Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:18
mastermind..
Liebe ist sozusagen auch nur eine irgendwo aufgeschnappteGewohnheit?

Oder eher der angeborene Sinn des Lebens vielleicht?hmmm....

Sexualität ist,
wenn sie nicht zur Fortpflanzung dient, sowieo Sünde!!
Oderdoch das wunderbare
Mittel sich mit einer höheren Macht zu verbinden?
Jaaaa*reinspring und in Sünde
wälz* ahhhh... lechz...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:47
also ich habe mir jetz den kompletten thread durchgelesen. und rein objektiv betrachtetliegen dawn und northstar ganz klar vorne von den argumenten her.(zumal ich auch bisjetzt nur belege von northstar gesehen hab und ncoh keine beweise für die bösen diedagegen sind und es als krank sehen). so und genau wegen so leuten wie ihr die es alskrank sehen und unnormal habe ich ansgt offen im RL meinen eltern freunden familie und sozu sagen das ich schwul bin weil ich weiss das diese genauso stupide reagieren wie diekontraseite. (ja und auch bei meinen eltern würden argumente nit helfen)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:47
das muss ich mastermind@ recht geben,
homosexuelt wird man gemacht duch aesereumstaende.kann viele gruende haben.
verlieben kann man sich auch beim freund gleichengeschlechtes, bloss artes es bestimmt nicht in sexualitat aus ,schon mal was vonfreundschaft gehoert, oder weil jemand sein haus tier gern hat, heist es nicht das er einsodomist ist.
z.b es giebt eine geschichte wo jemand in sein pferd verliebt war undals es starb hat er die gnochen des pferdes genommen und eine floete darus gemacht, damiter immer an sein pferd erinnert, wenn er mit der floete melodierte.
z.b man liebtsein bruder oder father ist man deswegen schwul ,nein
also
klar versuchen solcheleute wie northstar die psiyche zu manipulieren, das finde ich dreist.ich finde es dreistwenn jemand freudschaft macht mit jemand um es aus zu nuetzen, und dann noch als normalhinstellt.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:50
Es geht auch nicht um Liebe sondern um die sexuelle Neigung!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:50
also greenline die liebe zwischen tier und mensch und eltern und kind ist definitiv eineandere liebe wie zwischen mann und frau und mann und mann und frau und frau.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:54
Bediko .... Rischtiiiiisch! So wollte ich es eigentlich auch ausdrücken! ;)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:02
"das muss ich mastermind@ recht geben,
homosexuelt wird man gemacht duch aesereumstaende.kann viele gruende haben."

Hi Greenline, sag mal, aus welchen Büchern(inkl. ISBN-Nummer) oder aus welchen I-Net Seiten (bitte Link posten) haste das?

"verlieben kann man sich auch beim freund gleichen geschlechtes, bloss artes esbestimmt nicht in sexualitat aus ,schon mal was von freundschaft gehoert, oder weiljemand sein haus tier gern hat, heist es nicht das er ein sodomist ist.
z.b es giebteine geschichte wo jemand in sein pferd verliebt war und als es starb hat er die gnochendes pferdes genommen und eine floete darus gemacht, damit er immer an sein pferderinnert, wenn er mit der floete melodierte.
z.b man liebt sein bruder oder fatherist man deswegen schwul ,nein
also"

Ich spinne mal Deine Argumente weiterohne zu übertreiben sondern bleibe ganz Dicht an Deiner Denkweise.
"Verliebt man sichauch schonmal in einem Menschen anderen Geschlechts, aber artet das dan in Sexualitätaus? Schonmal was von Freundschaft gehört.
Oder wenn man jemanden liebt und destirbt, warum soll man den Sex gehabt haben, man kann doch aus den Überresten Instrumentebasteln.
Man liebt seine Mutter und seine Schwestern, aber ist man deswegen hetero?NEIN!"^^

So, alles im Allen haste also keine Argumente gebracht und sie auchnichtmal versucht zu belegen...sehr arm.

"klar versuchen solche leute wienorthstar die psiyche zu manipulieren, das finde ich dreist.ich finde es dreist wennjemand freudschaft macht mit jemand um es aus zu nuetzen, und dann noch als normalhinstellt."

