Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Reif
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 14:47
Reif ist so eine Sache....reif kann auch eine Dame ab 95 sein! Wer drauf steht.... :D
mg42084,1249562877,100


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 14:51
@skeptikerin
Charaktere? Ich schlag das nach, aber das war doch bestimmt eine Ferkelei. :D

Eigentlich kommts doch nur drauf an, wo die Liebe hinfällt. Wenns past unbedingt versuchen. Garantien gibts bei keiner Form der zwischenmenschlichen Beziehung.


melden

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 16:30
Zyklotrop schrieb:Garantien gibts bei keiner Form der zwischenmenschlichen Beziehung.
@emanon

Genau das bringe ich als "reife" Frau an Lebenserfahrung mit ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 17:39
@Doors
Doors schrieb:Liebe fragt nach nichts. Nicht mal nach dem Alter.
Es gibt schlimmere Differenzen, die man haben könnte, als das Lebensalter.
Du bringst es wie immer genau auf den Punkt ;)


melden
Bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 17:40
Ich kann euch aus erfahrung sagen das es keinerlei unterschied macht wie alt wer ist, wie alt Mann oder Frau sich fühlen ist wichtig.

Mein Lebensgefärte ist 10 jahre jünger und kann noch mit mir mithalten.


melden

Reife Frauen und junge Männer

06.08.2009 um 17:47
@Merlina

Nö, ich meinte nur, dass dann erstens vielleicht schlicht weniger Leute im Heim landen würden, und zweitens das Geschlechterverhältnis ausgeglichener wäre.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 13:51
Vll ist das ja was für dich -> www.jung-tifft-reif.com


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 14:43
www.jung-trifft-reif.com


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 17:42
Meeensch ich werd immer von so alten "Schabracken" angemacht die sind bestimmt schon 20.
Die sagen immer meine Milchzähne sind ja sooo niedlich dabei bin ich schon ganze 12


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 18:27
Alter ist relativ.
Ich könnte jetzt nichts mit einem -durchschnittlichen- 20jährigen anfangen. Da sind die Interessen einfach-im Normalfall- zu verschieden.
Aber mit jemanden der zB 30 ist durchaus.

Ach...ist Personenabhängig.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 18:39
Ich Anfang 20 und stehe (auch) auf ältere Frauen. ;) Liegt aber unter anderem auch daran, dass ich keine identischen Interessen mit den Leuten meines Alters habe.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 18:51
Ich stehe wiederrum auf jüngere Männer. ;)


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 19:01
Mich macht nie mal ne Alte an :(

tHjszNB forever-alone-japanese


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 19:26
naja wieso sollten reife frauen denn nicht auf junge männer stehen? wenn reife männer ja auch auf junge dinger fixiert sind ;)

im übrigen hatte ich auch mal was mit ner frau die älter war als ich. sie 35 und ich grade mal 23 :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 19:29
ich mag frauen, die mental eine gewisse reife besitzen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.09.2011 um 19:33
Vor Urzeiten stand ich auch mal auf ältere Frauen. Heute bin ich selber ein alter Sack (ok, das ist etwas übertrieben) und stehe natürlich auf jüngere Frauen :D

Emodul


melden

Reife Frauen und junge Männer

19.09.2011 um 13:31
@emodul

Nur mit dem "Stehen" ist das im Alter so eine Sache. :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

19.09.2011 um 13:41
Frauen ü40 sind ja auch nicht unaktraktiv!
Richtig muss es heißen:
Frauen über 40 sind die geilsten, Männer unter 40 sind nur zu dämlich, es zu bemerken ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

19.09.2011 um 23:45
Doors schrieb:Nur mit dem "Stehen" ist das im Alter so eine Sache.
Da hast du natürlich recht. Im "Stehen" finde ich es auch eher mühsam, deshalb bevorzuge ich es auch im Liegen :D

Emodul


melden
Anzeige

Reife Frauen und junge Männer

19.09.2011 um 23:47
Ich frag mich ganz ernsthaft was dieser Thread eigentlich soll.

Ja...ich bekenne mich.
Ich hole mir halt auch jüngere Männer in die Daunen.

Und?

Lerneffekt.
Und das auch noch kostenlos.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Jugend von Heute84 Beiträge