Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

15.01.2008 um 15:04
Aber ich bin ein sehr starke Mensch geworden, im positiven Sinne. Und das ist gut so.

ja das ist schön, es wäre schlimm sich von Erfahrung keinen Nutzen zu ziehen:)!

Anzeige
melden

Für die Liebe kämpfen

15.01.2008 um 15:29
powermausi
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich bin aber auch der Meinung, nicht nur der Mensch
den man liebt der kann einen genau so verletzen..
natürlich können andere menschen die man net liebt einen verletzen....doch steckt man das doch viel schneller weg und es intressiert einen net weiter.

zb deine beste freundin hintergeht dich.....
oder eine Mitschülerin von die die dir so ziemlich egal ist .....sie kann dich net hintergehen weil du an ihr keine erwartungen hast.....sie kann dich beleidigen...ja
sie kann lügen über dich verbreiten ja.....ist och net toll....aber letzlich egal
aber was wäre wenn deine freundin des macen würde????

ist schon ein unterschied.Groß sogar !!!


melden

Für die Liebe kämpfen

15.01.2008 um 19:03
@ Hornisse da kann ich dir nur recht geben ! :)


melden

Für die Liebe kämpfen

17.01.2008 um 14:27
Ohne Liebe....

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht machthaberisch.
Macht ohne Liebe macht gewalttätig.

Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
Leistung ohne Liebe macht brutal.
Urteilsfähigkeit ohne Liebe macht unweise.
Wahrheit ohne Liebe macht eitel.
Können ohne Liebe macht egoistisch.
Eifer ohne Liebe macht eifersüchtig.
Vergebung ohne Liebe macht nachtragend.

Erfolg ohne Liebe macht einsam.
Leiden ohne Liebe macht bitter.
Überlegenheit ohne Liebe macht ironisch.
Spontaneität ohne Liebe macht unwirsch.
Gehorsam ohne Liebe macht sklavisch.

Ein Leben ohne Liebe ist sinnlos !
(unbek.)


melden

Für die Liebe kämpfen

02.02.2008 um 10:16
Ein jeder Abchied birgt in sich den Neubeginn es reichen sich die Hand zwei Freunde - der Verlust und der Gewinn. Wie können diese beiden jemals sich verstehen, wenn einer lacht, dem anderen Tränen in den Augen stehen. Wohl dem, der im Genuss der Gaben, die das Leben schenkt, die Trennung - das Verlieren schon bedenkt. Er wird sich nicht an Unhaltbares binden und kann in jedem Ende einen neuen Anfang finden.
unbek.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 01:53
ich würde kämpfen für meinen schatz und ich denke auch das die große liebe siegt wenn es sie denn is ...für beide partner.....ich würde sehr weit gehen ......so lange bis ich nich mehr kann ....


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 12:16
Die Liebe ist mit sicherheit jkeden Kampf wert, dennoch heißt Liebe manchmal auch loslassen können.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 12:34
Für die Liebe kämpfen diesen unsinigen Thread giebt es immer noch
Liebe bleibt schwachsin und Unsinn volkommen Unütz
Hoffentlich kapiert die Menschheit endlich das Liebe blos ein Klotz am Bein ist ein Laster das es nicht wert ist überhaupt erwähnt zu werden
Liebe steht einem nur im weg


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 12:55
Für die Liebe kämpfen diesen unsinigen Thread giebt es immer noch
Liebe bleibt schwachsin und Unsinn volkommen Unütz
Hoffentlich kapiert die Menschheit endlich das Liebe blos ein Klotz am Bein ist ein Laster das es nicht wert ist überhaupt erwähnt zu werden
Liebe steht einem nur im weg




klingt als währest du mal arg endtäuscht wurden


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 12:58
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Für die Liebe kämpfen diesen unsinigen Thread giebt es immer noch
Liebe bleibt schwachsin und Unsinn volkommen Unütz
Hoffentlich kapiert die Menschheit endlich das Liebe blos ein Klotz am Bein ist ein Laster das es nicht wert ist überhaupt erwähnt zu werden
Liebe steht einem nur im weg
Nicht der schon wieder -.-


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 13:00
@eyecatcher

LAss ihm doch seinen glauben ;)


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 13:17
wenn nicht für die liebe, für was sonst? nichts anderes macht uns so stark wie das gefühl der liebe und des geliebt werden!


