Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval, Fröhlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

27.01.2008 um 19:02
Mein Gott wer einmal bei so ne Karnevalssitzung dabei war weiss das, alles am Alkohol liegt

Anzeige
melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

27.01.2008 um 19:03
Ja es ist die fünfte Jahreszeit. Da kann man saufen fremdghen und alles legal treiben was man an sonsten net so öffentlich treiben kann . Denn es ist Ja Karneval. Ich selber kann mir nichts davon abgewinnen.Fasching nein danke . Saufen und f...en kann ich auch ohne 14tes Bier.


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

27.01.2008 um 19:17
Ahoi, Helau und Allaaf,
das ist die Zeit wo jeder darf,
da wird gesoffen und gefummelt,
egal auch wenn sich Abschaum tummelt^^


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

27.01.2008 um 19:29
hoch die tassen versoffenen massen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:29
Hinter mancher Pappnase steckt halt ein Pappkopf!


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:30
Ich hasse Karneval! Dieses "An-diesem-Tag-müssen-alle-glücklich-sein" Gelaber ging mir schon immer auf die Nerven. Und dann dieses sinnlose Verkleiden...
Und ich kann den kölschen Dialekt nicht ab! ;)


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:30
Ahoi, Helau und Allaaf,
das ist die Zeit wo jeder darf,
da wird gesoffen und gefummelt,
egal auch wenn sich Abschaum tummelt^^



LOOOL den posaune ich am Wochenende
in NRW heraus..
Haha !


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:31
Und ich kann den kölschen Dialekt nicht ab!


HEY ! Kölsch ist mal ein super - doller - schöner - sexy Dialekt. :) :D


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:32
Fröhlich bin ich das ganze Jahr. Nur mit dieser aufgesetzten, ritualisierten Fremgehsaufveranstaltung mit Namen "Karneval" oder "Fasching" kann ich überhaupt nichts anfangen!


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:39
"HEY ! Kölsch ist mal ein super - doller - schöner - sexy Dialekt. "

Das trifft alles auf den holländischen Akzent zu! ;)



melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:43
das hört sich aber alles nach Rudi Carell an^^


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:44
Einer der besten Comediens die je gelebt haben! ;)

Ich muss da aber eher an Hape Kerkeling denken!


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:46
Kölner und Meenzer in einen Pott und draufschlagen! Da trifft es immer den richtigen Karnevalsjecken!;)


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:50
Das trifft alles auf den holländischen Akzent zu!


DA kann ich Dir nur Recht geben, stimmt :)
Kölsch und NL !;)



melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:53
Da gebe ich dir Recht Käse, er hat wirklich immer gute Shows gemacht, bzw sehr gute Ideen gehabt.:).


1x zitiertmelden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:54
Man, wird wird heut nur Recht gegeben! :D


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:54
Man, mir wird...


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:56
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Da gebe ich dir Recht Käse, er hat wirklich immer gute Shows gemacht, bzw sehr gute Ideen gehabt..
Leider rauchte er zuviel!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

30.01.2008 um 21:56
Hier im Norden sind die feindlichen Karnevalstruppen vor Jahren schon bis Heide in Dithmarschen vorgestossen.
Wir halten den Friesenwall bis zur letzten Lachsalve! Lever duad üs Karnevalist!


melden

Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?

01.02.2010 um 19:21
Karneval wird wohl in diesem Jahr etwas anders werden.

Entweder Hochwassser am Rhein, oder böse, Schneematsch belegte Strassen, in denen
das klauben von Kamelle nicht angenehm sein wird. Wenn es ganz schlimm kommt, werden hunderte von fröhlichen Zechern, in der Kälte erfrieren.


Anzeige

melden