Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Reif

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:00
Ich hab da mal ne Frage an Die Mädels über 40!
Also ich bin 27 und werde immer wieder von Frauen angeflirtet die weit Älter sind als ich!
Jetzt wollt ich mal wissen ob Frauen reiferen Alters im allgemein auf jüngere Männer stehen und es nicht öffentlich zeigen wollen oder ob das nur ein kleiner Teil der Frauen ist!
Ältere Männer stehen ja auch auf junge Frauen und brüsten sich ja noch damit wenn sie ne Jüngere haben!


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:06
Vielleicht siehst du einfach nur sehr alt aus :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:08
Ja, schönen Dank auch! Vielleicht seh ich auch einfach nur so gut aus:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:10
Stört es dich denn, dass dich alte Frauen anbaggern?


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:19
Nö, nicht wirklich! ist doch immer ein schönes Gefühl begehrt zu sein! Find das nur ein wenig komisch! Frauen ü40 sind ja auch nicht unaktraktiv!


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:22
Kommt darauf an, wie viel über 40 :D Und, ob dich die jungen ignorieren ;) Aber ich finde auch Frauen so zwischen 30 und 50 nett, so halbe Strecke zwischen Babyspeck und Faltengebirge :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:23
Flirten nur Alte Frauen mit dir?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:26
Ich war immer gerne Liebhaber von Frauen die gute zwanzig Jahre älter sind...nun bin ich vierzig und steh immer noch auf Frauen zwischen 30 und 50


melden

Reife Frauen und junge Männer

15.01.2008 um 23:28
Auch auf ner alten Geige kann man noch viele schöne Lieder spielen.
*duck*

Hoffe sind nicht zuviele ältere Semester anwesend ;)


Entschuldigung für den Satz :D
Hatte noch nie was mit einer, die meine Mutter hätte sein können, hat auch für mich keinen Reiz.

Aber freu dich, die können dir wenigstens was erzählen vom Leben :D
Mehr als so ne 20 Jährige Gangsterbraut, die nicht zu mehr Konversation fähig ist, als zu erzählen wo sie immer ins Solarium geht und welche Bräunungsstufe sie einstellt Oo


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:03
Ne, es flirten auch jüngere Frauen mit mir aber lange nicht so viele!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:05
Also mir fällt da spontan ein Ärztesong ein...;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:10
Ich würd das ja auch mal gern ausprobieren mit ner Frau ü40 aber bin dann doch zu feige darauf einzugehen. Kann ja sein, dass ich das komplett falsch verstanden hab und dann wirds peinlich! Sind ja keine direkten Angebote die ich von den Damen bekomme!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:11
Der Song bezieht sich aber wohl mehr auf Frauen die man schon Omas nennt und da wirds dann doch sehr komisch!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:11
Gleicher Grund wie auch ältere Männer auf Junge Dinger stehen.

Junger Partner macht in der Regel einen auch selber Jung ! und ein Junger Mann hat mehr Power zu bieten als ein alter Mann ... Muskeln etc.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:12
@Die11
Du meinst mal Sex mit einer Ü40 zu haben oder eine Beziehung ???


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:14
Beziehung wohl eher nicht. Das stell ich mir schon sehr anstrengend vor, weil wegen Freundeskreis und Familie und so!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:15
Wieso nicht ? wenn Sie noch nicht alt aussieht ??? meine jetzt MILF mäßig,


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:18
Ne, nicht so gut! Komme aus einer doch sehr kleinen Stadt wo fast jeder jeden kennt! Die meissten Frauen die mir so kommen sind ja auch verheiratet!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:21
Ich will auch weniger drüber diskutieren ob ich das gut finde oder nicht!
Würd einfach nur gerne wissen ob reifere Frauen generell auf junge Männer stehen oder ob das nur seltene Ausnahmen sind!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:41
Ja etwas älter is schon noch OK. Das reiten lernt man aufreiferen Pferden .


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 00:43
Glaub ich kaum, daß das allgemein so ist, daß reifere Frauen auf jüngere Männer stehen.
Ich kenn genug Frauen in meinem Alter die mit jüngeren gar nichts anfangen können.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt