Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 17:54
hallo
ich wollte hier mal eine interessante zhese aufstellen
ich hatte letztenseine unterhaltung mit einem guten freund gehabt wobei es unter anderem um punks ging undda eine sehr fast schon glaubwürdige geschichte entstanden ist

ein info zu mirvorab: ich bezeichne mich selbst (wenn ich nicht auf arbeit bin) als punk ich benehm michwie einer sehe aus wie einer und fühle mich auch wie einer und fühl mich dabei auch sehrwohl ^^
mein freundeskrei ist dementsprechend genauso drauf..

so jetzt zumeigendlichen thema
es ging wie so oft bei uns um tussys und pimps..
wieso dieseso geliebt sind und geachtet werden und weiter kommen obwohl das schuliche und reinallgemeinwissen bezogene meist nicht größer ist als ein stück brot (nicht alle aber diemeisten)
dann haben wir das mal verbunden mit politik und das ist das thema
diepolitiker wollen menschen haben die leicht zu manipulieren sind und selten bis garkeineeigene meinung haben und das trifft zum größten teil auf die kategorie pimps und tussyszu, wie gesagt außnamen bestätigen die regel ich will hier keinen angreifen !!!
punkshingegen haben ihre eigene meinung und das nicht zu knapp sie lassen sich selten wassagen oder beeinflussen von werbung oder scheinheiligem gerede was ja politiker und diegesellschaft sooo gerne macht.
noch dazu kommt das punks eigendlich sehr gebildetemenschen sind (auch hier gibts außnahmen schaut euch meine rechtschreibung an) diemeisten haben abi oder haben mindestens ein talent was wirklich an faszination grenzt!
UND sie wissen fast alle sehr viel um politik bescheit und haben meist etwas gegensie!!!
jetzt das was wir glauben oder zumindest für möglich halten:
könnte essein das politiker angst haben das die punks das wählersysthem umschmeißen?
manstelle sich nur mal vor es gäge in ganz deutschland 40 oder 50% punks.. das wahlsysthemwäre völlig auf den kopf gestellt !
eine tussy kann soetwas garnicht sie lassen sichbeeinflussen und somit von den führenden politikern einfangen
also kann es sein dastussys deswegen so beliebt sind und punks deswegen so gehasst sind ?

ich weißdas ist alles nicht so gut geschrieben ich bin nicht sehr gut im schreiben und meinerechtschreibung lässt oft zu wünschen übrig aber ich hoffe ihr versteht was ich hierversuche zu sagen
wenn einer fragen hat schreibt mir einfach oder schreibts hierrein ist egal ich versuch das zu beantworten

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 17:56
Weil sie auf die Gesellschaft scheissen, und dass ist auch gut so!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz
-=CIA=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 17:57
Punks arbeiten nicht, produzieren nichts, stehen nicht für Schönheit oder Ästhetik,lungern störend herum, umgeben sich mit widerwärtigem Lärm ......

Gründe genug?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 17:57
punks sind ein teil der gesellschaft. außerdem machen sie exzellente mucke.

lieblingsscheibe:

exploited "punks not dead"


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:01
punks sind ein teil der gesellschaft.

das sind kinderschänderauch........

assozial is ihre lebensauffasssung .........

wenns nurpunks gäbe würden die wohl alle verhungern, weils keinen zum anschnorren gibt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:01
Also richtige Punks sehen sich nicht als Teil der Gesellschaft.


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:02
nur zur information ich arbeite und verdiene mein geld und lunger nirgens rum es gibtsolche und solche punks genauso wies solche und solche tussys und pimps gibt du kannstnicht alles abstempeln das mache ich auch nicht oder versuch es wenigstens


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:03
wieso, bist du einer oder was? ;)

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:03
Dann bist du kein Punker, höchstens sympathisierst du mit Erscheinungen aus derPunkszene.

Punker arbeiten nämlich nicht, lungern rum usw.


