Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Hochzeit, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.04.2011 um 16:06
@Thalassa


Ja ich kenne ja deine Situation ) es sei dir gegönnt ;)

Anzeige
melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.04.2011 um 16:24
kann ja letztenedes jeder halten wie er mag. Eine Hochzeit ist für mich weder ein Stück Papier, noch eine "Gefangenschaft". Wir haben freiwillig geheiratet. Und sind auch gerne freiwillig miteinander verheiratet ;)


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

19.04.2011 um 19:35
hab nicht vor zu heiraten.. irgendwie.. neeeeeee


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

29.04.2011 um 17:39
Naja, obwohl es bei den Reichen, Adeligen und Schoenen (naja, schoen nicht gerade :D) scheint es momentan wieder voll im Trend zu liegen. Letztes Jahr Victoria, heute William, heuer dann noch die aus Monaco. So viele gabs schon lange nicht mehr, jetzt mal auf die hoeheren Persoenlichkeiten bezogen.


1x zitiertmelden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

30.04.2011 um 16:42
obwohl.. ja einen gabs.. einen einzigen mit dem ichs mir hätt vorstellen können, und das war mein ex.. nur das sollte wohl nicht sein..


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

02.05.2011 um 12:17
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:hoeheren Persoenlichkeiten bezogen
lol?
bloß weil man populär ist hat man doch nicht gleich eine "höhere persönlichkeit".


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

02.05.2011 um 13:26
@JimboJoe
Naja, fuer mich sind Adelige schon etwas hoehere Persoenlichkeiten, wie das normale Volk. Sie sind doch nicht umsonst populaer und werden von einigen Menschen fast schon verehrt.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

02.05.2011 um 13:27
Wer nur heiraten will, weil es grade trendy ist, der sollte es m.M.n. lassen!


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

02.05.2011 um 13:27
@meteora

ich mag bezweifeln das man die persönlichkeit am sozialen status messen kann.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

08.05.2011 um 04:27
ich würde mich glaub ich zu sehr unter druck gesetzt fühlen durch so eine heirat...mich würds nerven die leute einzuladen (das würden sie wollen, sonst gibts erst recht stress XD), immer nen ring tragen zu müssen, das gefühl zu haben, jetzt die perfekte hausfrau/liebhaberin/mutter sein zu müssen....nääääh, brauch ich nich^^
die hochzeit wär mir zu teuer...die evtl. scheidung auch xD (nichts unüberlegtes sagen, wie man weiß ändern sich die dinge manchmal SEHR plötzlich!!!)

...ist wie mit dem glauben bei mir^^ wäre ich gläubig, würd ich trotzdem nich in ne kirche rennen...ist ja nur das "drumherum", nicht das was in einem ist...(ich habs versucht, also pscht xD)
will ich lieben, kann ich das ohne ring, ohne ein papier, das sagt mit wem ich zusammen bin!
evtl ne lebenspartnerschaft, aber nicht mehr.

Greeez^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

08.05.2011 um 05:29
Ich bin verheiratet und ich kann das nur weiterempfehlen.^^


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

08.05.2011 um 13:22
Was hat Heiraten mit Trend zu tun ?o.o


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

18.05.2011 um 15:15
@Crytek0212

genausoviel wie andere sachen auch, bloß weil man einer heirat mehr bedeutung gibt, heißt es noch lange nicht das leute deswegen wohl überlegen ob sie heiraten sollen oder nicht.
ich denke da beispielsweise an eine aussage die ich im radio hörte von einer angehenden braut, das sie extra mit ihrem freund an prince williams hochzeitstag heiraten damit sie immer erzählen können an was für einem bedeutsamen tag sie geheiratet haben.
allein diese aussage lässt mich schon den kopf schütteln.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

18.05.2011 um 17:54
Ich halte es prinzipiell für eine nette Idee, aber es ist gesellschaftlich und moralisch lange überholt! Wer's mag halt, meins ist's in den nächsten zehn Jahren noch nicht!


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 17:35
@The_Wolverine
Denk ich auch.Man kann doch auch so sein Leben lang mit jemanden zusammen sein.
Ausserdem ist die Scheidung hinterher viel teurer...und die meisten Heiraten viel zu schnell.
In bestimmten Situationen ists schon besser,aber es ist kein muss.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 17:53
Ich würde jedem abraten vor dem 30. - 40. Lebensjahr zu heiraten .
Erstmal Erfahrungen sammeln, Hörner abstossen, selbst mit dem Leben klar kommen, Träume verwirklichen .


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 18:04
In Mexiko City kann man jetzt auf Zeit heiraten. Zum Beispiel für 5 Jahre, wenn man dann nicht verlängert, läuft die Ehe aus. Sachen gibt's..


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 18:05
Was hat heiraten mit Trend zu tun? Das sollte man tun, wenn man sich liebt und denkt, dass man sein leben mit dem Mann oder der Frau verbringen will.
Ich finde heiraten toll, wenn sich beide lieben :)


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 19:33
Ich habe geheiratet und bn sehr glücklich damit.

Fliegender partnerwechsel ist auch nix für mich.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

23.10.2011 um 19:35
@.lucy.
Mit 40? Ist ja megaspät :P und dann Kinder mit 50? So für die die's traditionell mögen.

Gibt da wohl kaum passendes Alter, ich kenne Menschen die haben mit 18 mehr Sexpartner durch als andere mit 90 von daher ;-)


Anzeige

melden