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 13:19
richtig.

ohne die liebe würde es sehr viele andere wichtige gefühle nicht geben.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 19:04
aha nennt mir ein beispiel was so schrecklich daran währe wenn es keine liebe gebe das leben währe ganauso wie es ist nicht anders vieleicht sogar viel angehmer wenn es keine liebe gäbe gäbe es auch keinen hass und ohne hass gäbe es auch keine morde
Liebe ist nur ein auslöser fur noch mehr unnütze gefühle der menschen

@eyecatcher
oh doch der schon wieder und jetzt erst recht


melden

Für die Liebe kämpfen

21.03.2008 um 23:09
Kämpfe schon seit Letzten Sommer um die Liebe, doch seit dem Sie mich nicht genommen hat, wegen Ihrer Besten Freundinn, Seit dem hat sie einen Freund nach dem Anderen, Sie nimmt mich nicht weil sie Angst hat ihre beste Freundin wäre dann nicht mehr Ihre Beste Freundinn, weil Sie mich nicht leiden kann!!


melden

Für die Liebe kämpfen

24.03.2008 um 15:54
1. Es lohnt sich nicht zu Kämpfen, weiß einmal zerbricht wird nicht wieder früher sein.
2. Gerade das ihr beste Freundinn dich nicht leiden kann zeigt das die Freundschaft an dir nicht kaputt gehen kann. Wenn ich mir mal meinen besten Kumpel anschaue...wir sind uns in allem ein ebenbild, bloß im Frauengeschmack könnten wir unterschiedlicher nicht sein...und das ist gut, naja zu mal wir unsere Freundschaft eh nicht für ne Frau aufs spiel setzen würden.


melden

Für die Liebe kämpfen

24.03.2008 um 15:59
sorry *Caligatio* diesen Satz von dir Verstehe ich nicht ganz , könntest du mir den Vielleicht nochmals erklären, hier ist er nochmals: *Gerade das ihr beste Freundinn dich nicht leiden kann zeigt das die Freundschaft an dir nicht kaputt gehen kann. Wenn ich mir mal meinen besten Kumpel anschaue*


melden

Für die Liebe kämpfen

24.03.2008 um 16:03
Also du sagtes ja das sie angst hat weil sie dich nicht leiden kann verliert sie ihre freundinn...normalerweise zerbricht eine freundschaft wenn es um liebe geht, wegen gefühle. Und wenn ihre beste freundinn dich nicht leiden kann, ist das doch im prinzip nicht schlecht.


melden

Für die Liebe kämpfen

24.03.2008 um 23:13
Warum sollte dass nicht schlecht sein?? seitdem Ihre Freundinn mich ned leiden kann ist sie auch sonderbarer zu mir davor haben wir immer Telefoniert und sms geschrieben sie gab wegen mir mehr als 50euro im monat an sms aus!! Ja und seitdem Ihre Freundinn mich ned leiden kann ist sie immer sonderbarer geworden!! Also was soll daran gut sein, deshalb bin ich ja ned mit Ihr zusammen weil sie Angst hat Ihre beste freundinn dann zu verlieren, und seitdem hat sie einen Freund nach dem anderen Aber keinen länger als 1monat, und was mir auffällt alle freunde die sie hat sind in Ihrem Alter so wie es ihre beste freundinn wollte!!


melden

Für die Liebe kämpfen

25.03.2008 um 00:07
was hat die freundin denn gegen dich


Anzeige

melden