Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:23
Ja der Notwehrparagraph schleicht auf schmalen Pfaden.
Allerdings wäre mir das bei der laschen Strafverteilung in Dtl egal.
Ist natürlich immer alles situationsbedingt!

Anzeige
melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:26
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Meine Mutter sagt immer erwachsen ist der, der erwachsenes tut!
Und da ich Trinke und Rauche und das Jugendlichen verboten ist, muss cih wohl erwachsen sein!
das ist ja wohl die kindischste antwort die man kriegen kann... aber hey du bist erwachsen, du trinkst und rauchst, wie viele andere jugendlichen auch die sind auch erwachsen und wissen auch nicht wie sie ihrem körper schaden... erwachsen tuhen
die, die meinen sie wüssten was das beste für sie ist. auserdem habe ich nicht in frage gestellt das du erwachsen bist, sondern gesagt das dein verhalten nicht deinem alter entspricht. zumindest habe ich den eindruck, aber ich kenne dich nicht und kann das nicht beurteilen, das ist auch nich böse gemeint ;) also nich sauer sein . . .


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:28
wobei du da eindeutig unterschlägst dennis das unser herr rasta davon ausgeht das er dies nicht gesetzwidrig machst und du ihn mit leuten vergleichst die bewusst gesetze brechen (das ist kindisch :P )


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:35
jo, damit meinte ich die jugendlichen die das machen fühlen sich dann auch erwachsen wenn sie es machen genau wie herr raster, trotzdem sind sie es nicht, weil es eher dumm ist.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:36
"Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?"

Na die Waffen einer Frau eben :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:38
Ich nehm bis auf meinen Körper gar nichts mit:) (Kung-Fu)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:42
ich kann generell eh nicht verstehen wieso ein mann frauen angreifen sollte bzw es tuht


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:42
"ich kann generell eh nicht verstehen wieso ein mann frauen angreifen sollte bzw es tuht"

umgekehrt aber auch ;)


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:45
@raupi

Genau, so in der Richtung.. wobei das bei 'nem Türsteher glaub ich ortsabhängig "nötig" wäre ^^ Eher noch als Sicherheitskraft bei größeren Veranstaltungen etc.

Ich muss zwar gestehen, einen kleinen Waffentick zu haben, aber das eher aus ästhetischen und Sammlergründen... Wie arm muss man sein, um sich bewaffnet auf jemanden zu stürzen, selbst wenn es sich dabei um jemanden handelt, der von sich aus einen Angriff startet, aber voll wie 20 Matrosen ist...?




Also ein Waffentick aufgrund von Sammeln ist ja auch garnicht
zu vergleichen mit Selbstverteidigung.
Die setzt Du ja nicht ein [ hoffe ich :D ]
Von daher..
Gegen Waffen an den Wänden hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
Also schöne Messer oder sowas in der Art. Schusswaffen allerdings
wären mir da eher unangenehm, wegen dem Aussehen *g*.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:45
Ich kann auch generell nicht verstehen, warum ich einen Mann angreifen sollte, und das mit dem Erwachsen werden wirst du auch ncoh sehen, ich bin jetz zwar "schon" 23, hab aber noch lange nicht im sinn ein gut bürgerliches leben zu beginnen mit haus im grünen, weissen gartenzaun, frau kind hund etcetcetc so weit bin ich einfach noch nicht!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:48
also bist du auch noch ein bisschen kind ;) wie jeder mann


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:50
In jedem Menschen steckt doch irgendwo noch Kind...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:51
"In jedem Menschen steckt doch irgendwo noch Kind..."

lasst eurer kind raus... dann hauen sich die erwachsenen mit der schippe im buddelkasten :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 19:54
Türlich steckt in mir noch ein Kind und das sogar noch sehr sehr lange!
Erst heute hab ich wieder das K auf dem Strassenschild der Kanalstrasse mit Tipex übermalt!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:01
"Türlich steckt in mir noch ein Kind und das sogar noch sehr sehr lange!
Erst heute hab ich wieder das K auf dem Strassenschild der Kanalstrasse mit Tipex übermalt!"

wusste gar nicht, das es schilder für kleine menschen gibt :D


1x zitiertmelden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:09
es gebt genug ungefählriche selbstverteidigundsutensilien wenn man sie denn braucht

nen tonfa zb wen man damit umgehn kann wirkt sicher wunder(und ist auch nicht gerade das auffälligste)

aber da muss man schon in ner sehr unsicheren gegend wohnen um sowas immer am mann haben zu müssen

notfalls tuts nen pfefferspray kulie


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:16
Zitat von LilieLilie schrieb:wusste gar nicht, das es schilder für kleine menschen gibt
Das versteh ich jetz nicht!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:17
wenn du gross bist, dann schon :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:18
Fast 2 Meter warum?


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 20:20
du sollst doch nicht in den spiegel schauen, ratsa, da erscheint immer allles größer :D


Anzeige

melden