Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 15:38
Der 20-jährige Vietnamese aus Berlin der letzte Nacht zusammengeschlagen wurde, ist inzwischen seinen Verletzungen erlegen.

UEberfall

"Aus Polizeikreisen verlautete, dass der Schädel des Opfers durch zahlreiche Tritte gegen den Kopf so schwer geschädigt wurde, dass der junge Mann für tot erklärt werden musste. Wie berichtet war der betrunkene 20-Jährige in der Nacht zum Sonntag gegen 4 Uhr an der Rathausstraße unweit des Alexanderplatzes zunächst von einem Mann von einem Stuhl getreten und anschließend niedergeschlagen worden. Wenig später sollen mindestens sechs Türken oder Araber auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben."

Weiterer Artikel:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109836448/Schlaeger-pruegeln-Mann-aus-nackter-Mordlust-fast-tot.html


Ich will um Gottes Willen keinen weiteren Migranten-Bash-Thread aufmachen, aber vielleicht sollte man mal darüber diskutieren, wie man diese ausufernde Kriminalität besser in den Griff bekommt.

Quelle: http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article109845467/20-Jaehriger-stirbt-nach-brutaler-Pruegelattacke-am-Alex.html

Anzeige
1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 15:58
Was da passiert ist macht mir Angst. Aus reiner Mordlust ! Das hat ja nun eine schockierende Komponente wenn es aus reiner Mordlust geschieht.

Wenn man nicht mehr ungezwungen, durch eine Fussgängerzone gehen kann, ohne ein mulmiges Gefühl, macht mich das sprachlos.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:04
Wenn ich überlege, dass ich da selber schon
um die Uhrzeit war, kommt mir mein Essen hoch.

Ganz Klar härtere Strafen!
Vllt mehr Securitys

Viel mehr kann man ja nicht machen.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:06
Die sollten man selber zusammenschlagen. Das wär ein gerechtes Urteil.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:08
Wenn ich daran denke was noch alles auf mein Kind zukommt.... *kopfschüttel*


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:18
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Die sollten man selber zusammenschlagen. Das wär ein gerechtes Urteil.
So darfst du nicht denken Riesenraupe. Auch Gewalt folgt den Bedingungen der Physik: Wirfst du einen Stein in das Wasser, wirft er Wellen, und die Wellen folgen den Naturgesetzen. Bei Gewalt ist das so ähnlich, der eine begeht sie, die Gewalt, und der andere will Vergeltung. Das ist nur menschlich, aber ganz bestimmt nicht vernünftig, weil es wie die Wellenbewegung im Wasser weitere Reaktionen der Mitmenschen auslöst.

Besser nicht " zusammenschlagen ".


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:22
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Besser nicht " zusammenschlagen ".
bin auch eher für ne kostprobe der eigenen medizin, die justiz bzw die gesetzte scheinen doch niemanden mehr zu interessieren


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:25
@old_sparky
Auge um Auge und die ganze Welt erblindet.


Einfach wegsperren fertig.


1x zitiertmelden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 16:35
Hier ein Zitat aus der im ET angebenen Quelle ( " die Welt " )
Zwei Touristen aus der Schweiz dachten zunächst, dass ein Film gedreht wurde: "So dicht am Sitz des Regierenden Bürgermeisters eine solche Tat, Berlin scheint sehr gefährlich zu sein."
Der Geschäftsführer der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Berlin, Klaus Eisenreich sagte in der Welt:
"Auch wenn es abgedroschen klingt, aber die Polizei kann in Berlin nicht mehr präventiv agieren, sondern nur noch reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist."
Hier einige Kommentare von Usern die den Artikel " die Welt " auch mit verfolgt haben.
Es sind die beliebtesten Kommentare, die Kommentare, die von den Lesern als besonders lesenswert empfunden wurden:

Bern HH schrieb:
Sehr gut liebe Welt! Es wurde nicht wieder die Herkunft der Täter verschwiegen. Obwohl man sich das in den meisten Fällen sowieso denken kann.
__________________________________
Viktor schrieb...
Das nenne ich gelungene Integration. Traurig für die Familie. Traurig für den Staat, das er die Augen verschliesst und sich noch immer für die gelungene Integration feiern lässt.
______________________________
Paolo Pinkel schrieb
Kein Wunder, dass es hierzulande Probleme mit Kinderkriegen gibt. Wer will so eine Zukunft seinem eigenen Fleisch und Blut schon antun?!
____________________________________________


Kaiser von Therm schrieb...
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle".
Diese Kulturen widern mich nur noch an. Wie tief kann dieses Land, allen voran Berlin noch sinken bevor wir umsteuern?

Kalle Grabowski schrieb...
Keine Aufregung bitte, auch diese Kulturbereicherer gehören selbstverständlich zu unserer offenen Multi-Kulti-Gesellschaft dazu und ihre Alimentierung, egal ob im Gefängnis oder per Sozialhilfe gehört zu unseren nobelsten Aufgaben..


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 18:36
@Niemanden
Und den Schlüssel wegwefen.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 18:37
@Soultaker13
Genau !


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 18:59
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Auge um Auge und die ganze Welt erblindet.


Einfach wegsperren fertig.
verstehe nicht ganz was du damit ausdrücken willst, bin sehr tolerant aber bei sowas rollen mir meine nägel hoch


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 19:23
Traurige Sache...


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 19:55
@old_sparky
Jaa aber du bist nicht besser als die, wenn du das gleiche anstellst.
Mach es besser als die Idioten.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 20:54
Ursachen Bekämpfung?


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

15.10.2012 um 20:58
Berlin ist wirklich nicht mehr der beste Platz um seine Kinder groß zuziehen


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 08:53
Letzlich weiss man nicht was dahintersteckt, vll Revierkämpfe im kriminellen Umfeld, Drogen, etc.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 08:59
http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

nicht die beste Quelle aber diese hier:

http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2008/Auslaender__und_Jugendkriminalitaet.pdf (Archiv-Version vom 17.06.2012)

Ich wette, dass in den nächsten 5 Kommentaren die Nazi-Keule geschwungen wird.


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 13:14
Heftige Sache..
Das wird sich durch Gruppendynamik hochgeschaukelt haben.
Da von der Schlägertruppe keiner genau weiss wer den entscheidenten Tritt gemacht hat, wird sich auch das Gewissen in dieser Gruppe in Grenzen halten.

Z.B. bei einer Hinrichtung durch erschiessen bekommen die Soldaten fast alle Platzpatronen,
das wissen die und können ihr Gewissen zumindest 50/50 beruhigen das sies nicht waren, wenns mal Gewissensbisse gibt.
(hab ich jedenfalls so gelesen)

Ich find diese Geschichte mehr als scheisse und hoffe wenn die Typen nicht geschnappt werden
das es wenigstens sowas wie Karma gibt!


melden

20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht

16.10.2012 um 13:43
Eine Ewigkeit wegsperren?

Hier sollt man wie im jeden vernünftigen Land vorgehen!

Abschieben... Und diesen Leuten den Prozess in ihrem Land überlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden