Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 14:26
:) Hammer,
ALso ist man selber Schuld wenn man angemacht wird wenn man in
Partyzonen geht wo 80er Jahre Musik läuft und da nur Alte sind.

Anzeige
melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 14:28
lola, ja da hast Du wohl auch Recht :D
Aber es gibt auch ein angenehmes kindisch sein und ein unangenehmes..:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 14:45
Männer und das "innere Kind".
Wer hat ihnen eigentlich gesagt, dass sie es rauslassen sollen?


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 15:01
naja was ist denn "kindisch" ?
Nehmen wir das Beispiel..
ein kindischer 50jähriger..

Wenn er mit Eisenbahnen spielt etwa? ( Was ich übrigens toll finde :D )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 15:06
@raupi:

Dann wäre doch Phil Collins der Richtige für Dich.
Der hat jede Menge Geld und eine Riesen-Eisenbahn im Keller.

Nein, das würde ich nicht als kindisch bezeichnen wollen. Eher, wenn jemand Verantwortung flieht, mit Enttäuschungen nicht umgehen kann, keine "Streitkultur" hat. Diese kleinen rechthaberischen Trotzköpfchen eben, die von Mama mal ab und an eine pädagogische Behandlung nach der Methode von Prof. Dr. Anne Ohren benötigen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 17:02
@raupi
tja da muss ich dir auch recht gebe jeder empfindet das wieder anders, und jeder hat auch ein eigenes gefühl ab wann es peinlich wird.
also das mit der eisenbahn find ich persönlich noch nicht kindisch und ja finde das auch vollkommen ok.


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 18:09
hehe, ja jeder wie er möchte, aber mit 15 ist das eh alles kinderkacke, das weis ich ja selber, nur halt rein körperlich wäre ich nicht abgeneigt an einer frau die was älter ist, aber halt nicht zu alt und auch nicht so das man es richtig sieht...


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 19:38
Wer zieht schon freiwillig mit ner 20Jahre älteren Frau ab,außer wenn sie reich ist oder man selbst besoffen.
Männer die darauf stehen haben für mich ein Ödipuskomplex!


melden

Reife Frauen und junge Männer

17.01.2008 um 19:39
ja natürlich ist das da noch kinderkacke, da probiert man noch aus da kann man doch nicht ernsthaft von ner beziehung reden, auch wenn man das in dem alter gern tut wird man es doch irgendwann merken was den unterschied ausmacht.


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 06:53
@dennis42349
joa milfs find ich gut... ich bin 14 und so bis 35 ist ok, solange man es ihr nich ansieht



Glaub mir, das wird Dir sicher niht gefallen!! Wenn Du 14 Jahre bist, suche Dir einen Partner in Deiner Altersklasse! Es ist doch schöner gemeinsam die Liebe und den Sex zu entdecken! Es mag interessant sein einen so alten Partner zu haben, aber es könnte Dir auch ein Problem bereiten, das Du Dich nicht gewachsen fühlst! Es könnten Erwartungen an Dich gestellt werden, die Du vielleicht noch nicht möchtest!
@raupi
Das wird sicher auch ein Zufall gewesen sein!! Zwei Jahre Altersunterschied ist doch gering? Ich denke mal ein unterschied zwischen 1 und 4 Jahren is noch nicht so extrem!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 09:53
Ich denke, der Alters-Abstand zwischen Partnern sollte in Relation zum Lebensalter gesehen werden. Zwischen 20 und 14 machen sechs Jahre Unterschied mehr aus als zwischen 86 und 80.


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 11:52
Also es gibt fünfzigjährige Frauen die sehen noch mehr als anziehend aus,dazu kommt noch die Ausstrahlung einer verruchten Sinnlichkeit die eine Zwanzigjährige noch gar nicht haben kann


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 12:04
also ich bin noch keine 40, aber ü30 und mich reizen junge männer überhaupt nicht! im gegenteil! ich finde ältere männer einfach anziehender weil sie so eine art lebenserfahrung ausstrahlen und mit beiden beinen fest im leben stehen. OK, will es nicht pauschalisieren, es gibt auch viele ältere männer die unreifer als jeder 20 kerl sind. aber im großen und ganzen...

kommt auch immer drauf an was man sich von solch einer bindung verspricht;-)
aber da ist man als frau irgendwann ü50 und der kerl im besten alter...da muß die liebe schon sehr sehr groß sein! ausserdem unterliegt man als frau ja auch ständig dem druck JUNG aussehen zu müssen.

also, neeee...meiner ist 10 jahre älter und das passt schon;-)


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 12:08
Nö,auch das ist kein Must,ich finde es sexy wenn sich Frau die eine oder andere harte Partie ins Gesicht gegraben hat


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 12:11
...na dann :-D

auch das ist nur eine frage der zeit mein lieber;-)


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 12:35
naja gott sei dank findet jeder was anderes sexy und so wird es zu jedem topf auch immer den dekel geben :)


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 12:36
@Doors
Ich denke, der Alters-Abstand zwischen Partnern sollte in Relation zum Lebensalter gesehen werden. Zwischen 20 und 14 machen sechs Jahre Unterschied mehr aus als zwischen 86 und 80.


Ja, da ist was dran! Sehe ich auch so !! das verhältnis macht es!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 13:03
Vieleicht überleg ich es mir dann auch noch mal, wenn ich mit 80 'nen knackigen 70jährigen treffen sollte.


melden

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 13:05
@Maat
Vielleicht belebt es noch mal richtig!! Wenn es nochmal einen späten Frühling gibt , hat es sich doch gelohnt !!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

18.01.2008 um 13:09
Meine Oma war mit 66 auch noch mal schwer verliebt. Leider hat sie es nicht genießen können, weil sie keine 67 wurde.
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, scheint nicht in jedem Fall zu stimmen.


Anzeige

melden