Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:40
Rumknutschen, Chemie, verknallt oder verliebt sein...hat das was mit Liebe zu tun?^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:47
@Kayleigh
Es gibt auch reife bei jüngeren! Es kommt mehr darauf, wie jung der Partner ist!!

@nachbar
bis Mutti faltig wird und die Wechseljahre über die bis dahin glückliche Beziehung hereinbrechen...


Ist auch icht zwingend !! Solcghe Paare gibt es sehr viele !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:58
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Rumknutschen, Chemie, verknallt oder verliebt sein...hat das was mit Liebe zu tun
mit liebe nichts, denn die wächst über viele jahre die man zusammen ist, dass andere ist nur ein verliebt sein.

@lonestar
sicherlich gibt es reife jüngere die mehr auf den kasten haben als ältere, ebenso können sich sicherlich einige die mehr einfühlvermögen besitzen als so mache ältere person.
man kann nirgends etwas verallgemeinern, es gibt immer wo man sieht das etwas gegenteiliges funktioniert.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 10:00
"Ist auch icht zwingend !! Solcghe Paare gibt es sehr viele !!"

@lonestar

...dann ist es wirklich Liebe :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 10:05
@Kayleigh

Falsch! Das hat alles mit einer anderen Form von Liebe zu tun...es ist nur noch nicht das, was es in seiner höchsten Form bedeutet...das denke ich....

Das mit den Verallgemeinerungen sehe ich auch so...diese Pauschalisierungen sind Dummheiten in ihrer höchsten Form...grins....


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 10:10
@melsmell
wohl richtig;), denn auch verliebt sein ist eine stufe der liebe aber die muß eben wachsen.
wenn das nicht der fall ist war es eben nur eine liebelei.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 10:11
@Kayleigh

Riiiiiiiiischtiiiiiiiiiisch:)


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 10:15
:)


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 12:59
Das Segeln lernt man am besten auf alten Schiffen - ist ne alte Seemannsweisheit - oder wie Peter Maffay schon in jungen Jahren sang - " Ich war sechzehn und sie war einundachzig ... " ich hab den Text jetzt nicht im Kopf - ja, aber iss was Wahres dran, nich


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 13:58
nun ja, ich bin noch nicht über 40...aber ich denke mir das da schon viel dran ist. Ich glaube es geht da aber auch meist nur ums tucki tucki machen. Ein Junger hat mehr Ausdauer...viele Frauen brauchen nun mal länger,aber auch ist das ein Alter wo man vielleicht mehr will, ich habe es so mitgekriegt... da kommt son junger Hüpfer gerade gut gelegen. Was Männer können, können Frauen genauso.Ich bestreite nicht das es auch Beziehungen gibt, das mit Sicherheit auch. Also ich für mein Teil hab bis jetzt noch kein Interesse gehabt, sagen wir mal so, dass da jetzt mal ein Jüngerer aufgetaucht ist wo ich es mir hätte vorstellen hätte können. 3, 4 Jahre okay...aber gleich 10 oder 15?

Also die geistige Ebene muss schon stimmen. Und da jetzt auf jung zu machen und von Disco zu Disco zu hopfen, oder das ich mich jetzt einfach besser fühle...hm ich weiss nicht. Ich hatte mal ne Bekannte, sie war über 40 und er 25. Nun nicht nur das es so war wie bei Mama und Sohn, so war es auch so das er nicht gerade reif war für sein Alter. Jetzt so nen Milchbubi über mir zu haben ne das muss net sein....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 14:01
Ich habe mal jemanden kennengelernt. Da war ich wohl gerade Ende 30/Anfang 40. Er sah etwas älter aus, war aber erst 27/28. Also das ist nicht so mein Fall. Da käme ich mir vor wie die Kindergartentante.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:27
Hornisse - du könnst ihn ja auch unter dir haben oder hinter dir ... :)

Maat - wann war denn das, als du Anfang 40 warst ? iss das schon länger her ?


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:31
Das einzig Schlimme bei einem großen Altersunterschied ist, dass man möglicherweise viele Jahre alleine durch das Leben gehen muss. (nach Tod des älteren Partners)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:32
Vor 5/6 Jahren. War damals während meiner oder kurz nach meiner akuten Depression unternehmungssüchtig und irgendwie auf Partnersuche.
Ich brauche selbst einen erwachsenen Betreuer und kann den nicht für halbwüchsige geben.
Ich bin halt schon 'ne alte fette Schnecke.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:36
Ne fette Schnecke...wie meinst du das denn..????


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:52
Na, so wie ich es gesagt habe. Dick, fett, faul, gefräßig und lahmarschig.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 15:53
Ich hatte aber auch mal bessere Zeiten.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 16:05
Hornisse - du könnst ihn ja auch unter dir haben oder hinter dir ...

ach sowas geht auch? Warte ich hol nur noch schnell Cowboyhut, Kuhglocke und Lasso, üüühahahaha.....auf gehts....

ne mal im Ernst, da ich num mal selbst Sex nicht ohne Liebe praktizieren kann... sehe ich das nunmal anders. Aber wer weiss wenn ich mal ne olle Flunder bin und die Auswahl nicht mehr habe...na vielleicht springe ich dann auch über meinen Schatten, denn alleine nur für Sex bedarf es ja keine geistige Ebene......


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 16:31
Das ganze sehe ich mal als eine Theoretische Diskussion an!! Was wäre wenn? Fakt ist aber das alles im Leben anders kommt als man denkt! es kann einem morgen genau das passieren, was man gestern noch gar nicht wollte ! Das Leben läuft nie in geraden Bahnen wie es soll, ........jedenfalls ist es bei mir immer so !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 22:00
Nonsens ;)

Zu einer Zwei
fügte sich eine Eins.
Eieieiei,
Ob das ein Zufall sei,
fragt ich mich grad.
Ich muß mich nicht befragen,
weil ich`s weiß.

Es dauert halt so lang,
wie es soll.
Warum will jeder
einen Garantieschein.
Der hat
keine Gültigkeit.
von vorne herein.

Und zwar auch bei Paaren
die gleichen Alters sind,
gehts oft nur um Schönheitswahn.
Liebe schaut nicht nach Alter und Falten.
Bei der Liebe gehts um
Geben und Schenken
Es gibt nur reife
und unreife Menschen
im Denken.

Was das mit Alter zu tun haben soll,
fänd manches ungerade Paar,
bestimmt nicht sehr toll.
Und dusselige Sprüche,
die kommen nur von denen,
die`s nicht haben so doll.
In ihrem so feinen Liebesleben.

Und für manchen dummen Spruch,
da sollten sich einige schämen.
Es geht schließlich in den meisten Fällen
um ein tiefes Gefühl.
Manchmal klopft einfach
das Schicksal an die Tür.
Es fragt nicht
nach Jugend und Alter.
Es schickt dir dein Glück,
und du bist der Verwalter.

Wenn du es vermasselst,
denn Zweisamkeit erfordert,
Gefühl und auch Geduld,
egal ob sie etwas älter ist,
bist du selber schuld;)

Verf. Bluish


Anzeige

melden