Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:40
auch ist die gränze der Homo/Bisexualität der Frauen nicht so Straff undundiskutierbar
gezogen wie bei uns männer..kommt es mir manchmal vor..


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:43
@azrayl

kenne auch mehr frauen, welche sich es vorstellen könnten..., als männer


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:43
Und genau das ist der Fehler.
Sowas finde ich einfach nur krank sorry, entweder manakzeptiert beides oder nicht, dass ist wie als wenn ich ein Hund schlag, es gut finde,wenn es jemand anders aber macht ich es schlecht finde ... Entweder oder .. was anderesist scheisse.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:54
wer akzeptiert net beides...?

dass man gegenüber bisexuellen frauen offener istals heterosexueller, als gegenüber bisexuellen/homosexuellen männer ist übrigens doch nelogische sache, oder?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:54
nein du hast mich missverstanden...ich akzeptiere schon beides..ich hab, wie gesagt garkeine probleme damit...was ich sagen wollte (villeicht habe ich mich missverständlichausgedrückt) dass frauen auch wenn sie überhaupt nicht BI oder Homosexuell sind sich ehervorstellen könnten etwas mit einer anderen frau anzufangen (auf jeden fall die frauen mitdenen ich darüber geredet habe und die waren weder bi noch homo) bei männer ist es nichtso...

auch ist es so dass wenn ich auf der strasse zwei frauen sehe die sichumarmen oder hädchenhalten nicht sofort denke dass sie bi oder lesbisch sind...bei männerscho...

eben diese grenze zwischen Hetero-Bi-Homo ist bei frauen nicht sodefinitiv und undiskutabel wie bei männer...zwei männer die sich umarmen undhänchenhaltend im park sitzen sind sicher nicht heterosexuell...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:57
Ok, Azrayl, dann habe ich da wohl was falsch verstanden, entschuldige, nur kam es eben sorüber.

Ich bin auch der Meinung, dass man entweder beides oder gar nichtsakzeptieren sollte, alles andere ist nur Verarschung mit sich selbst.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 11:59
"...alles andere ist nur Verarschung mit sich selbst..."

schöngesagt....rumfickerei mit den prinzipchen...sag ich auch manchmal dazu...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:02
@xXDaWnXx

darf ich mal eine undiskrete frage stellen?
du bist ja bi - ist esbei dir vom sexuellen standpunkt her so, dass du phasenweise eher auf männer oder frauenstehst, oder kann das auch kreuz und quer kommen bezüglich der lust?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:05
@Fosolif:

Es kommt bei mir nicht drauf an ob mein Gegenüber männliches oderweiblichen Geschlechts ist, ich achte da viel mehr auf die Ausstrahlung, den Charakter,so kann es denke ich mal vor kommen, dass vor mir der schönste oder die schönsteMann/Frau steht, ich aber nichts damit anfangen kann, weil der Charakter total fürn Arschist.
Somit hält sich da denke ich bei mir eher die Waage, ich achte eben nicht aufÄußerlichkeiten, die inneren Werte sind es, die einen Menschen attraktiv machen, odereben nicht.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:07
@xXDaWnXx
ok - verstehe... deine einstellung macht dich sympathisch!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:10
jup....schliess mich an...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:14
Wenn jeder so eine Einstellung verfolgen würde, wäre die Welt wenigstens ein Stück weitbesser als es jetzt der Fall ist, so sehe ich das.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 12:18
"Das einzige, was ich an Homosexuellen oft schade finde ist, dass viele einem typischenMaskenmenschen entsprechen.
Sprechen sie mit heterosexuellen Menschen, geben siesich oft anders, als wenn sie dann auf andere Homosexuelle treffen.

Ist dieseBeobachtung von mir nur ein Zufall oder haben solche Menschen wirklich oft mühe, sichselbst zu sein?"

-Jeder Mensch verhält sich in unterschiedlichen Situationenanders.
z.Bleistift. Ein Freund von mir (hetero) spricht mit seinem Vater sogar ineinem anderen Dialekt obwohl beide normal sprechen können. Ein ander ist Fremdengegenüber sehr schüchtern ect. Aber das Homosxeuelle sich grundsätzlich anders gegenüberHeten verhalten ist mir noch nicht aufgefallen.

"Ich habe nur mal von einer bsexuellen KOllegin erfahren, dass Transvestiten offt depressiv sein sollen...und auchtotal unglücklich.. "

Die meisten Transen sind Hetenmänner, in sofern passt dasnicht wirklich zum Thema.

