Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Reif

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:00
Daran kannst du gut sehen, dass das eine Sache der Interpretation ist.^^


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:04
Also.... ich spreche aus Erfahrung :)

Mein Partner ist jünger als ich und ich habe keine Angst bezüglich einer jüngeren Frau.

Das jemand in einer Beziehung einen anderen potentiellen Partner kennenlernt, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun.
Passiert in jeder anderen Beziehung auch.

@Merlina


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:06
Sobald Frauen anfangen, Dauerwelle und beige Schuhe zu tragen, ist der Ofen aus ^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:06
@Skeptikerin
Wie viel jünger denn?


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:09
Ein paar Jährchen sind es schon @yoyo

Aber ich trage auch keine Dauerwelle und beige Schuhe ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:10
@Skeptikerin

Schön zu hören, dass ihr glücklich seid. :)

Beziehungen können immer auseinander gehen,
völlig unabhängig vom Altersunterschied.


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:13
Das einzige Problem, dass ich sehe, wenn Paare mit großem Altersunterschied zusammen sind, ist der Kinderwunsch.

Wenn die Frau um einiges älter ist als der Mann kann es dort zu Problemen kommen, sollte der Mann einen Kinderwunsch haben.

Das ist immer gut zu überlegen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:21
Kinderwunsch, na ja, vielleicht hat sie ja schon Kinder oder gar Enkel :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:21
Dann hat der Mann selbst plötzlich mit 20 schon Enkel ^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:23
Das ist natürlich auch möglich @yoyo

Ich habe keine Kinder, deshalb ist das bei uns nicht der Fall ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:34
Na ja, bei dir wissen wir ja den Altersunterschied eh nicht, ein paar Jährchen kann alles Mögliche bedeuten. 10 Jahre Unterschied z. B. sind heutzutage kein Thema mehr. Interessant wird es erst, wenn der eine vom Alter her Kind des anderen sein könnte, da sich das u. U. auf die Art, wie man miteinander umgeht, auswirkt. Spreche da aus eigener Erfahrung ^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:40
Bei sehr großem Altersunterschied finde ich die Gefahr groß, dass der ältere Partner in eine Situation kommt, in der er nicht mehr so viel unternehmen möchte. Dies könnte sich negativ auf die Beziehung auswirken. Und ich spreche hier nicht von Sex.


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:40
Hmmm ich persönlich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit einer 11 Jahr älteren Frau und ich kann nur sagen es hatte meine Welt von Grund auf verändert *lach*


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:50
@Blödmann11

Sicher, das kann passieren.

Aber das wird doch erst in sehr späten Jahren der Fall sein, dass der ältere Partner zum permanenten Couch-Potato mutiert.

Frauen sind in der Regel eh agiler als Männer.... meine Erfahrung.


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:51
Jep, deshalb sollte die Frau im Idealfall 10 Jahre älter sein als der Mann :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:52
Mindestens 10 Jahre älter @yoyo *gg*


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 15:53
Dann sehe auch die Seniorenheime nicht mehr so trostlos aus ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 20:20
yoyo schrieb:Dann sehe auch die Seniorenheime nicht mehr so trostlos aus
Wenn die ältere, reife Frau ein Zimmer mit ihrem jungen Partner bezieht?
Kann ich mir sogar vorstellen. ;)

Richtig beschwerlich wird es, ist die Frau längst ein Pflegefall und ihr Mann noch sehr jung.
Aber gut, zum Pflegefall kann man immer werden, egal wie alt/jung.



Eine ältere Frau, hat ganz andere Erfahrungen als ihr viel jüngerer Partner.
Ich stelle mir das interessant, aber auch mal problematisch vor.
Immerhin hat sie z.B. 10 Jahre mehr Lebenserfahrung. Sieht gewisse Dinge anders, als er.

Das kann in manchen Situationen prickelnd sein, andererseits kann es aber auch zu Konflikten führen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 12:39
Liebe fragt nach nichts. Nicht mal nach dem Alter.
Es gibt schlimmere Differenzen, die man haben könnte, als das Lebensalter.


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 13:09
Merlina schrieb:Eine ältere Frau, hat ganz andere Erfahrungen als ihr viel jüngerer Partner.
Ich stelle mir das interessant, aber auch mal problematisch vor.
Immerhin hat sie z.B. 10 Jahre mehr Lebenserfahrung. Sieht gewisse Dinge anders, als er.

Das kann in manchen Situationen prickelnd sein, andererseits kann es aber auch zu Konflikten führen.
Lebenserfahrung hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Lebenserfahrung lebt/erlebt man.
Die kommt nicht automatisch mit dem Alter.

Ich glaube einfach, dass Charaktere zusammen passen müssen... mehr nicht.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt