Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Reif

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 11:42
Ich war mit einer 6 Jahre älteren Frau 14 Jahre lang verheiratet... hat die meiste Zeit wunderbar geklappt... am Ende eben nicht mehr... (das hatte aber nix mit dem Alter zu tun gehabt).

Danach war ich unter anderem mit einer 11 Jahre jüngeren Frau zusammen, weil es sich einfach so ergeben hat (danach habe ich nicht gesucht, ganz und gar nicht).

DA muss ich allerdings sagen, dass es Probleme gab nach einiger Zeit, einfach deswegen, da sie noch Kinderwünsche äußerte (aber erst später, am Anfang war davon keine Rede gewesen).

Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon zwei Töchter, und überhaupt keinen Bock mehr auf Kinder machen.

Sie hatte also mit 30 Jahren (und ich mit 41) noch große Familienpläne...

SOWAS kann einem natürlich noch schnell passieren als älterer Partner, wenn der soviel jüngere eben noch mit Familienplanung und alles, was damit verbunden ist, nicht abgeschlossen hat.

Brauche ja wohl nicht extra zu erwähnen, dass es dann kurz nach der Eröffnung, was sie noch mit ihrem Leben machen wollte, vorbei war.

Daher... danach dachte ich mir... nene, sowat nich mehr. Lieber was in meinem Alter suchen und dann schauen, dass da keine versteckten Familienwünsche mehr dahinter stehen.

Aber schwierig, dass sofort so sachlich abzuklären... sieht seeeehr unromantisch aus. Daher war ich auch sehr froh, dass meine jetzige Partnerin nur zwei Jahre jünger ist, schon einen erwachsenen Sohn hat und ebenfalls mit der Familienplanung schon lange abgeschlossen hat.

So funktioniert's dann doch super!


melden
Anzeige
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 12:01
@moric

Sehr schön beschrieben..

Ich habe in meine neue Beziehung vor dem gleich klar gemacht, ich will keine Kinder zeugen!
Sondern möchte mit der Frau spontan Dinge erleben..
Und keinen Alltagsfrust erleben.. Das hab ich hinter mir.



Sie selbst hat auch Kinder, aber fast erwachsen..
Man will schliesslich leben Lang nicht nur Tag ein Tag aus nur Kinder um die Ohren haben.
Da wird man laufe der Jahre bekloppt im Schädel.


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 15:12
Mein Lebensgefährte ist auch jünger als ich (und das ist auch gut so) !
Wenn ich mir meine männlichen ehemaligen Schulkameraden angucke, oder die Männer, die die berühmten 6 Jahre älter sind als ich - das soll ja angeblich ideal sein, daß der Mann 6 Jahre älter ist - dann krieg ich das Grausen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 17:38
@Thalassa

Natürlich ist das ideal, wenn der Kerl 6 Jahre älter ist. Da er ja ohnehin früher stirbt, hat die lustige Witwe noch ein gutes Dutzend Jahre um die Lebensversicherung und die Witwenrente zu verprassen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 17:41
@Doors

War ja klar, daß sowas von dir kommt :D .


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 17:42
@Thalassa

Ich kenne Frauen ja auch schon über ein halbes Jahrhundert.


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 17:46
@Doors

:D Oller Angeber - ich wollte dir gerade eine Lebensversicherung anbieten ;) , in die man auch mit über 50 noch einsteigen kann :D .


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.09.2011 um 17:49
@Thalassa


Kenn ich. Heisst Sterbekasse.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt