bist gemein! Oder willst Du jetzt Mick Jagger in Zunkunft mit J.Heesters auf eine Stufe stellen? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

10.03.2008 um 15:46
Ach, es gibt noch andere Musiker, die jenseits der 80 gut drauf sind/waren. Olle Blueser, cubanische Socialclubber, Gospelladies...


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 15:49
Aber die wirklich Guten, haben ein Gefühl dafür, wann Schluß ist und sind entweder schnell mal gestorben oder haben sich aufs Altenteil zurück gezogen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

10.03.2008 um 15:51
Böse Zungen behaupten, es gäbe gute Musiker - und lebende.


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 16:12
Doors, Du bist und bleibst eben ein Zyniker :D

Aber irgendwie sollte man schon wissen, ab welchem Alter man zur Zumutung ausartet - finde ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

10.03.2008 um 16:28
Manche Musiker fangen so an - und bleiben so.


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 16:30
der nachteil wenn man älter wird da laufen die frauen einen nicht mehr hinterher ohne etwas zu tun.


melden

Älterwerden

10.03.2008 um 16:33
ach das passiert auch jüngeren knöpfchen.;)


Anzeige

melden