Ja, genau, ich böse Bub^^
Ich rede Dir ein das wir freunde sindund dann mache ich heimlich Nacktaufnahmen von Dir und verscherbel sie im Net.^^

Mal ernsthaft, im gegensatz zu Dir poste ich Fakten und belege sie wissenschaftlich.
Du kannst sowas ganz offensichtlich nicht. ;)

@Bediko: merci


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:03
Suicidal_Ivy@
sexuelle Neigung! du meist deine begierde, ich finde es das wirmaenschen sind, und keine tiere wenn ich das hoer wie triebe.
klar koenen frauen eienanziehen(b.z.w.ausziehen:) aber sex entsteht doch erst duch liebe.(dewegen die hohescheidungs rate hier)
warum sind wir meanschen warum konnen ,wir reden ,denken warumsind wir weiter als iregend eine tier art ,weil wir meanschen sind.
klar einphaediphile sagt das gleiche, ein sodomist sagt auch das gleiche, aber es giebt grenzen,manche stehn auf aus peitschen oder fekalien essen, fuer ihnen ist das auch triebe, aberwoher kommt das,woher von der geburt, nein
es sind die umsteande, wenn die moralverfallt, dann verfaelen auch die kinder und die sind die zukunft der welt, warum ist diewelt denn kaputt, weil manche leute auf chash trieb sind.
der mesch kann zum hoestenaller lebe wessen kommen, aber er kann auch zum niedrigen aller lebe wessen kommen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:09
rein biologisch betrachtet greenline ist der mensch ein tier und zwar stammt er von demaffen ab. (nein ich erklär dir jetz nicht die ganze menschliche evolution das kann man injedem biologischen schulbuch nachlesen) und es unterscheidet uns vom affen genetisch 2%.und genau diese 2 prozent ermögliche uns zu sprechen und dinge anders zu verarbeiten alsaffen . (haha das hab ich in biologie so gelernt) und genau weil der unterschied so kleinist gibt es auch shcon tierschützer(?) die menschenrechte für primaten fordern.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:10
@greenline:

Mäuschen hör mal.
Der Mensch ist ein Tier, ebenso wie der Hundein Tier ist oder der Delphin.
Triebe sind teil der menschlichen Natur.
Liebeist zwar was schönes, aber auch ncihts weiter als chemische Vorgänge im Gehirn.
Wirsind nur besonders intelligente Tiere, aber es gab auch andere menschenarten(Neandertaler und co.), also einzigartig sind wir nicht, nur etwas vom zufall begünstigt.
Andere tiere Sprechen auch miteinander, nahezu alle Tiere denken.

Sexualitätist nach aktuelem Wissen angeboren /homo hetero bi).

Die neigungen (nichtSexualität) wie SM, dicke Brüste ect. sind über die Erlebnisswelt geformt.

Duvergleichst wie Mtermind Äpfel mit Birnen.^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:11
@northstar:

ich scheine mich wohl mit den "2 Arten von Homosexualität" falschausgedrückt zu haben bzw. Müll gepostet zu haben.

Eine Art davon ist - wie auchBisexualität - UND AUCH Zoophilie (!!!) - biologisch.
Eine andere Art ist dies jedochnicht, und ich bin der Meinung, dies ist die überwiegende Anzahl der Homosexuellen.
Diese ist dann durch psychosoziale/psychologische Faktoren bestimmt, und in gewisserWeise nicht "echt", hat sich aber - wie auch z.B. Zwänge/Neurosen - so tief eingebrannt,dass es als echt erscheint.
Eine Theorie ist z.B., dass sich das Individuum selbst imgleichgeschlechtlichen Partner sieht und sich eigentlich selbst liebt (Narzissmus).

Dennoch ist Homosexualität NICHT angeboren, es gibt KEIN GEN, was für Homosexualitäteindeutig verantwortlich ist. Es gibt nur Abschnitte, die eine bestimmte Disposition demIndividuum geben, homosexuell zu werden.
Und doch, wir alle sind nicht eindeutig homo- bzw. heterosexuell, sondern tragen latent das Bisexuelle in uns.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:12
Liebe ist zwar was schönes, aber auch ncihts weiter als chemische Vorgänge im Gehirn.

