Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:15
Manche Männer wirken so unreif, dass sie lediglich den Mutterinstinkt anrühren. Schlechte Voraussetzung für eine gleichberechtigte Partnerschaft.

Anzeige
melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:17
Hast Du ein Glück @Doors, daß Du schon überreif bist. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:25
Wäre ich eine Frau, würde mich Udo Jürgens als "Trockenpflaume" bezeichnen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:42
Also ich habe unlängst mit einem superschnuckeligen Zwanzigjährigen rumgebützt, (hätte ich mir nieeeeeeee träumen lassen)...das war in der Situation wärmer als unterhalten...oh, der hatte erstklassige Umgangsformen, ein Gentleman...sehr angenehme Erfahrung...lustiger Abend.....zur Not hätte ich aber auch situationsbedingt Udo Jürgens gebützt...

Die Moral von der Geschichte, ich wäre nicht abgeneigt etwas mit einem jüngeren Männchen anzufangen, die Seele ist nicht so verbraucht...ergo weniger Stress als mit durch Leben maltretierte Männer, die Jüngeren würde ich eindeutig den Opas vorziehen...celavieeeeeeeeee...lol....aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit jemandem in meinem Alter...also mache ich mir keine Gedanken und anderen umso weniger Hoffnung, egal ob Opa oder nicht;)!


Außerdem bin ich sowiso die Letzte, die sich als "reif" bezeichnen dürfte!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:48
es ist doch völlig Banane wie gross oder klein der Altersunterschied ist!! Die Chemie muss stimmen!!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:52
Ja Götterhase, aber auf Dauer bringts das auch nicht allein....


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:54
@melsmell
Zu jung darf nicht sein !! Nicht das der Staatsanwalt da noch seine Hand drauf hat !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 08:55
Staatsanwalt Engel oder watt..looooooooool....:D:D:D:D:D:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:01
@melsmell
das fehlt mir noch, ein Kind darf niemals angefasst werden !! Das ist absolut tabu!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:09
Bei Staatsanwalt Engel gings um die Anzeige gegen Bertelsmann, allerdings nicht in Sachen Kinderschänderei....nur so nebenbei....


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:11
@melsmell
Ach so !! Ich war bei einm anderem Thema!! Wie dumm von mir !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:12
Du bist nicht dumm;)...wie alt bist du eigendlich?^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:13
@melsmell
Ich bin goldige 42 Jahre !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:18
Dann bin ich ja beruhigt!
UFF.........................................nicht Methusalem...ist das richtig geschrieben?^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:19
Ich sage mal bei meinem Alter dürfte die Frau aber nicht unter dreissig sein! Denke das ist die absolute untergrenze! Da kann manschon sagen , dass sich die Dame im entsprechendem gefestigten Leben befindet! Besser gesagt , hat sich die Hörner abgestossen und muss nicht mehr jeden abend los und der Unterschied ist nicht all zu gross !


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:22
Das hat mir ein vierzigjähriger auch so inetwar vermittelt;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:26
@melsmell
sagen wir so, das sollte der Idealfall sein !! Aber es gibt auch Ausnahmen !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:29
Wie immer!^^
Passender Spruch: "Je oller, je doller!"...lach...:D:D:D:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:34
flirten mit einen jüngeren mag ja noch ganz nett sein, aber ein feste beziehung, nein danke, da sollte der altersunteschied nicht mehr als 5-8 jahre betragen, ich möchte mich ja nicht nur über matchboxautos unterhalten ;) :D

und dennoch ist es doch so, dass liebe kein alter kennt, die frage ist nur, wie lange kann das gut gehen....


melden

Reife Frauen und junge Männer

16.01.2008 um 09:36
"...wie lange kann das gut gehen...."


...bis Mutti faltig wird und die Wechseljahre über die bis dahin glückliche Beziehung hereinbrechen...


Anzeige

melden