Irgendjemand meinte (habs nur übrflogen) das Schwuleschwul sind weil sie keine Frauen abbekommen, dem kann ich aus erster Handwiedersprechen, Frauen sind manchmal geradezu aufdringlich sexuell.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 14:54
Or, wenn ich das hier schon wieder lese wie DUMM einige Argumentieren.

LiebeLeute
Homosexualität ist natürlichen Ursprungs. Kein Hetero kann selber entscheiden,so ich lebe jetzt Homosexuell. Und auch kein Homosexueller ist plötzlich Hetero.
DieLeute die plötzlich mit ende 30 oder so ihre Homosexualiät entdecken waren es schonimmer,und WUSSTEN das auch, sie wollten es bloß nicht ausleben, aus Angst vor derGesellschaft (?) Gut möglich es gibt noch genug Leute die gegen Homosexualität sind. DieGesellschaft schreibt einem vor Hetero zu leben, alles andere sei unnormal, oder garpervers. Und es liegt auch nich an unserer ''verkommenen'' Gesellschaft das es immer''mehr'' (<< relativ) Homosexuelle ''auftauchen''...Es ist nur so das mind. 5% derBevölkerung sowie IMMER Homosexuell sind, und sich in der heutigen Zeit auch mehrMenschen trauen dazu zu stehen. Schwule sind auch nicht alles Tucken die mit Rosa Taschedurch die Gegend springen. Das ist nur ein kleiner Teil schwuler, die gerne auffallenmöchten. In der Szene selber sind diese Leute gar nicht mal bei allen Beliebt, weil dieseLeute immer das TYPISCHE klischee eines Schwulen darstellen. Und Lesben haben auch nichtalle kurze Haare und sind Männerhasserinnen. Zugegeben es gibt so welche, aber auch hierist das nur ein TEIL von allen Lesben.

Eigentlich sollte doch jeder so Lebenkönnen wie er will oder. Was kann ich dafür, Ich bin schwul und kann mich nunmal nicht ineine Frau verlieben. Sorry ich mag Frauen, aber ich könnte nie mit einer ins Bettsteigen. Genau so wenig wie ein Mann der hetero is, mit einem anderen Mann schlafen will!Versetzt euch einfach in diesen Standpunkt.

Und liebe Frauen, wenn ihr vonMännern nur enttäuscht wurdet und lieber lesbisch leben wollt, dann seid ihr Bi ! abernicht lesbisch!

So das mal von mir als kleine Aufklärung


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 15:05
Besser kann man es nicht sagen...BASTA.^^

Ausser das die Schätzung zwischen 5und 15 Prozent homosexuellen Anteil der Bevölkerrung gerechnet wird und man sich auf 10geeinigt hat.

Dazu noch die 60 Prozent Bisexuellen die unterschiedlichsterAusprägung sind und der Rest Heten.

Ist das Leben nicht voller Möglichkleiten?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 15:25
ebenso behaupte ich steif und fest, ich war schon immer bi-sexuell!


@xXDaWnXx:

Das hieße, dass du Erinnerungen bis zu deiner Geburt hast, undschon damals wusstest, dass du bi bist. Hey, finde ich echt erstaunlich!

Weiterhin....warum hinkt denn der Vergleich mit dem Musikgeschmack und derNahrungspräferenzen?

Sagen wir, jemand bevorzugt mollige Frauen. Der anderebevorzugt kleine Frauen, usw.
Dann gibt es welche, die bevorzugen Sex mit Gewalt,oder Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Es gibt Leute, die hören gern Techno, welche,die hören gern Rock usw.

Alles aus dem Umfeld entstanden.
Ich mag nicht"einfach so" mollige Frauen, da muss ein fetischistischer Mechanismus im Spiel sein.

Was dann die WAHRE LIEBE ausmacht, ist doch etwas ganz anderes. Natürlich kann ichMenschen des gleichen Geschlechts lieben, genau so wie auch Menschen des anderenGeschlechts.
Dabei finde ich aber, hat das nichts mit Präferenz zu tun - manverliebt sich eben in Frauen oder Männer - mit höherer Wahrscheinlichkeit in das andereGeschlecht.

