Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:37
Bzw Agrarökonom, Bauern könnte schon wieder als beleidigung aufgefasst werden!

Anzeige
melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:37
Rasta Du musst nicht immer von Dir reden ;)


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:40
Schweib Weibsbild sonst nehm ich die 4 Tage sperre in kauf und veröffentliche die ganzen versauten PNs, die du mir geschickt hast!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:45
Bauern ernähren uns, mensch oO


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:49
dennis schrieb:wow sowas hätte ich von jeder frau erwartet... aber nicht von nem MANN xD
ich bin halt so n Psycho, weeschd.

Und im Kampf is doch alles erlaubt, nicht?


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:49
König_Rasta

haha du laberst so eine geile scheisse das ist ja schon unglaublich manchmal haha


1x zitiertmelden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:50
Heh, ohne Messer geh' ich zwar auch nicht aus dem Haus, aber das liegt immer sicher verwahrt in meiner Tasche und erblickt nur zum Zurechtschneiden von Futter in "freier Wildbahn" das Tageslicht.

Viele, die auf Ärger aus sind, versuchen einen dazu zu bringen, als Erster anzugreifen.
Die uncoolsten Methoden sind oft die sinnvollsten:

-> Ruhig und aufmerksam sein, versuchen sich auf das Gegenüber einzustellen, um zu vermeiden, in seinen Augen wie eine komplett vertrauensunwürdige und verunsicherte Gestalt zu wirken. (Was bei dir dabei im Hinterkopf vorgeht, kriegt der ja Gott sei Dank nicht mit^^)

-> Ein, zwei Gesetze kennen und soweit verinnerlichen, dass dir selbst der "erfahrenste" Stressbruder im Falle eines Falles hinterher nicht - entschuldigt - ans Bein pissen kann.

-> Es ist übrigens einfach nur erstaunlich, wie entwaffnet ein Lächeln selbst in den ungewöhnlichsten/bedrohlichsten Situationen wirken kann.

Von Pfefferspray würde ich eher abraten, es gibt genügend Fälle, in denen Vergewaltigungsopfer sich selbst außer Gefecht gesetzt und den Tätern somit auch noch den roten Teppich ausgerollt haben.

Gleiches gilt auch für die lustigen Schocker... Kann man mit denen aber entsprechend umgehen, sind sie bares Gold wert, weil wirklich niemand verletzt wird und es 100%ig auch nicht zu einer ernsten Schlägerei kommt...


Tae Kwon Do hab ich btw. auch einige Jahre lang gemacht, aber noch nie zur SV "missbraucht" und habe es auch nicht vor.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:50
Granulat ich verurteile dich nicht nur weil du gerne männer beist, wenn du es magst . . .


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:51
Ruhig und aufmerksam sein, versuchen sich auf das Gegenüber einzustellen, um zu vermeiden, in seinen Augen wie eine komplett vertrauensunwürdige und verunsicherte Gestalt zu wirken. (Was bei dir dabei im Hinterkopf vorgeht, kriegt der ja Gott sei Dank nicht mit^^)


da denke ich du ************ ich würd dich am liebsten kaputt machen wenn du denkst du wärest der king aber dann tuhe ich im endeffekt doch nichts...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:53
Rasta für Dich gibt es dann 12 Tage gratis dazu.. :D



Gleiches gilt auch für die lustigen Schocker... Kann man mit denen aber entsprechend umgehen, sind sie bares Gold wert, weil wirklich niemand verletzt wird und es 100%ig auch nicht zu einer ernsten Schlägerei kommt...



