Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:10
da hast Du recht,xXDaWnXx!!!
...im übrigen gibts auch bei unshochangesehene,schwule
Politiker,allen voran Volker Beck und Klaus Wowereit;-)))


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:11
xXDaWnXx
Homosexualität ist keine Krankheit und wird es auch niemals werden.
Schwule waren schon vor langer Zeit in Griechenland hoch angesehen, hatten sogareinige hohe Positionen als Politiker und waren sehr geschätzt.

wer sagt das diegriechen das mass aller dinge waren.


Die einzige Intoleranz die es gebensollte, ist die, gegen Kinderschänder und Konsorten.
Schwule sind äußerst nettePersonen und um ein vielfaches hilfsbereiter als du!

ja richtig das stimme ichdir zu kindrerscheander gehoeren gesteinigt, ich habe nicht gegen schwule bloss ich sehesie als abnormal an, was ihr zu hause im bett macht geht mich nichts an aber macht esdaheim


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:14
ja was hier in der diskusion raus kommt beastatigt das doch ,schwul wird man gemacht.

-sagt wer? Wie geht das? Mittels Ruhnenmagie?

du redest nur von derlektuere die deine ansichten teilen, es giebt auch wiessenschaftliche themen die daswieder legen was du hier behaubten willst, deine tessen kommen nur aus gay freundlichenhomepage und lektueren.
bei alles giebt es pro und contra bloss was homosexualitatbetrieft mehr kontra.

-Fassen wir mal zusammen, Du hast nicht einewissenschaftliche Lektüre oder I-Netseite henannt. Ich nenne Dinge wie dieWeltgesundheitsoganisation und alle wirklich alle Psychologenverbände und noch Legionenanderer Wissenschaften und Du nennst das ohne den geringsten Gegenbeweis, gayfreundlichnur weil die Recht haben?

also meiner meinung nach sollten solche leute nichtkindern erziehen, da seht man wieder wie krank die geselschaft geworden ist

-Nun, den Kindern geht es bestens. seit sie aus den kaputten Heterofamilien raus sind(ist keine allgemeine Wertung, aber alle Familien aus dennen die kommen sind Hetero undkaputt).
Und gewöhne Dich einfach dran das die Welt schwler ist als Du sie habenwilslt, ändern kannste eh nix.

ich bezweifle das das du milionen ausgebenkannst, komm mal in die realitat zuruek, und denk ueber das nach was du hier schreibst

-Ich rede mit Dir, wo ist da Realität angebracht? ^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:14
Wo soll das noch hinführen, greenline ?
Wie Du schon ganz richtig erkannt hast, gebenSchwule viel mehr Geld aus als normale Leute.
Klauen Krähen uns vielleicht darumglänzende Geldstücke ?

Die Natur schlägt zurück, man sieht es ganz deutlich, dieschwul gemachten Tiere geben unser Geld aus!!


Hier der Beweis, dass schwuleKrähen unsere Männer anbaggern:

kraehe
















:D :D :D


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:16
wer sagt das die griechen das mass aller dinge waren.

Niemand ? Essollte als Beispiel hierzu dienen ...

ja richtig das stimme ich dir zukindrerscheander gehoeren gesteinigt, ich habe nicht gegen schwule bloss ich sehe sie alsabnormal an, was ihr zu hause im bett macht geht mich nichts an aber macht es daheim

Deine Aussage besonders die mit "Ich hab nichts gegen Schwule, sie sind aberabnormal" ... ist totaler Humbug, es ergibt einfach keinen Sinn ...

Du versuchstzwar nett zu sein, und im Grunde seh ich dich auch irgendwie als netten Menschen, aberfür so eine haltlose Meinung sollte man dir das Internet entziehen damit du nicht weiterschreibst, sorry.



melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:17
Jeara schau genau hin, die schwule Krähe greift eine Frau an da Schwule ja Frauenhssersind, die Frau hat sich lediglich mit diesem T-Shirt getarnt.^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:19
Eine Frage hätte ich da aber schon:

Es gibt ja 1.die biologische Homosexualität,also d.h., dass man sich mit seinem Geschlecht nicht identifizieren kann und sich oftumoperieren lässt. Das ist nicht krank.

doch gibt es da auch 2.diepsychologische Homosexualität, die durch gewisse Umstände entstanden ist...wie Sadismus,Masochismus, Pädophilie usw.

Warum zählt das nicht als Krankheit, wo doch abereine psychische Fehlentwicklung dazu geführt hat?


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:20
Der Kerl war bestimmt gerade beim Wäsche aufhägen na wenn das nicht GAY ist^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:22
Eine Frage hätte ich da aber schon:

Es gibt ja 1.die biologischeHomosexualität, also d.h., dass man sich mit seinem Geschlecht nicht identifizieren kannund sich oft umoperieren lässt. Das ist nicht krank.

doch gibt es da auch 2.diepsychologische Homosexualität, die durch gewisse Umstände entstanden ist...wie Sadismus,Masochismus, Pädophilie usw.

Warum zählt das nicht als Krankheit, wo doch abereine psychische Fehlentwicklung dazu geführt hat?

