Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk oder Rocker...

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks, Rocker, Gruppierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 05:38
Hi!
Hab mir, wie immer, nicht die Arbeit gemacht, das Ganze zu lesen! Denke, wennich
irgendetwas Falsches schreibe werden mich schon einige Aasfresserzerfetzen!
Rock, nur
Rock lebt in unseren Gedanken! Ob Hardrock Metal oder Punk,wir sind eine
Welt!!!
Höre mir gerne auch Punk an, bin aber, im tiefsten Sinn, einPower-Metaler
(oder aber ein Folk-Metaler!Ganz wie Ihr wollt!)
Songs von Ehre,Freiheit, Mut und
Gerechtigkeit, das ist mein Leben!
Würzt das ganze mit altenkeltischen oder
germanischen Mythen, dann ist mein Musikgeschmak getroffen! (Ja,sogar mache Bands, die
als "rechts" eingestuft werden! Der Inhalt zählt und anHeldenmut mangelt es unserer
Gesellschafft!)
Liebe Dudelsackmusik, wo sie hingehörtun Flöte! (sehr schönes
Instrument)
Lieben Gruß
-C-


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 05:51
Du solltest dir vielleicht mal ein paar richtige Helden suchen -.-


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 10:28
omfg punk und power metal


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 10:32
Kein Plan was ich bin, ein Mensch vielleicht? Ich mag kein Klischeedenken, ich findenicht, dass man mich sicher irgendwo einordnen könnte und ich finde das sollte man auchnicht.


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 11:13
Es gibt soviele Gruppen weil die Menschen so unterschiedlich sind, is doch klar.
Ichdrücke mich in keine Gruppe, ich will weder Rocker noch Punk noch Gothic sein. Ich binich und das ist gut so! Scheiss Gruppenzwang! :D


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 11:27
ich bin auch gegen dieses klischeedenken. Ich mein, muss man denn immer unbedingtirgendetwas sein? Ich bin in keiner gruppe und hör rock genauso wie punk oder hiphop.....


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 11:30
Entspricht man auch einem Klischee wenn man sagt, man gehört der Gruppe der "Menschen"an? Wenn ja, muss ich ja freudigerweise von mir behaupten, ich bin noch nicht einmaldies, auch wenn ich so aussehe. :D


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 11:36
:)


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 12:04
Ich hasse es als Nu-Metal Tusse abgestempelt zu werden, nur weil ich Slipknot mag. Manist kein Emo wenn man die Musik mag, man ist kein Rocker wenn man auf Rock steht. Leute,die die Musik "leben" gibt es soviele....naja, hauptsache man ist nicht allein, oder?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 14:54
Braucht man eigentlich ab, sagen wir mal, dreissig, noch eine Subkultur - oder kann mansich dann auch ohne Incrowd selbst behaupten. Muss man dann noch die filigranenAbstufungen von Grüppchen und Grüppileinchen haben, den Sub derSub-Sub-Sub-Sub-Kultur?
Ist das vielleicht so ein Stammesritual, das zur Pubertätgehört wie Aknepickel und Wichsgriffel?


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 16:56
Ein einordnen in Kategorien geschieht in allen Schichten und in jedem Alter ... leider.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 16:58
@bloody Girl:
Ich glaube nicht, dass ich mich heute noch irgendeiner Kultur oderSubkultur ein- oder unterordnen müsste. Da wächst man raus.


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 16:59
Von müssen ist gar nicht die Rede, ich ordne mich selbst auch nirgends ein, wäre mir zublöd mich irgendwo anzuschließen, gibt nur gewisse "Gruppen" wo ich mich wohler fühle alsin anderen, aber dennoch heißt es noch lange nicht das ich auch so bin.


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 23:24
Hm ... ich bin gar nichts. Natürlich bin ich Etwas, aber naja ... vielleicht könnte manmich, wenn überhaupt, als Hippie-Gruftie-Punk bezeichnen^^

Von Gruppierungen halteich nichts. Rein gar nichts! Ich meine, sollen die anderen doch machen, aber ich haltemich da raus.


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 23:27
KaltesFeuer,

"Ich meine, sollen die anderen doch machen, aber ich halte mich daraus."

Nunja, so einfach du dir das auch vorstellst, aber wenn sie dir den Gar ausmachen, macht es dir sicherlich nicht mehr "gar" nichts aus.
Und von raushalten ist dasicherlich "gar" nicht mehr die Rede.


melden

Punk oder Rocker...

18.05.2007 um 23:46
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 12.07.2004:Punk oder Rocker...
HA... weder noch!
Zitat von katykaty schrieb am 21.04.2004:Was seidihr?
Ich bin immer noch Ich
Zitat von katykaty schrieb am 21.04.2004:und warum?
Weil ichschon gestern so war! ;)



melden

Punk oder Rocker...

19.05.2007 um 00:11
>>Nunja, so einfach du dir das auch vorstellst, aber wenn sie dir den Gar ausmachen, macht es dir sicherlich nicht mehr "gar" nichts aus.
Und von raushalten ist dasicherlich "gar" nicht mehr die Rede.<<

Wenn sie mich überfallen undverkloppen, hat das nichts damit zu tun, dass ich mich ihnen anschließen wollen würde undnur von letzterem war die Rede.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 13:37
Hab gerade einen krassen Bericht über die organisierte Rockerszene gelesen, also Hells Angels etc. Diese Leute sind wohl nicht ganz dicht, oder? Unglaublich brutale Schläger, oft mit langem Vorstrafenregister, die wie die Gangs in L.A. oder die Mafia versuchen, Reviere abzustecken. Derzeit ist Leipzig heiß umkämpft zwischen diversen Gruppen. Einige stehen gerade wegen Mordes vor Gericht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,596305,00.html


melden

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 13:47
ich bin mit leib und seele metaller!!!
warum?
ganz einfach: das ist handgemachte musik ,man muss die instrumente beherrschen können!
ist nicht so wie die superharten gangstas sich samples ausm netz zu ziehen und ein text zu schreiben mit obszönen wörtern und wie hart sie sind oder sich am pc zu setzen und die spuren vollzuklatschen mit geklautem mist!!
nein als metaller muss man teamfähig und harmonisch miteinander sein dann kommt meistens was fettes dabei raus!!!
man ist nicht direkt ein rebell oder was weiss ich wenn man diese mucke hört-
JEDER MENSCH IST ANDERS UND DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUEN WELCHE RICHTUNG MAN BEVORZUGT!!!


1x zitiertmelden

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 13:48
@mrfilth78
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:nein als metaller muss man teamfähig und harmonisch miteinander sein dann kommt meistens was fettes dabei raus!!!
Erzähl' das mal dem hier. :D

Singer Stabs Guitarist For Ruining Solo


melden