Von dene Dinger halte ich mal garnichts..
Das kann auch damit ganz schön nach hinten losgehen.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:53
Warum denn so aggressiv? Schau doch lieber zu, wie sich der Penner lächerlich macht, der dir was will und seinen Willen nicht bekommt und amüsier dich. ^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:56
-> Ruhig und aufmerksam sein, versuchen sich auf das Gegenüber einzustellen, um zu vermeiden, in seinen Augen wie eine komplett vertrauensunwürdige und verunsicherte Gestalt zu wirken. (Was bei dir dabei im Hinterkopf vorgeht, kriegt der ja Gott sei Dank nicht mit^^)

Wenn ich jemand überfallen würde,würde ich den Überraschungsmoment ausnutzen.
Da würdfe ich garnicht mitbekommen,ob der andere verunsichert oder vertrauenswürdig wirkt!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:57
Kann es, powermausi ^^ Wie gesagt, ich würde wirklich nur damit herumrennen, wenn ich mit einer konkreten Gefahr zwangsläufig rechnen muss (z.B. beruflich) und mir anders nicht zutraue, einen riesigen Mob zu überleben, wenn der erst einmal außer Kontrolle gerät.
So ein "Spielzeug" einfach nur so als Privatperson zu tragen, ist mehr als dumm.

@martialis

Klar, bei nem konkreten Überfall ist die Situation etwas anders. Oft ist es aber eben doch so, dass man erst blöd angemacht wird und dann durch falsches Verhalten erst richtig zum Opfer wird.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:59
Ah. Meinst jetzt beispielsweise als Türsteher ? *G*

Ja als Privatperson würde ich sowas auch nicht tragen.
Halte allgemein von Selbstverteidigungs"Utensilien" nichts.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:01
Naja gut ,dann könnte ich meinen Post von oben umdrehen.
Wenn ich der Überfallende wäre,würde ich den Überraschungsmoment ausnutzen.
Angriff ist ja die beste Verteidigung


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:02
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:haha du laberst so eine geile scheisse das ist ja schon unglaublich manchmal haha
Ich bin erwachsen, ich darf das, mich würds nicht stören wenn meine Mami das liest, aber was würde deine sagen, wenn sie wüsste, dass du hier so gewaltverherrliche sachen schreibst!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:12
a stört es mich nicht wenn meine mami das liest, b verherrliche ich hier garnichts! c machst du nicht immer den anschein als wärest du erwachsen


1x zitiertmelden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:14
@raupi

Genau, so in der Richtung.. wobei das bei 'nem Türsteher glaub ich ortsabhängig "nötig" wäre ^^ Eher noch als Sicherheitskraft bei größeren Veranstaltungen etc.

Ich muss zwar gestehen, einen kleinen Waffentick zu haben, aber das eher aus ästhetischen und Sammlergründen... Wie arm muss man sein, um sich bewaffnet auf jemanden zu stürzen, selbst wenn es sich dabei um jemanden handelt, der von sich aus einen Angriff startet, aber voll wie 20 Matrosen ist...?


@martialis

Das ist wohl wirklich 'ne Einstellungssache. Hat tatsächlich jemand vor, einem aufzulauern und ihn dann für sein Portmoney um die Ecke zu bringen, wird man nicht viel tun können, eine Ideallösung gibt es nicht.
Mir ist nur der Gedanke, diesen Überraschungsmoment auch als Opfer auszunutzen, nicht geheuer, denn die Gefahr, über das Ziel hinaus zu schießen, ist eben doch immer vorhanden. Egal, wie sehr die Gewaltfantasien in einem solchen Fall nun schweifen mögen, die rechtlichen Folgen hier möchte ich mir dazu dann doch nicht geben.^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:16
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:a stört es mich nicht wenn meine mami das liest, b verherrliche ich hier garnichts! c machst du nicht immer den anschein als wärest du erwachsen
Meine Mutter sagt immer erwachsen ist der, der erwachsenes tut!
Und da ich Trinke und Rauche und das Jugendlichen verboten ist, muss cih wohl erwachsen sein!


1x zitiertmelden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:21
wie immer sehr schön geschlussfolgert rasta *daumenhoch* von dir können noch viele menschen was lernen :)


Anzeige

melden