Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk oder Rocker...

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks, Rocker, Gruppierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 19:41
Wenn man alle diese Gruppen uaf den kleinsten gemeinsamen Nenner führt, merkt manden
Grund für ihr entstehen: Sie waren alle Rebellen ihrer Zeit. Jede neue RIchtungwar eine
kleine Revolution, jeder Stil eine Verachtung der Tradition und deralteingesessenen
'Experten'.
Aber warum rebellieren wir eigtl immer? Warum wollenwir nicht so sein
wie die es vor uns waren? Und warum bestehen heute noch allemöglichen Gruppen?



Du sagst es das ist auch der einzigste grund warum ichdie hip hop scene respektiere.

Anzeige
melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:03
In Kern bin ich n Arsch, ob nun ein Hip Hop Arsch oder ein Rock Arsch, ist doch völligePille Palle.


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:12
METAL
aber es darf auch ein bissel softer sein gengen rock und punk hab ich nichts

Was ich garnicht ab kann ist Hip Hop oder Rap also alles was mit so richtigenGANSTERN zutun hat vorallem die Deutsch ich find man kann die Situation die es früher inAmerika gab nicht auf Deutschland übertragen also wegen des Hiphopgettos und so
Undda wir nun alle wissen dass intilegente Menschen Metal hörn hör ich ihn noch lieber


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:15
Musikalische Inzucht ich sags immer wieder gerne. Soll ich jetzt mit Nietenarmandtragende Ledertunten die eine Gitarre ablecken kommen.


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:18
ich ordne mich der spalte metal ein, aber bitte nicht dieser mtviva mist, sondern ehersachen die indiziert sind oder die die meisten einfach nicht kennen. für mich stehthinter dieser musik (insbesondere black metal, wer ahnung hat versteht sicher was ichmeine) eine lebenseinstellung, die einfach nicht gesellschaftskonform ist. und man hörtden unterschied, wenn gruppenmitglieder sich umbringen weil sei angst vorkommerzialisierung haben...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:19
Na kein Verlust wenn die Hops gehen


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:20
" man hört den unterschied, wenn gruppenmitglieder sich umbringen weil sei angst vorkommerzialisierung haben..."
OO War das jetzt so gemeint, wie ich's verstandenhabe?


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:29
gehören wohl eher in die sparte suizid gefähredete emos...

wir metler sind keineselbstmörder...zumindest nicht mehr als "normale menschen"....wobei ich auch kein Metlerim klassischem sinne bin, der ständig nur in band-t-shirts rumrennt und auch sonst nachaussenhin metler ist...

ich verachte grundsetzlich jede mukke, bei der die lyriktotal beschissen ist...sprich so ziemlich jedes hip hop lied...is mir einfach zuradikal...metal verfasst das alles eher in metaphern und klingt doch mal ehrlich 100 maltoller oder? ich mein vergleicht mal irgend so ein eintöniges Hip Hop lied mit nem gutenalten Iron Maiden Song...egal welchem, Maiden ist immer sieger...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:29
@Saturnas

kenn ich voll u. ganz verstehen, ich persönlich höre auch lieberMusik die nicht jeder auf anhieb kennt, gut natürlich höre ich auch einige Bands dieschon wesentlich bekannter sind.

bin aber von richtigen Bm nicht abgeneigt, ichgeh auch Underground Konzi wenn welche bei mir anstehen


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:30
vorallem befasst sich metal mit tiefgründigeren sachen als hip hop oder allesandere...man denke da nur an DEATH- Metal...nicht so wie im hip hop wo über breitbandfernseher und arschwackelnde frauen gerappt wird,...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:31
+wobei ich auch kein Metler im klassischem sinne bin, der ständig nur in band-t-shirtsrumrennt und auch sonst nach aussenhin metler ist.....+

ich schon hab nur Bandshirts bei mir im Schrank, und ich würde es auch nicht wagen ohne vor die Tür zu gehn ^^


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:32
^^...hab ja auch ein paar, aber keine probs ganz "normal" rumzulaufen...
und dieblack metal schminke oder ähnliches kann ich mal gar nicht ab...

ich habs ebennicht nötig, bzw halte es nicht für nötig meinen musikgeschmack nach aussenhin zutragen...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:32
Oh man ich habt echt eine beschränkte Sicht


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:34
ja, die hast du wohl...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:35
Ich könnte denn ganzen Tag mit Corpsepainting in der Fresse rumlaufen^^

natürlich hab ich auch "normale Kleidung" ; - ) aber die ist nicht True ^^


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:37
Ohja washab ich auch für eine beschrankte Sicht, man braucht sich nur den Käse anschauenwas auf dieser Seite steht, das ist Käse hoch 10 von euch


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:38
Wer entscheidet denn was "true" ist, warlocke?


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:38
welchen käse meinst du denn? was für eine beschrankte sicht hast du denn?


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:38
wir meinen das jetzt doch auch nicht so bierernst^^...machen hier ein wenig spass undgleich kommen welche, denen das gar nicht gefällt...


melden

Punk oder Rocker...

28.03.2007 um 20:42
niemand entscheidet was True, jeder hat seinen eignen Still denn er true finden kann.

türlich ist es verbreitet das Metal/Bands Shirts als Fan true sind.


Anzeige

melden