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:05
das ist etwas was sich die gesellschaft schön zurecht gelegt hat aus meinem freundeskreisarbeitet jeder punk die sind nicht nur assi wie ihr sie immer so schön alles abstempeltdaran erkennt man wieder das man sich leicht davon beeinflussen lässt durch diegesellschaft die punks als assi und arbeitslose schnorre bezeichnen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:10
Sicherheitsnadeln durch die Wangen, Punkmusik, bizarre Frisuren, Ratten als Schmusetiereusw. sind Kennzeichen der Punker. Primär ausschlaggebend ist der tief empfunden Willedieser Gesellschaft nicht zu dienen. Punks arbeiten nicht.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:12
sich die haare zu färben und komische klamotten anzuziehen und ANTIFA schreien macht dichnoch lange nich zum punk.........

stimme justin75 zu : mitläufter mitidentitätskrise.....


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:13
das denkt ihr vieleicht das ist aber nicht immer so ich sag doch es gibt solche undsolche punks ratten hatte ich wirklich schonmal und piercing habe ich auch aber wenn manals punk eine arbeit findet wo man aktzeptiert wird dann gehen punks auch arbeiten unddas ist bei meinenfreunden und mir eben der fall


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:14
wer sagt dass punks nicht arbeiten? Steht das irgendwo geschrieben in irgendeinem Buchoder was weiß ich von nem möchtegern klugscheißer geschriebenen artikel? Punks sindanders als die meisten das heißt aber noch lange nicht dass sie keine menschen sind undmenschen sorgen numal für ihr überleben punks sind keine obdachlosen Oo herr gott leutsmacht doch mal die augen auf !!

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:15
ich schreie nirgens antifa rum und hab ganz normale haare -.- ihr meint alle punks soschön in eine assi schublade stecken zu könne damit liegt ihr aber falsch


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:18
dann beschreibt bitte mal was euch zum punk macht !!


melden
lpunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:22
das kann man schlecht beschreiben das ist einfach eine lebensart die man sich aneignet esist echt schlecht zu beschreiben vorallem für mich aber eins kann ich sagen zu justin dubist das perfekte beispiel wie die gesellschaft einen manipulieren kann man sagt dir wirpunks sind assi und schon bist du der gleichen meinung nur weil du halt anderst bist alswir..
meiner meinung nach eine echte blamage für deine meinungsfreiheit weil du keineeigene meinung hast du denkst fieleicht das ist deine meinung aber mach dir mal gedankenum punks oder versuch uns mal zu verstehen aber nein es ist viel einfacher uns als assiabzustempeln dann muss man ja sein eigenes hirn nicht anstrengen ne -.-


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:22
Die Gesellschaft hasst Punks nicht mehr
Seit knapp 20 Jahren werden Punks nur nochbelächelt.
Die Zeiten in denen man mit bunten Haaren und einer radikalen
LinkenGesinnung schockieren konnte sind lange vorbei.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:24
ein punk grenzt sich ab aber nicht so wie ein gothic das macht nein ein punk lebt aus waser fühlt und wenn das eben etwas wildes, ungezähmtes ist dann ist das eben so an dieserstelle kann man sich nur fragen was daran falsch sein soll. Ein punk rebeliert gegen daswas die gesellschaft mit ihren vernebelten augen nicht sieht er macht es eben sehrdeutlich. Punks lieben ihre freiheit und die kommt in dieser zivilisierten gesellschaftohnehin schon zu kurz was damit der hauptgrund wäre zu rebelieren...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:24
du bist also ein PUNK, weisst aber nich so genau warum??!?!
oh mein gott wie rechtich ma wieder hab........


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.03.2006 um 18:26
du gibst dir selbst recht?? Oo ahja okay wenn dich das glücklich macht tu das..etwasselbstverliebt soll aber angeblich gut für die psyche sein mach weiter so


Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


Anzeige

melden