Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust Am Töten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Psychologie, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust Am Töten

05.01.2008 um 14:57
krank die sind einfach krank. andere erklärung gibt es dafür ja auch nicht.

Anzeige
melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 14:57
Sie denken nicht,sie handeln nur.;)


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 14:58
:} Der SPASS natürlich:}


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 14:58
@dextar

am besten ist es wenn man ein wenig bier oder limmo auf dem boden verschüttet dann trocknen lässt. das zieht die fliegen an wie nur was. die bleiben zwar nicht kleben sind aber abgelenkt. als nächstes nimmst du ein feuerzeug und deospray.
was dann passiert kannst du dir denken.
zum schluss fliegen zusammenkehrern bier wegwischen und fertig.^^


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:00
-.- Gehts noch?


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:00
mmmmmmmmmmm...... MORDLUST


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:00
Okay Eckzahn danke für den Tipp. Ich nehm aber noch Bentzin dazu:D


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:00
@eckzahn:
Man kann auch Fliegenfänger kaufen, das ist, glaube ich, einfacher.

@Topic:
Toll, die sind also krank. Und inwiefern sind sie krank? Warum sind sie krank (was haben sie, was sie als Kranke bezeichnen lässt?).


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:01
geht sicher ^^


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:01
Es macht wirklich spass


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:02
Ja, es macht Spaß, weil es MACHT gibt!

Die man anderswo einfach nicht hat!


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:02
Stimmt,nur das man danach ein schlechtes Gewissen und die Polizei im Rücken hat;)


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:03
Menschen zu töten macht aber mehr Spass! (ERFAHRUNG) :}


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:04
sie fühlen sich stark es gibt ihnen einen kick aber sie denken einfach nicht mehr nach sie handeln einfach


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:04
Man gewöhnt sich dran


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:04
Weiss nicht hab es ja bisher nicht gemacht. Aber denkt doch an die Soldaten im Krieg:Die töten auch und den macht es sicher nicht Spass,wenn sie unschuldige Zivilisten treffen sollten.


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:05
(Crab,sollte kein Smiley werden -.-)


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:08
mastermind


Ja ich denke schon. Die meisten Serienmörder oder Mörder waren ja die "netten Leute von nebenan" oder Menschen, denen man das "ja nie zugetraut hätte", also Menschen, die nie viel Beachtung bekommen.


melden

Lust Am Töten

05.01.2008 um 15:08
Och, es gibt viele Gründe, warum Menschen töten.
Aus der Ansicht falscher Ideologien, aus göttlichem Wahn, einfachen psychischen Erkrankungen, die durch Schlüsselmomente in der Kindheit oder auch sonst wann ausgelöst wurden. Allgemeiner Hass auf das Leben, meist mit anschliessenden Suizid, ungerechte Behandlung im Job, sprich Rache.
Bereicherungsgedanken oder auch einfach der Gedanke, wenn ich ihn nicht Töte, tötet er mich.

GIbt sicherlich noch viele andere Gründe, warum man Tötet.
Warum es den Menschen dabei meist Gut geht? AUsstoß von Adrenalin, Endorphinen. Einfach Hormonbedingt. Aber keine Angst, die meisten Menschen fühlen sich nur während des Mordens so, sobald Zeit da ist, zum nachdenken wirds dann schon kritischer :D


P.S. Nein, ich habe bis auf etwaige Insekten noch niemanden getötet :P


Anzeige

melden