Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:33
eine 35 jährige, die sich für nen 14 jährigen interessiert... öhm ja jedem das seine ;)

Anzeige
melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:35
jaja wäre halt pedophil.. aber andersrum gerne xD


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:40
Ja nee, is klar!

Für mich käme keiner unter 35 in Frage! Das wäre ja, als hätte ich meinen Sohn im Bett!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:43
ih ja xD an sowas sollte man dann auch nicht denken sonst wirds ekelig..


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:43
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:44
ich mag den den, ich hab und der hat das perfekte alter :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:45
wie alt is denn der?


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:47
7 jahre älter als ich :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:47
:)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:51
oh und ich bin keine 14 :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 12:54
meine freundin ist etwas mehr als ein jahr jünger ... meine ex war ein jahr älter. Fand das bisher gut so ...


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:06
joa das du keine 14 bist, ist deinem profil zu entnehmen... aber ich bin in 2 monaten auch 15. . .


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:07
:D ach du warst auf meinem profil .... :D

ok, es ist natürlich ein großer unterschied zwischen 14 und 15 ;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:08
ja jeder so wie er mag. mein freund ist ein bischen jünger wie ich und damit hatte ich probleme da mein ex 9 jahre älter war als ich und ich damit besser klar komme als wenn mein partner jünger ist. aber mitlerweile geht es ganz gut *g*


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:25
Ich hatte mal einen 2 Jahre jüngeren Freund.
War grausam.. die 2 ´Jahre waren schon zuviel !
Wegen den Interessen... das hat mal garnicht gepasst.

Ich habs dann doch lieber wenn er ein paar Jährchen älter ist.
15 z.B :D :}


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:28
*lol*
also kommt auch drauf an wie alt man selber ist also ist man so 16 dann machen 2 jahre unterschied viel aus, ist man allerdings so 40 dann ist das wohl sehr egal, da wird sich der unterschied nicht wirklich bemerkbar machen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:33
richtig ... je älter man wird desto egaler ist das alter

15 jahre sind aber auch schon einiges powermausi


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:36
hmm da war ich 18 und er 16..da war er ja noch voll kindisch :S


Leod, och - nee das klingt nur so viel...Aber von den Interessen stimmt
es mit meinen überein..
;)

Aber wäre ich jetzt 30 oder so.. da würde ich mir auch keinen viel jüngeren
Mann angeln.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:42
ja ok ich bin ja auch der meinung das das alter völlig egal ist. Und die Interessen sind ja auch sehr sehr wichtig dabei.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 13:50
es wird auch personden geben die mit 50 immer noch kindisch sind und mit denen man nicht klar kommen würde so wie es welche mit 18 gibt die sehr reif für ihr alter sind.


Anzeige

melden