Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:39
Das siezen nervt...demnächst spreche ich auch mal in der ''wir'' Form, dann istdie
Verwirrung ja komplett :P

So liebe Leute ein paar Seiten zurückblätternund
lesen was ICH geschrieben hab...dann ist man um einiges Schlauer!

muha :)


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 21:35
@arikado
>>Dass ihr Oral-Sex gefällt (passiv), glaube ich... aber ich glaube nicht,dass viele Frauen auf Anal-Sex stehen. <<
doch!! mehr als du denkst


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 21:37
@corey

the socerer

nicht ganz es gibt sogar schwule tiere und in dernatur ist bekanntlich kein fehler sondern merke der fehler ist in dir


Interesannt. Willst du damit sagen, Homosexualität ist eine psychische Krankheit ?Das heißt der Fehler ist in dennen selber drin ?


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 21:39
@Sorcerer
achwas... corey will sagen das es von der Natur beabsichtigt sein muss wennja sogar tiere dsa machen.
vor allem löwen, die ohne homosexualität aussterben würden(die begründnung hat schonmal jemand vor 20 seiten oder so gegeben)


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 21:52
@Übermensch:

Affen lausten sich, weil es für sie von Vorteil war.
Nahrung.
WIR haben andere Nahrung, aber wir haben für die Sexualität die gleiche Funktion.
Somit ist der Vergleich unschlüssig von IHNEN, Herr Übermensch.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 00:23
the socrer du hoerst auch nur das was du hoeren willst hm....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 00:23
ps danke grey


melden

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 11:10
zum thema mädels und analsex:

hab mich mit n paar freundinnen schon öftersdrüber
unterhalten. es steht keine von uns so richtig drauf.
ich habs zwar auchschon ausprobiert, aber ich muss
es nicht haben. es war eh mehr ein unfall als
absichtliches ausprobieren. schlimm wars zwar net,
aber halt net meine sache.
dagegen stehn sämtliche mädels mit denen ich mich
unterhalten hab auf oralsex.und zwar nicht nur passiv.

aber wie gesagt, es sind alle anders.
was dereine mag, mag der andre halt nicht so.


melden

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 12:15
wahre liebe gibt es nur unter männern


melden

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 12:52
Das ist quatsch...das sag sogar ich als Schuler :)

muha


melden

Homosexualität, warum?

01.08.2006 um 12:53
Schwuler *mist*


melden

Homosexualität, warum?

02.08.2006 um 11:24
Liebe verdient Respekt. Jeder Mensch möchte lieben. Es ist PERVERS Menschen einen Vorwurfzu machen, nur weil sie sich in Menschen des gleichen Geschlechts verlieben.


melden

Homosexualität, warum?

02.08.2006 um 12:05
eben, jeder sollte machen können was er will, solange er dabei niemandem schaden zufügt


melden

Homosexualität, warum?

02.08.2006 um 12:27
schönes schlusswort..jetzt könnte der thread eigentlich geschlossen werden:P


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

02.08.2006 um 12:35
Kann denn Liebe Sünde sein? Ich glaube nicht.
Nur Liebe und "Liebe machen" bzw.Triebbefriedigung ist meiner Meinung wieder etwas anderes. Vielleicht passe ich auchnicht mehr in diese Welt, oder meine Komplexe haben mich ausgebremst.


melden

Homosexualität, warum?

03.08.2006 um 09:27
genau: schliessen!


melden

Homosexualität, warum?

03.08.2006 um 09:35
"Triebbefriedigung ist meiner Meinung wieder etwas anderes."

Naja - sowas istdoch auch ok, solange beide Parteien damit einverstanden sind...


melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: um wiederholungen zu vermeiden