Doch gibt es eben Neigungen, die nicht angeboren sind, und das isteben sehr häufig der Fall: Sadist ist niemand von Geburt an. Fetischist ist niemand vonGeburt an.
Jeder ist übrigens bisexuell - nur gibt es eben eine größereWahrscheinlichkeit, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen.
So...und danngibt es Umstände, die lassen die Neigung in eine andere Richtung schwanken. Man muss imPrinzip gar nicht homosexuell sein, und ist eben durch diesen äußeren Umstand dazu"gemacht" worden.
Verstehst du das?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 15:33
Ich frage mich warum soviele User eigentlich reden ob homosexualität richtig oder falschist, ist doch jedem seine eigene Sache... es ist ok zu diskutieren warum so etwas entstehaber diskussionen ob sowas richtig ist oder falsch ist ehrlich gesagt ehrlich gesagt einwenig seltsam...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 15:33
Ne, versteh ich nicht, und möchte ich auch nicht verstehen, weil ich deine Theorie fürBlödsinn halte, du meine wahrscheinlich auch, aber ist doch auch gut so, wäre jalangweilig wenn alle gleich denken würden oder ?

Warum der Vergleich mit demMusikgeschmack hinkt?
Ich habe nicht immer Gothic/Metal etc. gehört, ich habe auchmal Pop, HipHop gehört ... gebe ich auch offen zu, doch irgendwann wurde mir eben klar,mir gefällt es einfach nicht, das muss nichts mit einer Neigung zu tun haben, es isteinfach so passiert, quasi von einem Tag auf den anderen.

Nein, Sadisten sinddenk ich auhc nicht von Geburt an sadistisch, da spielt die Gesellschaft schon eine großeRolle, und viele die gequält wurden im Kindersalter entwickeln im Alter manche Neigungen.
Möchte ich auch nicht abstreiten.

Doch was sagst du, wenn ich dir beweisenkann, dass es ein Kind gibt, dass mit 2 Jahren schon wusste, was es ist, und auf was essteht?
Sowas ist ganz und gar nicht selten, es tritt vermehrt auf ... deshalbbehaupte ich das die sexuelle Neigung schon immer da war, die Grund-Neigung: ( Homo, Bioder Hetero ) die weiteren Neigungen wie Fetischismus entstehen irgendwann, dass weiß ichauch.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 15:43
"Das hieße, dass du Erinnerungen bis zu deiner Geburt hast, und schon damals wusstest,dass du bi bist. Hey, finde ich echt erstaunlich!

Weiterhin....warum hinkt dennder Vergleich mit dem Musikgeschmack und der Nahrungspräferenzen?

Sagen wir,jemand bevorzugt mollige Frauen. Der andere bevorzugt kleine Frauen, usw.
Dann gibtes welche, die bevorzugen Sex mit Gewalt, oder Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Esgibt Leute, die hören gern Techno, welche, die hören gern Rock usw.

Alles ausdem Umfeld entstanden.
Ich mag nicht "einfach so" mollige Frauen, da muss einfetischistischer Mechanismus im Spiel sein."
-
Irrtum.

Du vergleichstäpfel mit Birnen.

Sexualität ist vorherbestimmt in 3 Gruppen Bi, hetero undHomo.

Die Ausprägungen Dicke Männer, alte Frauen, kleine Mädchen, Schläge ect.sind durch das Umfel entstanden.

Ein Homosexueller ist so geboren (aktuellerStand der Wissenschaft).
Ob der Homosexuelle nun auf leder oder auf grünen Tee stehtist etwas was die Umwelt beeinflußt.
-
"Doch gibt es eben Neigungen, die nichtangeboren sind, und das ist eben sehr häufig der Fall: Sadist ist niemand von Geburt an.Fetischist ist niemand von Geburt an.
Jeder ist übrigens bisexuell - nur gibt eseben eine größere Wahrscheinlichkeit, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen.
So...und dann gibt es Umstände, die lassen die Neigung in eine andere Richtungschwanken. Man muss im Prinzip gar nicht homosexuell sein, und ist eben durch diesenäußeren Umstand dazu "gemacht" worden.
Verstehst du das?"
-

Nein.

Jemand kann nicht gemacht werden.
Gehen wir mal davon aus das alle menschen bisind, dann tendieren die wenigsten zu einer absoluten ausgewogengeit sondern lieben beiHomo oder Heterosexualität.
nun wird das zu welcher Seite man tendiert durch dieZwangsheteronormativität aufgezwungen oder in dne Vordergrung gerrückt, aber das ändertnichts daran wer man in den Genen ist.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 16:13
ohh man...OO


melden