Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 19:32
Pferdefleisch kommt doch nur von Zossen, deren Uhr eh abgelaufen ist oder lieg ich da falsch ?
Ob jedoch alter Hund schmeckt wage ich zu bezweifeln...


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

18.02.2008 um 08:23
Link: www.marions-kochbuch.de (extern)

Alter Hund schmeckt vielleicht nicht.
Aber kalter!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

18.02.2008 um 08:27
@Doors: Mein Gott, bist Du lustig...Warst Du auf einer Clown-Schule?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

18.02.2008 um 08:55
Nein, ich habe eben den geschlossenen Thread über "kopierte Hunde" gelesen und mich gefragt, warum Hunde eigentlich keinen Kopierschutz haben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

18.02.2008 um 08:56
Brokenheart:
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:Pferdefleisch kommt doch nur von Zossen, deren Uhr eh abgelaufen ist oder lieg ich da falsch ?
:}
ja brokenheart, das stimmt. verletzte Rennbahn - äh, wie sagst du zu Pferden? - ah, 'Zossen' (nie gehört),deren
Uhr sehr plötzlich ablaufen kann. Durch plötzlichen Herztod auf der Bahn, z.B.
Fein für den Pferdefleischliebhaber, und das Pferd hat in diesem Fall Glück gehabt.
Warum?
Bei einem schweren Sturz mit einer derartigen Verletzung, bei der auch der Tierarzt hilflos steht,
kann es schwierig werden, bis Du zu Deinem Sau(b) erbraten kommst:
Dann nämlich, wenn eine OP bei einer schweren Beugesehnenverletzung o.ä. nicht mehr sinnvoll erscheint. Und nicht gleich ein Termin beim Schlachter mit einem sauberen Bolzenschuß möglich ist.
Damit dann der Verbraucher auch was von der 'schmackhaften' Zosse hat, ist es verboten, die Tiere bis zum Schlachttermin zu sedieren. Nicht, dass am Ende der arme Verbraucher noch schädliche Medikamente auf demTeller hat!

(um mich hier richtig verständlich zu machen: so manches Mal sollte man lieber vorher den Halter des Pferdes aufknüpfen, bevor er Gelegenheit hat, so manches Tier auf der Bahn kaputt zu schinden. Spreche hier nicht von qualifizierten Trainern, Haltern und Fahrern!)

Dass für den Verzehr vorgesehene 'Zossen' natürlich nicht mit der Todesspritze ( wer einmal den Todeskampf eines Pferdes auf eine solche Spritze hin miterlebt hat, freut sich sicher besonders auf sein nächstes Pferdesteak) für den Verbraucherteller vorbereitet werden dürfen, versteht sich wegen der starken BTM von allein, nicht?

Guten Appetit allerseits beim weiteren Diskutieren über das Verspeisen eurer Hunde oder Pferde! :}


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

23.02.2008 um 11:47
Nehme eine Nase voll von deinen Mitmenschen und du wirst feststellen, dass Menschen stinken, Tiere riechen!



Gabriel


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

23.02.2008 um 11:52
Dafür bzw. dagegen hat der Mensch aber diverse Duftwässerchen erfunden.
Hätte ich versucht meinen Hunde damit zu parfumieren, na der hätte sich "gefreut".
Damit hätte ich ihn wohl seiner schärfsten Sinne beraubt.
Vielleicht betäuben wir unsere Sinne ja auch mit derlei Chemikalien.
Es heißt ja nicht umsonst "ich kann jemanden nicht riechen", "du stinkst mir" oder "etwas stinkt mir".


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

21.03.2008 um 19:28
Der Homo Sapiens behandelt Tiere nich besser als sich selbst denn er ist selber nur ein Tier dass sich zur verdammten Perversion entwickelt hat seit wir sesshaft wurden und nun in Überzahl auf der Erde leben. Der Homo Sapiens inklusive mir sollte schon lange tot sein wenn ich so /(&%/)?! wie den Threadersteller höre.

grade da der hund meiner Freundin, an dem ich sehr hing, heute verstorben ist und ich nach nem passenden Thread hier dafür suchte bin ich auf diesen mist hier gestossen...
Wenn einer den du magst stirbst sagst du wohl auch "is auch nur einer von 6 Milliarden!!!"

Du bist auch nur ne Ansammlung von Molekülen. Wie jedes Lebewesen. Alles stirbt. Also trauern wir um unsere Nächsten. aber du wohl net...
sondern um die Leute die in grossen städten leben und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das wird auch in Europa geschehen keine Angst. Da wirst du lieber Threadersteller wohl auch nich an Homo Sapiens in anderen Ländern denken...

guten tag,
ein hundeliebhaber..


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.10.2011 um 06:04
mir ist aufgefallen, dass meistens unkastrierte rüden stärker riechen.
meine hundedame riecht z.b. gar nicht übel, sondern hat einen angenehmen geruch. ausser wenn sie im hochsommer im rhein schwimmt, dann nimmt sie den typischen "der rhein hat nicht viel wasser geruch an" anrheiner kennen den geruch bestimmt...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Warum der Thread mit dem EP so lang überlebt hat, ist mir ein Rätsel. Menschen werden als Ärsche betitelt, Hunde sollen "erschossen" und "kaputt geknüttelt" werden... Falls weiterer Bedarf an so einem Thread besteht, dann bitte nochmal neu und da bitte auf den EP achten!