Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:16
Ich war mit 18 Jahren , mit Freunden in der Disco in Hamburg! Wir waren so acht Leute und ziemlich gut drauf ! der abend lief echt klasse! dann gesellten sich zwei Damen von gut dreissig zu uns und die eine zeigte volles Interesse an mir ! Vor allem sah die echt prima aus! Na, ich hab dann selbstverständlich Gas gegeben.......und bin abgehauen, habe eht schiss gehabt! Im nachhinein habe ich mich geärgert, das ich so eine feige Sau war! Diese Chance habe ich nämlich nie wieder bekommen und verarscht wurde ich auch noch!

Anzeige
melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:18
nicht ärgern, sondern daraus lernen ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:20
@Lilie
Jetzt ist das nicht mehr wichtig! Ich bin in festen Händen !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:30
na dann :)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:33
aber man wird ja auch älter ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:35
und dann? dreht sich der spieß... alte männer und junge frauen ;) jeder sollte wohl für sich entscheiden können, was ihm /ihr wichtig ist, um glücklich zu sein.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:38
Ist auch nicht zwangsläufig, dass sich ältere Männer eine junge Frau nehmen! Kann alles, muss aber gar nichts !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:44
genau das hab ich ja gesagt ... egal wie rum, hauptsache es passt


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 11:47
@McLeod
Klar, das ist klar, war nur noch mal für lilie hervorgeholt!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:01
jeder soll tun was ihn glücklich macht solang er keinen damit verletzt. also soll jeder das anbaggern was er mag halt nur auf ne gewissen ebene *g*


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:04
Ich sage mal die Grenze ist da erreicht, wo es Kinder oder Minderjährige betrifft! Wenn ein Kerl von über zwanzig sich mit einem Mädel von 12 oder 13 vergnü und es zu sexuellen Handlungen kommt, hört es auf! das sind Dinge die nicht zu akzeptieren sind !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:04
ja das dachte ich auch, lonestar... aber ich denke, er meinte es eher anders, oder analogist?

du scheinst mich ganz gut einschätzen zu können, nich schlecht!
ja... ich meinte damit eher die überwältigende leidenschaft - wieso wuchtbrummen nur für die derben schlachtschiffe steht is mir schleierhaft...

najut, wieder was dazugelernt :)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:08
@kurvenkrieger
Ich kann auch falsch liegen! Vielleicht ist der Begriff Wuchtbrume auch Regional verschieden verwendet! Ich merke seit ich hier in Mannheim lebe , dass mein Hamburger Slang und mein Wortgebrauch hier oft nicht verstanden wird! Umgekehrt das selbe! Selbst ganz banale Begriffe haben hier eine andere Bedeutung!!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:11
:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:11
@lonestar
ja das ist ja mal klar das dies ein tabu ist, denke das man sowas nicht dirskutieren bräte. aber leider zeigt uns die realität ja was anderes kommt ja leider noch viel zu oft vor.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:13
@lola666
Ich weiß , das ist zwar nicht ganz das Thema, aber ich wollte das halt am rande mal mit einbringen!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:27
ich sag immer wo die Liebe hinfällt....solang es beiden damit gut geht spielt das Alter keine Rolle


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:28
@lonestar
ja das ist ja auch an sich nicht grade unwichtig


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:30
joa milfs find ich gut... ich bin 14 und so bis 35 ist ok, solange man es ihr nich ansieht :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:31
wegen mir auch älter man sollte es halt nur nich so extrem sehen..


Anzeige

melden