Die "Frage" genehmige ichmir dir zu beantworten ...

Zu dem 1:

Das ist KEINE Homosexualität, dasist TransIdentität, das hat in erster Linie aber nichts mit dem Geschlecht selbst zu tun,lediglich die Tatsache das sich betroffene Person nicht in dem Körper wohl fühlt, in dersie "wohnt" und dies durch chirurgische Maßnahmen "angleichen" lässt.

Zumzweiten:

Es gibt keine gelernte Homosexualität, es gibt nur die Homo-Sex... dieschon immer im Bewusstsein vorhanden war, durch ein Ereignis, beispielsweise die Pubertät"ausbricht" und für einen klar wird, man ist schwul.



melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:24
>>1.die biologische Homosexualität, also d.h., dass man sich mit seinem Geschlecht nichtidentifizieren kann und sich oft umoperieren lässt.<<
das ist nicht Homosexualitätsondern Transvestie

>>2.die psychologische Homosexualität, die durch gewisseUmstände entstanden ist...wie Sadismus, Masochismus, Pädophilie usw. <<
Umstände diekeiner kennt! niemand weiss wie die sexuelle Ausrichtung festgelegt wird, und kann dannja auch keine psychische Fehlentwicklung sein


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:25
das ist nicht Homosexualität sondern Transvestie

Falsch grey, imübrigen nennt man es Travestie, es besteht aber der kleine Unterschied das sich derTravestiekünstler dennoch mit seinem Geschlecht identifiziert, sei es das männliche oderweibliche, und hat nichts mit der TransIdentität zu tun.



melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:28
oke oke oke ich bring sowas immer durcheinander ^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:29
@ topic

Warum ist der Himmel blau und die Wiese grün?
Was für ne Frage! Weilman so ist wie man ist!


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:30
mastermind

ganz einfach ,weil die geselschaft krank geworden ist, hier herschennur ungerechtigkeit und luegen , wenn ich mir all diese meinung hier duch lesse sehe ichschwarz fuer die menschheit.

xXDaWnXx
spiel nicht diese schein psychlogie,homosexualitat ist nun mal abnormal
und nur der westen seht es heut zu tage alsnormal, seid froh das ihr hier in deutschland lebet, selbst in machen teile der usa istdas was ihr schreibt total abnormal.
zu denn grichen, die opferden auch jungfrauen anihren goettern , ist fuer dich auch normal, stimmts


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:33
Ich spiele keine Schein-Psychologie ... ich kenn mich in dem Bereich sehr gut aus, wennich etwas schreibe, zu einem Thema, dass ich kenne, dann gebe ich auch meine Meinungkund, und würdest du auch nur ein Deut Wissen besitzen, was mir aber schon seit langemklar ist, dass es dir fehlt, halte ich dich auch nicht für glaubwürdig ... du willst vonanderen Beweisen, aber selbst stützt du dich auf die "Weisung - Gottes" entschuldige,aber für mich bist du nichts weiter als ein kleiner Spinner ...


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:33
@ivy
>>Warum ist der Himmel blau und die Wiese grün?
Was für ne Frage! Weil manso ist wie man ist! <<

der wahrscheinlich wahrste Post dieses Threads.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:33
selbst in machen teile der usa ist das was ihr schreibt total abnormal.

Ja? Wieso weiß ich das als Amerikanerin nicht? Vielleicht bin ich ja doch nur dumm?
Glaub mir, ich kenn mich sowohl in den USA als auch in DE sehr gut mit solchbetreffenden Gesetzen sehr gut aus.



melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:37
xXDaWnXx

scheinbar nicht wie ich lesse, denn homosexualitat ist ilegal inmanchen staaten der usa.

hast du echt keine ahnung von psychologie wenn ich hierlese was du schreibst, oder meinst du das jeder so doof ist und dir glauben schenkt,
was ist mit denn griechen der sehr gern jungfrauen opfern, oder hast du vongeschichte auch keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:40
xXDaWnXx
wenn du so schlau bist dann kuck mal in die gesetzen von texas was illegalund legal ist, homosex ist sogar ilegal und wird mit freiheitstrafe gbezahlt.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:41
Welchen Grund die Griechen hatten Jungfrauen zu opfern, interessiert mich erstens nicht,und das ist auch nicht Thema dieses Threads, oder heißt der "Opferungen von Jungfrauen"?? Sieht nicht so aus, tut mir leid, muss ich dich enttäuschen.

Wer mir glaubtmit meiner Meinung? Wesentlich mehr als mit deiner die besagt das es Gottes Weisung wäreHomosexualität als Abnorm zu bezeichnen.

Ich habe keine Ahnung von derallgemeinen Psychologie, gebe ich auch offen und ehrlich zu, aber im speziellen, so weißich, habe ich mit meiner These recht, und dies besagen auch einige Psychologen undPsychotherapeuten.

Ob du es für wahr nimmst was ich sage, vermag ich zubezweifeln, deine Intelligenz genügt dafür nicht ... Aber bevor ich hier noch ausfallendwerde gegenüber einer Person über die ich mehr lachen kann als über einen guten Witz ...nunja^^


melden