Kommt auf die Definition derselben an.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:15
Bislang geht man von angeboren aus, da alles andere ebensowenig bewiesen ist.
Sexualität wird nicht im Umfeld geformt.
Oder kannst Du sagen wann Dich deinmfeld hetero gemacht hat und wie?
Sowas funktionier nicht.

Von geburt anbedeutet nicht ein Gen, sondern auch bestimmt genkonstelationen die über vile Faktorenvererbt werden.

Es gibt auch keine Störung die Heterosexuelle homosexuell machenkann, es sei denn jemand ist Schizophren und einer seiner Persönlichkeiten isthomosexuel, was aber sehr weit hergeholt ist.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:16
Liebe ist zwar was schönes, aber auch ncihts weiter als chemische Vorgänge im Gehirn.

Kommt auf die Definition derselben an.
-------------

ich schnappemir mal die Biologische da sie am ehesten hier zum thema gehört.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:16
northstar@
""Hi Greenline, sag mal, aus welchen Büchern (inkl. ISBN-Nummer) oder auswelchen I-Net Seiten (bitte Link posten) haste das?""

vergiss deine westlichengehirnwashe buecher und i net seiten im inter net gibt es sowohl auch homepages undbueher die das gegenteil behaubten, und das weist du. in machen leadern der welt werdenhomosexuele sogar ja erfolgreich korriegirt, aber das wird der northstar besteiten.
homosexuele sind eine grosse einnahme quelle dewegen hier so viele pro seiten aufdeutsch google doch mal in auslaedischen seiten auf english.


""Malernsthaft, im gegensatz zu Dir poste ich Fakten und belege sie wissenschaftlich.
Dukannst sowas ganz offensichtlich nicht. ""

nein! du postest nur tessen diedeiner idee entspraechen, und ich sehe keine fakten die du postest... ueberzeugt auchdoch selbst ,es giebt viele seiten auf english die dir wieder sprechen.

sei frohdas du hier lebst,.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:18
@northstar:

Ich sagte doch...es gibt Menschen (und das sind die meisten), dievon Geburt an heterosexuell sind.
Es gibt einige wenige, die die Disposition fürhomosexuell besitzen (einige wenige, kommt auf die Relativierung an).

Ich habees doch erklärt, wie es zustandekommen kann, die psychisch bedingte Homosexualität. Lieses dir vielleicht noch einmal durch.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:21
ohhh greenline böööse falle such mal im forum nach nem anderen thread zu diesem thema dassteht irgendwo drin das homos nicht heilbar sind und as die angebliche heilung auch nichtfunktioniert hat und der typ der das gesagt hat er wurde geheilt hat geld bekommen damiter das sagt (ja weil er später gestand das er weiterhin homosexuell ist ) und greenlinein welchem land lebst du eigentlich bzw falls du in deutschland lebst und die westlichewelt nicht magst kann ich dir nur empfehlen die koffer zu packen und dir ein land zusuchen wo schwul sein die todesstrafe zu folge hat und uns mit deinen geistigen ergüssenin ruhe zu lassen. dankeshcön im vorraus


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:23
und greenline die WHO ist die weltgesundheitsorganisation und dort sin ärzte und ka wasaus der ganzen welt vertreten die haben mehr ahnung als wie du und wenn die mir sagenirgendwas ist normal und keine krankheit glaub ich denen auch dafür gibt es so expertenschliesslich


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:30
Bediko

du meist dich in ruhe zulassen weil du einer der betroffenbist, wo ichbin ich auch egal, aber nicht in deutschland, auch in deutschland war vor 30 jahrenhomosex ilegal, bis dann die kapitalisten merkten das ihr eine markt luege seith, wennmal fakten fallen dann wollt ihr nichts hoeren. das soll man gar nicht diesen thread hierhinstellen, oder das forum (ist zur diskusion da oder etwa nicht)in bi oder gayumwandeln, statt allmystery


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:31
@Bediko:

Bedenke eines:
Die westliche Welt ist es zwar, die Akzeptanz fürHomosexualität verlangt, aber diese, genau diese ist es auch, welche es erst alsAbweichung sah - in anderen Kulturen ist das Ganze schließlich völlig normal!


melden