Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 14:27
Ich find das thema ganz gut.
Ich kennen "IHN" seit einem jahr und es war immer ein hin und her. dann habe ich gedacht, dass ich einfach keine lust mehr habe, weil er sich kein stück bemüht hat und angeblich in seine beste freundin verliebt war. ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. auch im icq hab ich ihn nicht angesprochen und wenn er auf einer party war, dann habe ich mich da nicht blicken lassen. Und aufeinmal fing er an mich jedesmal im icq anzu sprechen, er fragte mich ob wir uns nicht treffen wollen , ich hab das aber nicht gemacht.
Dann hat er mich wieder gefragt und dann haben wir uns gestern mit ein paar leuten getroffen. Es war alles ganz anders zwischen uns. wir haben uns unterhalten und es hat spass gemacht, was vorher immer nur auf zwang war. Und er hat uns zu sich eingeladen.

Also daher gebe ich den tip, einfach nicht mehr melden und ihr werdet sehen, ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht.

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 16:01
"Geht man daran kaputt wenn man heimlich liebt und enttäuscht wird? Was meint ihr?"

Ja, allerdings. Genau so ist es letztendlich gewesen, ich habe ihr aber am Ende meine Liebe gestanden und dann musste sie ja eine Entscheidung treffen.

An alle hier: Haltet auf gar keinen Fall eine Liebe geheim! Wenn ihr enttäuscht werdet, dann lieber früher. Umso später, desto härter ist es! Also seid mutig und ehrlich!


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 16:26
Ich habe mal über ein Jahr lang eine Liebe geheimgehalten. Das hat mich ziemlich zerfressen und ich hab angefangen, die Liebe in dieser Form zu hassen.

Alles nur, weil ich es nicht gewagt habe, etwas zu sagen, aus Angst, enttäuscht zu werden.

Am Ende hab ich es doch gesagt, und ich wurde enttäuscht, aber ich lebe noch. Naja, und ich weiß nicht, was ich mit dieser Erfahrung jetzt anfangen soll. Ich kann nur hoffen, dass mir das nie wieder passiert.

Jedenfalls würde ich für meine Liebe kämpfen, notfalls bis zum Tod.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:18
Liebe ist für Schwächlinge


1x zitiertmelden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:20
Ich habe es aufgegeben.
Wer kämpft schon für mich?


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:39
Jemand der dich liebt?


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:40
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Liebe ist für Schwächlinge
dann hast du die liebe nie verstanden!

Liebe besteht ja nicht nur zwischen 2 menschen,Liebe ist omnipresent
auch wenn man sie nicht zu sehen vermag ist sie doch stehts dein begleiter.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:42
Liebe ist für Schwächlinge, genau wie Früchte. *hrrrr*


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:43
König;


Jemand der dich liebt?

Ja gut frage mich nur wie...

Bzw. ich fragte mich das immer, weil ich
eher immer so das Gefühl hatte, ich war
diejenige, die um alles gekämpft hat.

Wobei sich da auch die Frage stellt, was tut
man indem man "kämpft".


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:45
Das is ganz einfach erklärt, ich würd für meine Freundin sterben, und das ohne lang zu überlegen!


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:46
wow Rasta, aber was hat sie dann noch von Dir bzw.
Du von ihr?


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:51
Weiss ich nicht, is mir dann auch relativ egal glaub ich! :D


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:57
Der gute wille zählte.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 17:59
Hm ich würd für niemanden sterben glaube ich..
Da teilt sich meine Meinung irgendwie.
Also ich kann DAS irgendwie nicht im Voraus sagen..


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 18:00
Ich glaube man bekommt das nie mit wenn jemanden um einen kämpft


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 18:02
male, doch ich denke schon.
Das äußert sich ja schon an so kleinen Dingen wie
liebe Worte etc.
Aber wenn da nie was kommt..schon komisch.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 18:45
Für eine einseitige Liebe lohnt sich kein Kampf !

Doch für eine bestehende Liebe, in einer Beziehung, würde ich jeden Kampf aufnehmen...auch wenn das heißen würde mein Leben zu verlieren


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 18:58
Ich würde für meine Liebe sterben, wenn ich wüsste, dass ich ihm damit auf jeden Fall das Leben retten könnte und es keine andere Möglichkeit gäbe.

Würde ich seinen Tod damit jedoch nur hinauszögern, würde ich es wahrscheinlich nicht tun.

Angenommen, wir wären z.B. im Eis gefangen... vermutlich dürfte er mich essen, um es herauszuschaffen.... auch wenn manche diese Vorstellung wohl als widerlich empfinden...

Oder ich würde gegen einen Mörder, der es auf ihn abgesehen hätte, kämpfen, bis zum Tod...

Alles Beispiele, deren Wahrscheinlichkeit, jemals einzutreten, glücklicherweise verdammt gering ist.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 18:58
Hey schaut euch doch mal um für Liebe zu kämpfen kann sich nur lohnen, die meisten Menschen sind so egoistisch und lieblos geworden... auch in der Beziehung, da heißt es tatsächlich während dieser zu kämpfen und im Falle auch mal aus dem Wege gehen...also Abstand gewinnen, damit der Andere merkt, was er an dir hat Oo


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 19:17
Nun, ich denke, ich würde es genauso halten wie Kaltesfeuer.
Ja, ich würde für meine Liebe kämpfen und sterben, denn ich könnte ohnehin nicht weiterleben, wenn ich in solchem Maße versagt hätte, dass ich sie hätte retten können und es nicht getan habe.
Dieses Gefühl würde mich langsam zerfressen und letztlich auch töten, nur etwas qualvoller.


Anzeige

melden